Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1964so langsam stell ich mir die frage, wer langweiliger ist: ferrer mit stinklangweiligem tennis, oder peak FTO mit chronischem troll-syndrom, der gestern beim rafap-match wieder geglänzt hat...
hast du das "ü" auf deiner schreibmaschine nicht gefunden?
Die Tastatur, die ich während meiner Abwesenheit verwende bot spontan keine Taste mit diesem Buchstaben. Darauf hätten die Herren wohl auch von selbst kommen können, anstatt mangels Kreativität sich schlechter Vorlagen zu bedienen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #1968hast du das "ü" auf deiner schreibmaschine nicht gefunden?
Die Tastatur, die ich während meiner Abwesenheit verwende bot spontan keine Taste mit diesem Buchstaben. Darauf hätten die Herren wohl auch von selbst kommen können, anstatt mangels Kreativität sich schlechter Vorlagen zu bedienen (hoho).
DAT secret
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich werd samstag net tippen können. daher werde ich morgen nicht nur die beiden anderen vf's federer-berdych und nadal-raonic tippen, sondern auch die beiden halbfinals.
das eine halbfinale wird morgen früh schon feststehen (wahrscheinlich nole-möhre). das werde ich direkt mittippen
das 2.halbfinale werde ich dann in folgender form mittippen:
ich werd samstag net tippen können. daher werde ich morgen nicht nur die beiden anderen vf's federer-berdych und nadal-raonic tippen, sondern auch die beiden halbfinals.
das eine halbfinale wird morgen früh schon feststehen (wahrscheinlich nole-möhre). das werde ich direkt mittippen
das 2.halbfinale werde ich dann in folgender form mittippen:
tut mir leid, aber anders geht's net, da ich samstag keine chance hab zu tippen.
das finale werde ich wieder normal tippen.
danke, für dein verständnis.
du machst einen super solo-job!
willst du mir damit sagen, dass du es am Samstag wirklich nicht packst auch nur für eine Minute online zu gehen? Was passiert an diesem Tag in deinem Leben?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #1985seit wann gibts denn für einen spieltag 2 fristen? ich rieche innovationsschweiß
dachte mir bei so ner übersichtlichen schedule kann man sich das schon mal gönnen Bei 8 Spielen ist das natürlich nicht machbar, weil nicht alle Spiele einen festen Starttermin haben. Ist der Geruch also angenehm???
...ich habe 2 Punkte mehr als Maestro oder bin ich gerade verstrahlt? Ich habe gestern 40 Punkte geholt und Maestro eigentlich "nur" 36 und nicht 38. Ich müsste daher 2 Punkte mehr in der Gesamtwertung als er haben;)
...ich habe 2 Punkte mehr als Maestro oder bin ich gerade verstrahlt? Ich habe gestern 40 Punkte geholt und Maestro eigentlich "nur" 36 und nicht 38. Ich müsste daher 2 Punkte mehr in der Gesamtwertung als er haben;)
Waaaaas? Lügner! Ich habe 38! 7 Matches richtig und 5 Satzverhältnisse.
Zitat von Timo im Beitrag #1996Spaß ist doch nur ein Tippspiel! Den Siehg macht ihr unter euch aus ich werd im Gegensatz zu anderen Clowns hier jetzt nicht direkt ausfällig
Zitat von Timo im Beitrag #1996Spaß ist doch nur ein Tippspiel! Den Siehg macht ihr unter euch aus ich werd im Gegensatz zu anderen Clowns hier jetzt nicht direkt ausfällig
Das Triumvirat sollte gut abschneiden.
Ich habs mit dem Haase Match verkackt!! Steh aber eigentlich immer noch zu, hatte immerhin Matchball und das wäre ein wichtiger Sieg für mich gewesen. Du hast dann mit Robredo ordentlich abgesahnt und sowas entscheidet halt das Tippspiel, zurecht! Wenn ich in der Top 5 lande bin ich zufrieden. Heute ist eh kaum noch was zu holen.