Zitat von vollstrecker im Beitrag #2369Stark... Jinzo hat sich *getraut" einen Satz anders als Maestro zu tippen... und Maestro hat sogar die Eier als Erster der beiden zu tippen und verändert dann sogar nochmals einen Satz... Welch Spannung... und ein weiterer Beleg für eine verdeckte Tipp-Abgabe... no...
Ich werde immer vor ihm posten Wer im Tippspiel wirklich abschreibt... Nun ja, muss jeder selbst wissen.
Naja... ich habe dich ja net wirklich im Verdacht... Des Du sogar nochmals einen Satz verändert hast, spricht ja auch eher für dich...
Zitat von Maestro im Beitrag #2373Wie soll ich von dir abschreiben wenn ich meine Tipps immer vor dir poste?!
ganz einfach, indem du deine tipps anschließend bearbeitest
ja natürlich hab ich von Maestro abgeschrieben! genauso, wie ich gestern von fedo abgeschrieben hab.
(oh man *extreme facepalm*)
Eure Sieger-Tipps haben noch zwei weitere Tipper... Also total 4 von 29... Lag also 100% auf der Hand, das Du die gleichen Sieger wie Meastro hast... hust, hust...
Na toll, Jinzos Tipps sind einmal mehr mit übel stinkendem Kopierschweiß versehen. ajajajja rofl rofl
Ich bin da ja eigentlich jemand, der immer sofort JA schreit, geht es um das anonyme Tippen. In diesem Fall würde ich es aber so lassen wie es ist, zumindest für das Turnier. Find's immer blöd, gravierendes während (!) eines Turniers zu ändern.
Ich biete mich hiermit aber offziell für MC an, das Turnier zu leiten. Ich würde das dann so handhaben. Man kann das als Testlauf werten. Klappt es gut, die User sind zufrieden, dann eben immer so.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2380Na toll, Jinzos Tipps sind einmal mehr mit übel stinkendem Kopierschweiß versehen. ajajajja rofl rofl
Ich bin da ja eigentlich jemand, der immer sofort JA schreit, geht es um das anonyme Tippen. In diesem Fall würde ich es aber so lassen wie es ist, zumindest für das Turnier. Find's immer blöd, gravierendes während (!) eines Turniers zu ändern.
Ich biete mich hiermit aber offziell für MC an, das Turnier zu leiten. Ich würde das dann so handhaben. Man kann das als Testlauf werten. Klappt es gut, die User sind zufrieden, dann eben immer so.
Na, wie isses?
Seltener Lichblick und von mir ein klares ... si... no
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2380Na toll, Jinzos Tipps sind einmal mehr mit übel stinkendem Kopierschweiß versehen. ajajajja rofl rofl
Na, wie isses?
Ich bin dafür, dass es so bleibt wie jetzt gerade. Wird doch sonst nur übermäßig kompliziert.
Na, wie isses?
Ich bin dafür, dass es so bleibt wie jetzt gerade. Wird doch sonst nur übermäßig kompliziert.
Nicht wenn ich einsteige nadal589. Ich übernehme die Hälfte der Tipps. Das wäre auch nur für die besten 8 beispielsweise oder besten 6 verpflichtend. Der Rest darf freiwillig wählen. Ich sichere dir meine uneingeschränkte Kooperation und Zuverlässigkeit zu.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Na, wie isses?
Nicht wenn ich einsteige nadal589. Ich übernehme die Hälfte der Tipps. Das wäre auch nur für die besten 8 beispielsweise oder besten 6 verpflichtend. Der Rest darf freiwillig wählen. Ich sichere dir meine uneingeschränkte Kooperation und Zuverlässigkeit zu.
Wenn du so viel Zeit und Lust hast, dies bei jedem Turnier zu tun, gerne. Ist allerdings jetzt schon ziemlich zeitaufwändig.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2382Ich bin dafür, dass es so bleibt wie jetzt gerade. Wird doch sonst nur übermäßig kompliziert.
Ob du deine Tipps im Thread oder an mich schickst, ist nicht gerade bahnbrechend anders, würde ich meinen. Und alles was danach passiert, übernehme ich ja^^
Also das Angebot besteht, ich würde mir die Zeit nehmen.
Vielleicht sollte man abstimmen, ob das überhaupt auch wirklich mehrheitlich so gewollt wird. Kann ja sein, dass es nachher nur 5 Leute sind, die eine Veränderung wollen
Es ist völlig in Ordnung, eher noch erwünscht, dass ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. äußert. Aber warum immer während eines Turniers?! Ziemlich unnötig mMn, normalerweise wird während eines Turniers nichts geändert, wobei die Entscheidung alleine beim jeweiligen Tippspielleiter liegt.
Macht das doch, wenn kein Turnier läuft. Dann kann man in Ruhe darüber diskutieren und abstimmen ;)
Zitat von nadal589 im Beitrag #2382Ich bin dafür, dass es so bleibt wie jetzt gerade. Wird doch sonst nur übermäßig kompliziert.
Ob du deine Tipps im Thread oder an mich schickst, ist nicht gerade bahnbrechend anders, würde ich meinen. Und alles was danach passiert, übernehme ich ja^^
Also das Angebot besteht, ich würde mir die Zeit nehmen.
Vielleicht sollte man abstimmen, ob das überhaupt auch wirklich mehrheitlich so gewollt wird. Kann ja sein, dass es nachher nur 5 Leute sind, die eine Veränderung wollen
Ich glaube, ihr beide redet etwas aneinander vorbei... Ihr möchtet doch beide, des das Turnier in Miami so bleibt wie bis jetzt und wenn Du FTO MC nach einem neuen System machst, ist des ein guter Test...
Zitat von Maestro im Beitrag #2386Ihr macht mich fertig
Es ist völlig in Ordnung, eher noch erwünscht, dass ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. äußert. Aber warum immer während eines Turniers?! Ziemlich unnötig mMn, normalerweise wird während eines Turniers nichts geändert, wobei die Entscheidung alleine beim jeweiligen Tippspielleiter liegt.
Macht das doch, wenn kein Turnier läuft. Dann kann man in Ruhe darüber diskutieren und abstimmen ;)
Damit wäre das geklärt. Während eines Turniers entstehen nun mal Gedanken.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von nadal589 im Beitrag #2382 Ich bin dafür, dass es so bleibt wie jetzt gerade. Wird doch sonst nur übermäßig kompliziert.
Wenn du so viel Zeit und Lust hast, dies bei jedem Turnier zu tun, gerne. Ist allerdings jetzt schon ziemlich zeitaufwändig.
Gut, die Einzelheiten können wir dann per PN näher beschreiben, bevor es zu einer eventuellen offiziellen Umsetzung kommt.
oh man, worüber man so alles schwafeln kann^^ ich hab jedenfalls keine lust, meine tipps geheim abzugeben. wer so retarded ist und abschreiben muss, ist sein problem.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das ist normal, aber es ist ein und derselbe Gedanke, der nicht neu ist, sondern seit einigen Turnieren im Raum steht.
Auch wenn die Entscheidung beim Tippspielleiter liegt, hat unsere berühmte Demokratie mehr zu sagen. Ein Tippspiel ohne entsprechende Tipper würde logischerweise nicht funktionieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2390oh man, worüber man so alles schwafeln kann^^ ich hab jedenfalls keine lust, meine tipps geheim abzugeben. wer so retarded ist und abschreiben muss, ist sein problem.
Keine Sorge, es ist eben sehr vorteilhaft und nur nachteilig für die Organisation, da ein kleiner Mehraufwand entsteht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2390oh man, worüber man so alles schwafeln kann^^ ich hab jedenfalls keine lust, meine tipps geheim abzugeben. wer so retarded ist und abschreiben muss, ist sein problem.
Dann müsstest du doch kein Problem haben, Tipps geheim abzugeben
Spricht Bände, dass gerade bei dir der Angstschweiß aufkommt. Du, Mr. 2 Minuten vor Deadline habe ich Bock, die Tipps abzugeben
Das ist normal, aber es ist ein und derselbe Gedanke, der nicht neu ist, sondern seit einigen Turnieren im Raum steht.
Auch wenn die Entscheidung beim Tippspielleiter liegt, hat unsere berühmte Demokratie mehr zu sagen. Ein Tippspiel ohne entsprechende Tipper würde logischerweise nicht funktionieren.
Das ist korrekt. Ein Tippspiel ohne Organisator allerdings erst gar nicht. Und wir wissen ja, wie das jüngste Interesse für die Organisation ausgehen hat. Daher finde ich es auch sinnvoll, dass die Tippspielsieger ein Turnier zu organisieren haben.
Obwohl du eventuell der Hauptfaktor dieser aufkommenden Diskussion bist, gebe ich dir recht Jasper Jinzo. Fahrt doch alle mal einen Gang runter, es ist nur ein Tippspiel.
Wen jemandem der Sieg bei einem bedeutungslosen Tippspiel in einem Tennisforum so wichtig ist, dass er abschreibt, anstatt einfach nur die Matches so zu tippen, wie er deren Ausgang vermutet, dann soll er das doch machen!!! Who cares?!