@FedererTheOne könntest du bitte einen Thread für die Matches in Miami aufmachen? Main Draw beginnt am Mittwoch, die Regeln bleiben die gleichen (auch fürs Finale). Gutes Gelingen allen in Miami! Vlt gewinnt ja dieses Mal nicht @Jinzo-Lord ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
jinzo dopt, anders kann man diese leistungssteigerung doch gar nicht erklären. da ist die fedfam bestimmt auf meiner seite.
wenn jemand nach dem 1.tag vorletzter ist und lausig getippt hat und dann alles überfährt, das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen.
ich bin dafür, dass sofort ein durchsuchungsbeschluss für jinzos wohnung ergeht und sein quantencomputer und franklin omis kristallkugel, die die zukunft berechnen/vorhersagen können, eingezogen werden.
so geht's nun wirklich nicht!
jinzos dominanz erinnert ein bisschen an die von nole 2011.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ach ja, meine aufholjagd letzte woche war schon faptastisch, bin doch sehr zufrieden! wie genau ich das hingekriegt hab, wüsste ich auch gerne
ich hab vor IW bereits erwähnt, dass franklins omma ihre kristallkugel zerberstet hat und ich ohne die auskommen musste! zum glück konnte ich mich auf meine elokwenten tipp-skillz verlassen
ab morgen gehts mit miami weiter = neues turnier, neues glück. den vergleich mit mir und nofap 2011 find ich köstlich, denn ausgerechnet er hat dieses jahr ebenfalls AO und IW gewonnen, maan der macht mir nach!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Mal schauen, wer sich nun als Abschreiber von Jinzo outet... hab da zwei, drei Gesellen im Auge... hoho... Bin dann eben halt schon für die Angaben der Tipps per PN... ist ja im realen Leben auch net anders...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2167Mal schauen, wer sich nun als Abschreiber von Jinzo outet... hab da zwei, drei Gesellen im Auge... hoho... Bin dann eben halt schon für die Angaben der Tipps per PN... ist ja im realen Leben auch net anders...
Ok, hier ein Vorschlag: Ich steige mit in die Organisation des Tippspiels ein und eine Hälfte der Tipper senden an mich, die andere an nadal589.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2167Mal schauen, wer sich nun als Abschreiber von Jinzo outet... hab da zwei, drei Gesellen im Auge... hoho... Bin dann eben halt schon für die Angaben der Tipps per PN... ist ja im realen Leben auch net anders...
Ok, hier ein Vorschlag: Ich steige mit in die Organisation des Tippspiels ein und eine Hälfte der Tipper senden an mich, die andere an nadal589.
Das wäre korrekt... soviel Mehrarbeit ist des eh net... Am Rande: Du änderst deine Tipps ja wohl eh noch. Ich kann mir net vorstellen, des Du denkst alle Tippmatchs gehen in zwei über die Bühne... Damit sag ich net, des Du ein Abschreiber bist...
das bedeutet wohl, du hast einige troll-tipps rausgehauen (hoho). immerhin haste deine tipps bereits vor 2 tagen abgegeben. würd mich also net wundern, wenn du paar sekunden vor fristende deine tipps änderst
Only Roger can do hat 1 stunde nach mir seine tipps abgegeben und die kommen mir ziemlich bekannt vor FTO ist bestimmt auch ein typischer abschreiber, denn mit seinen "eigenen" tipps würde er max. 3-4 punkte machen. aber von mir kann/darf ruhig jeder abschreiben. gibt ja keine garantie, dass die tipps richtig sind^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das bedeutet wohl, du hast einige troll-tipps rausgehauen (hoho). immerhin haste deine tipps bereits vor 2 tagen abgegeben. würd mich also net wundern, wenn du paar sekunden vor fristende deine tipps änderst
Keine andere Schlussfolgerung hätte ich von unserem GOAT erwartet. Selbstverständlich war es mir bewusst, dass ich mit dem Satz somit lüfte, meine Tipps noch gründlich bearbeiten zu werden, oder lege ich euch doppelt rein (hoho)?
Immer noch sooooooooooo lange hin bis zur Abgabe der Tipps. Meine Tipps sind praktisch schon fertig, nur was soll ich jetzt die gaaaaaanze Zeit machen??
Ich schaue mal nach, was die anderen so getippt haben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2172Immer noch sooooooooooo lange hin bis zur Abgabe der Tipps. Meine Tipps sind praktisch schon fertig, nur was soll ich jetzt die gaaaaaanze Zeit machen??
Zitat von Senelis im Beitrag #2171Keine andere Schlussfolgerung hätte ich von unserem GOAT erwartet. Selbstverständlich war es mir bewusst, dass ich mit dem Satz somit lüfte, meine Tipps noch gründlich bearbeiten zu werden, oder lege ich euch doppelt rein (hoho)?
DAT fox! ne ne, du wirst deine tipps mit sicherheit noch bearbeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2172Immer noch sooooooooooo lange hin bis zur Abgabe der Tipps. Meine Tipps sind praktisch schon fertig, nur was soll ich jetzt die gaaaaaanze Zeit machen??
LOL, ich rieche troll-schweiß. da kann man fast schon neidisch werden, wenn man sieht, dass du alter hartzer den gaaanzen tag nix zu tun hast.