Zitat von Federer4President im Beitrag #2099Auch von mir köstlichsten Glückwunsch @Jinzo-Lord :-P Hartes Comeback hingelegt, Respekt! ;-) Bin mit meinem geteilten 2. aber auch mehr als zufrieden. Sehr schade für Roger. Am Ende fehlte einfach die nötige Fitness
"..köstlichsten Glückwunsch.."
danke danke und sorry, dass ich dir und Maxi den 1. platz noch weggeschnappt hab
Hehe ^^ Dachte ich schau mal, obs dir im Siegestaumel auch gegen den Strich gehen wird Net fürn Sieg entschuldigen mein Lieber. 2/2 das wird jetzt schon schwierig, dich da oben wegzubekommen Wann fängt eigentlich Miami an?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2100"..köstlichsten Glückwunsch.."
danke danke und sorry, dass ich dir und Maxi den 1. platz noch weggeschnappt hab
Hehe ^^ Dachte ich schau mal, obs dir im Siegestaumel auch gegen den Strich gehen wird Net fürn Sieg entschuldigen mein Lieber. 2/2 das wird jetzt schon schwierig, dich da oben wegzubekommen Wann fängt eigentlich Miami an?
ne ne, is doch kein problem
die saison is noch lang mit 3 GS und 8 masters, da kann im tippspiel noch vieles passieren^^ so viel ich weiß, beginnt miami diesen mittwoch.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2104alter jinzo du kleine bitch, schon wieder gewonnen? sogar nach so einem kack-start? Gratuliere mein (...) Freund!
FTFY
ja vielen dank, djovak-dusan! ich bin selbst erstaunt, wie das möglich ist. am letzten tag hatte ich mim nofap-tipp auch ne menge glück
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2105Jinzo, was rauchst du vor den Tipps?? Bitte um Aufklärung;)
mal sehen... letztes jahr hab ich vorm tippen mir noch einen gefappt, was aber net soo effektiv war.. bei den AO hatte ich bekanntlich die kristallkugel von Franklin.Opens omma am start, die sie aber letztens zerberstet hat -.- und nun in IW war mein erfolgsrezept... die spitznamen bei den tipps, so siehts aus!
abgeschrieben hat jinzo in iw wahrscheinlich net. er war vorletzter nach dem 1.tag und hatte den start völlig verkackt und musste aufholen. die meisten haben im finale auf faperer getippt. aufholen kann man nur, wenn man etwas anders tippt als die anderen. wobei jinzo immer noch die spätesten tipps abgibt und erstmal fapwartet, was die anderen so tippen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2108abgeschrieben hat jinzo in iw wahrscheinlich net. er war vorletzter nach dem 1.tag und hatte den start völlig verkackt und musste aufholen. die meisten haben im finale auf faperer getippt. aufholen kann man nur, wenn man etwas anders tippt als die anderen. wobei jinzo immer noch die spätesten tipps abgibt und erstmal fapwartet, was die anderen so tippen.
LOL von wem sollte ich denn auch diesmal abschreiben? als 1. (bei den AO) machte das wenig sinn und in IW gab es fast jeden tag ne neue nr. 1 im ranking^^ hättest du mal auch auf nofap getippt, wo war das problem? hätte faperer gestern gegen GOATray gespielt, hätte ich natürlich auf den favoriten rogi getippt, um meinen platz halten zu können. rogi - nofap war für mich n 50/50 match, in dem fast alles möglich war. wie ihr so schön sagt: no fap with novak, oder so ähnlich
das mit immer die spätesten tipps abgeben is auch net richtig, denn in den letzten tagen war ich selten der letzte, der seine tipps abgegeben hat. kommt bei mir halt drauf an, wie ich zeit habe. und wie schon erwähnt, was die anderen so tippen. das beeinflusst meine tipps net
Jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen: jinzo schreibt von sich selbst ab!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ja ich habe einen tag verpasst somit ist man schon raus aus dem rennen. nnja was solls miami wird mich auch nicht sonderlich stark reizen zu tippen mal sehen
Félicitations à @Jinzo-Lord pour sa deuxième victoire!
Ich freue mich sehr für dich :-). Und kannst dich bei Djokovic bedanken.
Man kann auch die Regelung einführen, dass Tippspielsieger automatisch verpflichtet sind mindestens ein Turnier im Kalenderjahr zu organisieren. Wie wäre es mit MC/MA/RO, Jinzo?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015