Zitat von Bruce im Beitrag #2196alter wie wurde denn hier getrollt ? :D kann mir mal einer sagen was es für einen vorteil haben soll wenn man zuletzt tippt ?
man kann sich genau angucken wie alle anderen getippt haben und sich an den tipps der tipper orientieren, die traditionell gut abschneiden bei den tippspielen.
kurz vor turnierschluss kann man so auch seinen platz u.U. verteidigen oder weiß wie man tippen muss, um noch plätze gut machen zu können. jinzo z.b. wusste in iw, nachdem er die tipps der anderen gesehen hatte, dass er nur mit einem 2-1 nole tipp noch 1. werden kann. wenn federer gewonnen hätte, hätter er zwar auch zurückfallen können. aber no risk, no fun.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2203Wo ist die rangliste vom ersten spieltag?
Noch nicht fertig.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Noch nicht fertig.
Ah ok merci bocu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Aber bist du denn eigentlich von allen guten Geistern verlassen?? Wenn du um 15:50 Uhr tippst, hat man noch ganze 10 (!) Minuten Zeit, um von dir abzuschreiben. Dessen musst du dir doch bewusst sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2206Senelis, ich warte auch schon...
Aber bist du denn eigentlich von allen guten Geistern verlassen?? Wenn du um 15:50 Uhr tippst, hat man noch ganze 10 (!) Minuten Zeit, um von dir abzuschreiben. Dessen musst du dir doch bewusst sein.
Lleyton Hewitt-Thomaz Belluccci Michael Berrer-Alejandro Falla Sam Groth-Alexander Zverev Andrey Golubev-Milhail Youzhny Marcos Baghdatis-Simone Bolelli Jerzy Janowicz-Edouard Roger Vasselin Vasek Pospisil-Juan Martin del Potro Pablo Andujar-Teymuraz Gabashvii
Du bist mit 8 Punkten zweitletzter... Könntest Du heute net früher Tippen?? Ich möchte dein Tipp als Vorlage nehmen und das Gegenteil tippen...
Noch nicht fertig.
Ah ok merci bocu
Franz ist net dein Fach... Du bist mit Genie und Gimmligil mit 20 Punkten geteilter 4.
Nicht wirklich ;) ok danke, sieht gar nicht mal so schlecht aus
Lleyton Hewitt-Thomaz Belluccci Michael Berrer-Alejandro Falla Sam Groth-Alexander Zverev Andrey Golubev-Milhail Youzhny Marcos Baghdatis-Simone Bolelli Jerzy Janowicz-Edouard Roger Vasselin Vasek Pospisil-Juan Martin del Potro Pablo Andujar-Teymuraz Gabashvii
LOOL Warum heute um 15:50 Uhr? Das hätte ich jetzt echt übersehen und somit zu spät getippt. Wäre tragisch, da heute ja meine Aufholjagd beginnt...
LOOL Warum heute um 15:50 Uhr? Das hätte ich jetzt echt übersehen und somit zu spät getippt. Wäre tragisch, da heute ja meine Aufholjagd beginnt...
nadal 589 im Trollmodus oder im Kampf gegen Spättipper.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2209Du bist mit 8 Punkten zweitletzter... Könntest Du heute net früher Tippen?? Ich möchte dein Tipp als Vorlage nehmen und das Gegenteil tippen...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2219Steht nadal589 auf SM?? Was sind denn das heute wieder für Matches?:D
Lleyton Hewitt-Thomaz Belluccci Michael Berrer-Alejandro Falla Sam Groth-Alexander Zverev Andrey Golubev-Milhail Youzhny Pablo Andujar-Teymuraz Gabashvii
das sind 5 der 8 zu tippenden matches, wo ich dachte: not gegen elend?? die meisten spieler haben in letzter zeit nur noch verloren bzw. sind extrem formschwach...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2219Steht nadal589 auf SM?? Was sind denn das heute wieder für Matches?:D
Lleyton Hewitt-Thomaz Belluccci Michael Berrer-Alejandro Falla Sam Groth-Alexander Zverev Andrey Golubev-Milhail Youzhny Pablo Andujar-Teymuraz Gabashvii
das sind 5 der 8 zu tippenden matches, wo ich dachte: not gegen elend?? die meisten spieler haben in letzter zeit nur noch verloren bzw. sind extrem formschwach...
Genau deshalb habe ich sie ja auch aufgenommen ;) sehr schwierige Partien
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2223Dass ist da jetzt im Tabellenkeller schmore, muss wohl Karma sein^^
Na ja, die haben mich da gestern aber auch getrollt, mein lieber Herr Gesangsverein!
Heute also mal nach dem Bauchgefühl. Gestern noch habe ich jede einzelne Partie ja bis ins Detail wissenschaftlich analysiert..... ohne Erfolg :(
Oh, das ist dann besonders unglücklich. Normalerweise haben solche tiefen Analysen einen optimierenden Effekt, der sich auch in der Punktzahl bemerkbar macht.