@nadal589 es war SO KLAR, dass du das GOATnini-match fürs tippspiel nehmen wirst ich fänds natürlich fapsolut köstlich wenn fapio die hackfressen-socke mit krüppelvorhand aus dem turnier kickt, leider spricht einiges dagegen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2253Meine Fres... @Jinzo-Lord Fapio wird ja viel zugetraut... Bei den ersten 5 Tipps gabs jeweils ein 2-0 für die Ami-Socke...
wenn das Publikum dem Ami zujubelt wird GOATnini sehr schnell den "Null-Bock"-Mode einschalten!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2253Meine Fres... @Jinzo-Lord Fapio wird ja viel zugetraut... Bei den ersten 5 Tipps gabs jeweils ein 2-0 für die Ami-Socke...
Edit: Bei den ersten 6...
joa, alle tippen fleißig 2:0 für suck für mich wär das fapsolut zum kotzen, wenn GOATnini morgen schon fliegt! aber wat willste machen -.-
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Edit: Bei den ersten 6...
joa, alle tippen fleißig 2:0 für suck für mich wär das fapsolut zum kotzen, wenn GOATnini morgen schon fliegt! aber wat willste machen -.-
Naja... vielleicht leistet ihm Wüsterinka ja gesellschaft...
also.. im normalfall müsste GOATnini den krüppel zerficken. leider glänzt fapio in dieser saison mit konstanter bocklosigkeit (rio war ne ausnahme )! hoffentlich ist wenigstens bubengoffin wieder fit, der hat mit bubencoric aber keine leichte aufgabe
mit druff-struff gibts mal wieder n match mit deutscher beteiligung, das match kann ich nur falsch tippen wobei.. gegen GGL sollte es eigentlich nix zu holen geben.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2258also.. im normalfall müsste GOATnini den krüppel zerficken. leider glänzt fapio in dieser saison mit konstanter bocklosigkeit (rio war ne ausnahme )! hoffentlich ist wenigstens bubengoffin wieder fit, der hat mit bubencoric aber keine leichte aufgabe
mit druff-struff gibts mal wieder n match mit deutscher beteiligung, das match kann ich nur falsch tippen wobei.. gegen GGL sollte es eigentlich nix zu holen geben.
wir haben den zweiten nuller. stan the man ist gestern leider leer ausgegangen. :-(
vielleicht überleg ich heut das gegenteil von ihm zu tippen. ;)
wobei die matches waren auch fies. alles 50-50 sachen. nix zu treffen war einfach schon pech. ich hab auch nur 4 richtige und 0 mal das richtige satzverhältnis getroffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
@nadal589 schau bitte dass du die tabelle vllt ein wenig übersichtlicher machst, vllt kann dir ja @Jürgen ein bisserl helfen oder frag @Struffi wie er es gemacht hat, wär sehr geil von dir!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2263@nadal589 schau bitte dass du die tabelle vllt ein wenig übersichtlicher machst, vllt kann dir ja @Jürgen ein bisserl helfen oder frag @Struffi wie er es gemacht hat, wär sehr geil von dir!
Die aktuelle Tabelle ist jedenfalls nur ein Tagesergebnis und ein Provisorium.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #2267Hab das Gefühl, bei jedem Tipptag seit Beginn der Saison, gibts mehrere Matches bei denens im H2H 0:0 steht. Das kanns doch alles net sein
Das Gefühl wird von mir bestätigt!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #2267Hab das Gefühl, bei jedem Tipptag seit Beginn der Saison, gibts mehrere Matches bei denens im H2H 0:0 steht. Das kanns doch alles net sein
Dann bin ich ja froh, seid ihr euch beide einig... Gestern war die Tipprunde ja ziemlich ein Debakel. Bis auf Struffi hat niemand 20 Punkte erreicht... Auch heute sind wieder ein paar verzwickte Matchs dabei... Was soll man zum Beispiel einem Spieler wie Gulbis zutrauen, der dieses Jahr ja doch schon 1 Match gewonnen hat...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2263@nadal589 schau bitte dass du die tabelle vllt ein wenig übersichtlicher machst, vllt kann dir ja @Jürgen ein bisserl helfen oder frag @Struffi wie er es gemacht hat, wär sehr geil von dir!
Hatte ich sowieso vor, ich dachte nur dass euch die Tagestabelle von Tag2 interessiert, daher habe ich sie schnell reingestellt. Die Gesamtwertung kommt bald und wird viel übersichtlicher sein.
Hatte ich sowieso vor, ich dachte nur dass euch die Tagestabelle von Tag2 interessiert, daher habe ich sie schnell reingestellt. Die Gesamtwertung kommt bald und wird viel übersichtlicher sein.
Wenn Du auch eine Spalte für die Rangierung des Vortages einbauen könntest, wäre ich sehr, sehr zufrieden...
Wenn Du auch eine Spalte für die Rangierung des Vortages einbauen könntest, wäre ich sehr, sehr zufrieden...
Dann bin ich ja froh, seid ihr euch beide einig... Gestern war die Tipprunde ja ziemlich ein Debakel. Bis auf Struffi hat niemand 20 Punkte erreicht... Auch heute sind wieder ein paar verzwickte Matchs dabei... Was soll man zum Beispiel einem Spieler wie Gulbis zutrauen, der dieses Jahr ja doch schon 1 Match gewonnen hat...
Gibts nicht oft in dieser Umgebung ^^ Ich hoff einfach mal, das der gute Hemingway seine diesjährige Masters-Statistik auf 2 Siege ausbauen wird.