Bist du aber im Klaren darüber, dass ich jetzt von dir abschreiben kann??
Ich hab aber fiese Wortveränderungen vorgenommen, damit ich später nachvollziehn kann wer von mir abgeschireben hat und wer nicht. Zumindest wenn man auf "Zitieren" klickt. So kann ich Jinzo überführen ;)
Bist du aber im Klaren darüber, dass ich jetzt von dir abschreiben kann??
Ich hab aber fiese Wortveränderungen vorgenommen, damit ich später nachvollziehn kann wer von mir abgeschireben hat und wer nicht. Zumindest wenn man auf "Zitieren" klickt. So kann ich Jinzo überführen ;)
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten wollen... als Nr. 24 der Jahres-Rangliste wärst Du net ganz meine erste Wahl... wobei FTO auch von dir viel lernen könnte...
Zitat von Görgianer im Beitrag #2180Ich hab aber fiese Wortveränderungen vorgenommen
stimmt, daran hab ich gestern leider net gedacht. das war der hauptgrund meiner elokwenten tipps in der letzten woche. bei spielern wie cheatinakis, schwanzmann und matrosenwicht hätte sich das fapsolut gelohnt
das ist echt der wahnsinn. fto hat wirklich um 16.00 uhr getippt. 16.01 uhr und er wäre raus gewesen. das war peRFektes timing! wenn in diesem moment ftos pc abgestürzt wäre oder gemurrt hätte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2190Hab aber nicht viel davon gehabt... :D
3 Spiele und 1 Punkt... wird schon noch besser...
Irgendwie schon zu krass...
Young hat doch gewonnen maaaaan, wieso dann nur einen Punkt?
Und zu Becker: LOL habs ja schon im Miami - Thread geschrieben. Größte Lusche ever, halt Deutscher :D
Als des mal diskutiert wurde, war ich eigentlich ziemlich alleine mit der Meinung, die Spiele sollten so gewertet werden, wie sie auch ins Turnier eingehen... Habe aber nur einen "schlappen Kompromiss" rausgeholt...
Zum kotzen, heut läuft echt gar nix zusammen. Almagro der einzige, der mich net getrollt hat. Jetzt bitte noch Thiem in 3 und Querrey in 3, dann werdens wenigstens 13 Punkte...
Das Tippspiel ist echt ne lustige Abwechslung hier im Forum.
Wenn ich dann aber sehe was Flaschen wie der Becker abziehen ( der hatten ein Doppelbreak im 3.Satz) oder der Schwulinakis, da verstehe ich die Welt nicht mehr. Stakhovsky hat mich zwar auch getrollt, aber nicht so hart wie die anderen 2 Vögel:D
Bruce, Jinzo ist zweimal 1. geworden. Ende der Durchsage
Maaaaaaan ich muss wohl Letzter sein. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand noch bescheueter sein kann als ich^^
Gut, dass wenigstens HE ebenso deppert ist, Vamos!! rofl rofl
Ich muss mir wohl ne neue Strategie überlegen. Viel später kann ich ja quasi nicht mehr tippen. Ein bisschen geht aber sicherlich. Möge der Troll mit mir sein!