Ich raste aber komplett aus, wenn der Haase das in den Sand setzt!!!! Ich hab das Wawrinka Match nicht gesehen und weiß jetzt nicht genau, ob Stan so dermaßen schwach war oder der haase so super stark?!
Zitat von Timo im Beitrag #1900Das Rosol Match macht heute den Unterschied aus... ich kann jetzt eigentlich nicht mehr zurückziehen
Hab mir auch angewöhnt, meiner ersten Eingebung zu folgen. Hätte fast kurz vor Fristende dem Kyrgios das 2:1 gegen Dimitrov gegeben statt umgekehrt. Habs dann glücklicherweise aber doch gelassen. Also bleib ich jetzt auch bei meinen Tipps. Hab selbst auf Rosol getippt bin also keine verkappte Sirene :-P
Zitat von Timo im Beitrag #1900Das Rosol Match macht heute den Unterschied aus... ich kann jetzt eigentlich nicht mehr zurückziehen
Hab mir auch angewöhnt, meiner ersten Eingebung zu folgen. Hätte fast kurz vor Fristende dem Kyrgios das 2:1 gegen Dimitrov gegeben statt umgekehrt. Habs dann glücklicherweise aber doch gelassen. Also bleib ich jetzt auch bei meinen Tipps. Hab selbst auf Rosol getippt bin also keine verkappte Sirene :-P
Stimmt schon, bisher fahre ich ja auch ganz gut mit meinem gefühl. AAABER einer von uns beiden wird heute auf die schnauze fliegen
Zitat von fedo im Beitrag #1870ich hab so im Gefühl, dass Dogopolov meinen Adonic rauskegelt :( setzen werd ich natürlich trotzdem auf Raonic, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dolgopolov hier noch was reißt.
Mal sehen ob ich die Eier hab auf young zu setzten der bisher auch köstliches tennis fabriziert. wobei Rafa natürlich ne andere Kragenweite als Chardy ist, und wenn Nadal nicht 1000 UEs macht, sollte er das eigentlich auch locker gewinnen
dass einzige match zwischen raonix und dolopopo hat der ukrainer indian wells 2014 63 64 gewonnen! ab irgendwie auch so'n komisches gefühl, dass dolgo gewinnen könnte!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1912Soo hab mich wieder auf Rang 8 hochgeschl....eehhm gearbeitet^^ #Köstlich...Bald übernehme ich die Führung in der Weltrangliste
Sagte ich doch Schlawiner Stepphi. Risiko belohnt eigentlich fast immer alle, außer meine Wenigkeit natürlich
Zitat von Timo im Beitrag #1915Maestro, Haase oder Rosol?
Mhm, erwartest du jetzt tatsächlich eine Antwort?
Kann da keinen Favoriten erkennen, Haase hat zwar Stan besiegt, tummelt aber irgendwo im Niemandsland der Weltrangliste rum und zerreißt eigentlich nichts. Rosol kann mal überragend, mal unfassbar schlecht spielen.
Kann da keinen Favoriten erkennen, Haase hat zwar Stan besiegt, tummelt aber irgendwo im Niemandsland der Weltrangliste rum und zerreißt eigentlich nichts. Rosol kann mal überragend, mal unfassbar schlecht spielen.
Nimm einfach irgendeinen.
Nein ich wollte wissen auf wen du getippt hast hab das gefühl ich steh ganz allein da von den Topleuten
Nein ich wollte wissen auf wen du getippt hast hab das gefühl ich steh ganz allein da von den Topleuten
Du hast doch sowieso immer das nötige Quäntchen Glück. Siehe gestern Lappen Murray und Samurai.
Du hast doch sowieso immer das nötige Quäntchen Glück. Siehe gestern Lappen Murray und Samurai.
Sagst du ausgerechnet mir, der als einer von 2 oder 3 Leuten auf Torpedo Tommy gesetzt hat