@jinzo hat sich vom vorletzten platz im tippspiel nach tag 1 bereits auf den 5.platz vorgearbeitet und kann noch um den sieg n wörtchen mitreden. vorgestern hat er 18.50 uhr seine elokwenten tipps rausgehauen und heute um 18.44 uhr (bearbeitet 18.57 uhr!!). schlawiner jinzo nutzt die deadlines immer bis zum anschlag aus. wie finden wir das? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1930@jinzo hat sich vom vorletzten platz im tippspiel nach tag 1 bereits auf den 5.platz vorgearbeitet und kann noch um den sieg n wörtchen mitreden. vorgestern hat er 18.50 uhr seine elokwenten tipps rausgehauen und heute um 18.44 uhr (bearbeitet 18.57 uhr!!). schlawiner jinzo nutzt die deadlines immer bis zum anschlag aus. wie finden wir das? ^^
1) Fader Beigeschmack 2) Angstschweiß 3) Abschreibschweiß 4) Ist-mir-egal Schweiß, Jinzo wird IW nicht gewinnen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1930@jinzo hat sich vom vorletzten platz im tippspiel nach tag 1 bereits auf den 5.platz vorgearbeitet und kann noch um den sieg n wörtchen mitreden. vorgestern hat er 18.50 uhr seine elokwenten tipps rausgehauen und heute um 18.44 uhr (bearbeitet 18.57 uhr!!). schlawiner jinzo nutzt die deadlines immer bis zum anschlag aus. wie finden wir das? ^^
1) Fader Beigeschmack 2) Angstschweiß 3) Abschreibschweiß 4) Ist-mir-egal Schweiß, Jinzo wird IW nicht gewinnen
mmmh ich rieche zuckersüßen neidschweiß außerdem musste ich eben meinen kommentar nomma bearbeiten, weil ich wie erwähnt n rechtschreibfehler hatte. ich hasse die wie die pest
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mmmh ich rieche zuckersüßen neidschweiß außerdem musste ich eben meinen kommentar nomma bearbeiten, weil ich wie erwähnt n rechtschreibfehler hatte. ich hasse die wie die pest
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1932mmmh ich rieche zuckersüßen neidschweiß außerdem musste ich eben meinen kommentar nomma bearbeiten, weil ich wie erwähnt n rechtschreibfehler hatte. ich hasse die wie die pest
DAT Ausrede!!
nix ausrede! der öde spaniolo heißt halt batista nagut und nicht butista nagut
packendes match bislang zwischen hase und rüssel. der tscheche führt mit 4:3, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag RE: Tag 5: Montag 16.03.15* Bei Shotmaker ist mir in der letzten Runde ein Fehler unterlaufen und ich habe 3 Punkte zu viel vergeben..., diese wurden für Heute selbstverständlich abgezogen! Da ich davon ausgehe, dass du dein Ergebnis kontrolliert hast und diesen Umstand nicht weitergegeben hast, hat die Sache definitiv einen faden Beigeschmack!
Zitat von Struffi im Beitrag RE: Tag 5: Montag 16.03.15* Bei Shotmaker ist mir in der letzten Runde ein Fehler unterlaufen und ich habe 3 Punkte zu viel vergeben..., diese wurden für Heute selbstverständlich abgezogen! Da ich davon ausgehe, dass du dein Ergebnis kontrolliert hast und diesen Umstand nicht weitergegeben hast, hat die Sache definitiv einen faden Beigeschmack!
Beweis es!
struppi geht auch davon aus, dass nole bei den ao geschauspielert hat. hat also nix zu heißen bei ihm! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Beweis es!
struppi geht auch davon aus, dass nole bei den ao geschauspielert hat. hat also nix zu heißen bei ihm! ^^
hier liegt euch aber Beweismaterial vor, dass Ihr genau so ignoriert wie Urteile von legitimierten Gerichten in Sachen Kosovo, hat also nix zu heißen bei euch
da hatte ich gestern morgen 2-1 robredo getippt und 2-0 raonic. 30 min vor ende der deadline habe ich dann geswitched auf 2-1 dimi und habe dolgo noch n satz zugtraut. man man maaaaaan
man sollte wirklich immer bei seiner ersten eingebung bleiben. ajajajajaajaja
@struffi, deinen kommentar könnte ich jetzt wieder köstlichst zerreissen, aber das hatten wir alles schon. ich lasse es mal, zumal du das tippspiel sehr übersichtlich und gut leitest. prima job bisher! und das auch net in diesen thread hier gehört. ;)