Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2129Alter?! Nicht dein ernst? Wie geil hahahahhaha
Doch mein voller Ernst (hoho) ;D. Das war lange geplant mit den Grüßen aus Wimbledon :).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Die neuen Weltranglisten sind da! Die Erste ist die "offizielle", für deren Erstellung die Punkte nach Genies Wertungssystem zusammengezählt wurden. Die Zweite ist, für die, dies interessiert, mit allen erspielten Tippspielpunkten erstellt worden. Vamos Tippspiel!
Hast auf jeden Fall einiges an Reputaion dazugewonnen. Ich finde das sogar so geil, dass ich vielleicht mal auf den ein anderen Greisenwitz in Zukunft verzichten kann^^
maaan @Senelis hat wimbledon unsicher gemacht, kompliment! und plötzlich sind einige wut-federalisten deine besten freunde was hast du da so gemacht, außer dem gras beim wachsen zugeschaut (hohoho) danke für deine glückwünsche^^ nofap hat mir iwie den turniersieg geschenkt, wahnsinn! mir ists aber weiterhin n rätsel, warum fast jeder auf faperer getippt hat.. er hat gegen berdych ohne manieren geglänzt, aber der hat auch grottenschlecht gespielt (ich sag nur fresh baken donat ).. danach milutscht raonix, den hat er erwartungsgemäß 2:0 gekocht. nofap hatte zwar n walkover wegen comic (den er eh 2:0 zerberstet hätte), aber gegen GOATray hat er doch gut gespielt! außerdem hat er IW 14 ebenfalls gegen rogi gewonnen
wie heißts doch so schön: no fap with novak!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2140es ist mir ein veritables rätsel, wie der fappende und nichtsnutzige rutzel jinzo euch alle so in die pfanne haut... nichts für ungut, jinzo!
oha junge, you mad (aus irgendwelchen gründen)?
tjaa echter Knecht, dank meiner köstlichen und mysteriösen elokwenz ist es mir ein leichtes, den ausgang der meisten matches "vorherzusehen"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2140es ist mir ein veritables rätsel, wie der fappende und nichtsnutzige rutzel jinzo euch alle so in die pfanne haut...
Mir nicht. Tipps erst um 18:58 Uhr abzugeben bringt einen enormen Vorteil. Werde in Miami wohl zur Abwechslung auch mal täglich tippen. Auf den Abgabetermin könnt ihr alle euch schon mal im Vorfeld wegrofl'n.
oh man FTO, kauf dir mal ne neue platte es macht immer noch kaum n unterschied, ob man als 1. oder letzter tippt. wenn du es anders siehst, kannste es uns ja gerne mal erklären. das abschreib-gelalle gilt aber net, da es fapsoluter unsinn ist. gestern haben die spitzenreiter und meine verfolger auf rogi getippt, wieso schreib ich net ab und tippe stattdessen auf nofap? hmmm...
du kannst ruhig tippen, wann du willst. mehr als vorletzter wirste eh net und evtl. geht dir dann endlich ein kleines licht auf..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2143oh man FTO, kauf dir mal ne neue platte
Macht eben spaß dich zu fappen, äh, foppen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2143gestern haben die spitzenreiter und meine verfolger auf rogi getippt, wieso schreib ich net ab und tippe stattdessen auf nofap? hmmm...
Willst du mich verarschen? Warum wohl, weil du nur so eine Chance auf den Gesamtsieg hattest. Hätten deine "Verfolger" auf Djokovic getippt, hättest du eben auf Federer getippt. Du hast dadurch einfach nen Vorteil gehabt. Ist doch nicht schlimm, wir alle wissen, wo du ansonsten stehen würdest
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2143du kannst ruhig tippen, wann du willst. mehr als vorletzter wirste eh net und evtl. geht dir dann endlich ein kleines licht auf..
Belangloses Geplapper. Wie gesagt, Miami werde ich mal ernst nehmen. Ich werde vor Anstrengungsschweiß und Bockschweiß auf #1 nur so triefen^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2143oh man FTO, kauf dir mal ne neue platte
Macht eben spaß dich zu fappen, äh, foppen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2143gestern haben die spitzenreiter und meine verfolger auf rogi getippt, wieso schreib ich net ab und tippe stattdessen auf nofap? hmmm...
Willst du mich verarschen? Warum wohl, weil du nur so eine Chance auf den Gesamtsieg hattest. Hätten deine "Verfolger" auf Djokovic getippt, hättest du eben auf Federer getippt. Du hast dadurch einfach nen Vorteil gehabt. Ist doch nicht schlimm, wir alle wissen, wo du ansonsten stehen würdest
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2143du kannst ruhig tippen, wann du willst. mehr als vorletzter wirste eh net und evtl. geht dir dann endlich ein kleines licht auf..
Belangloses Geplapper. Wie gesagt, Miami werde ich mal ernst nehmen. Ich werde vor Anstrengungsschweiß und Bockschweiß auf #1 nur so triefen^^
Allez FTO!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2148Macht eben spaß dich zu fappen, äh, foppen
schön und gut, ne neue platte würde trotzdem net schaden, bzw. kalter kaffee = keine legend
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2148Willst du mich verarschen? Warum wohl, weil du nur so eine Chance auf den Gesamtsieg hattest. Hätten deine "Verfolger" auf Djokovic getippt, hättest du eben auf Federer getippt. Du hast dadurch einfach nen Vorteil gehabt. Ist doch nicht schlimm, wir alle wissen, wo du ansonsten stehen würdest
wie schon erwähnt, rogi - nofap war für mich 50/50. die entscheidung war net einfach (hätte rogi gegen GOATray getippt, hätte ich bestimmt schon als 1. user 2:0 rogi getippt), aber wegen meinem risikoschweiß hab ich mich dann doch für nofap entschieden im schlimmsten fall wär ich bei einem sieg faperers nur noch 6. oder 7. platz..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2148Belangloses Geplapper. Wie gesagt, Miami werde ich mal ernst nehmen. Ich werde vor Anstrengungsschweiß und Bockschweiß auf #1 nur so triefen^^
uund am ende trotzdem irgendwo im hinteren drittel (20-30) rumschwirren