Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1950Jinzolord & Genielord sind im Ranking ja unmittelbare Nachbarn, quasi in der Löffelchen-Stellung. Na, da wird sich aber jemand heute Abend freuen...
dat neidschweiß und du bist wie immer das letzte, äh.. der letzte.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
irgendwie fühl ich mich von IW veräppelt mandarino und suck haben mir schon je 2 mal 4 punkte geklaut, deppen wie greisenivo, GGL und greisenbenneto haben mich ebenfalls getrollt! kriegt man evtl. zusatzpunkte für kreative spitznamen, struppi?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1954@Jinzo-Lord ja und bei zuvielem Abschreiben gibt es Strafpunkte 😆
Dann wäre der gute Jasper schon längst im negativen Punktebereich
ne ne ne, bei euch 3 federalisten rieche ich extrem starken neidschweiß. als ob ich es nötig hätte, von jemandem abzuschreiben
In der ersten Runde haste ja bei mir geguckt... Gebracht hat es dir satte 8 Punkte... ne mindestens hast Du meinen 5er Tipp noch etwas verbessert...
Maaan, wenn ich bedenke - wenn ich in der ersten Runde wenigstens ein Durchschnittsergebnis eingefahren hätte, würde ich freundlich von zu oberst grüssen...
@Federer4President Noch habe ich nichts bekanntgegeben, da ich noch nicht fertig bin. Aber sicher demnaechst.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1959@Federer4President Noch habe ich nichts bekanntgegeben, da ich noch nicht fertig bin. Aber sicher demnaechst.
Wie spannend.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1960Im Endeffekt kann man sagen, dass ich der einzig vertrauenswürdige und ehrliche Tipper bin.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Diese Attribute treffen auf eigentlich jeden zu, außer auf den Kasper
Ich stelle hier allerdings zunehmend Erkenntnisschweiß fest.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
so langsam stell ich mir die frage, wer langweiliger ist: ferrer mit stinklangweiligem tennis, oder peak FTO mit chronischem troll-syndrom, der gestern beim rafap-match wieder geglänzt hat...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1964so langsam stell ich mir die frage, wer langweiliger ist: ferrer mit stinklangweiligem tennis, oder peak FTO mit chronischem troll-syndrom, der gestern beim rafap-match wieder geglänzt hat...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1964so langsam stell ich mir die frage, wer langweiliger ist: ferrer mit stinklangweiligem tennis, oder peak FTO mit chronischem troll-syndrom, der gestern beim rafap-match wieder geglänzt hat...
ferrer.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Peak-FTO überragt immer alles und jeden, im positiven wie auch im negativen. Für den einen bin ich der Himmel, für den anderen die Hölle. Call me Chuck Norris
hast du das "ü" auf deiner schreibmaschine nicht gefunden?
Nach kurzer Recherche existieren die Umlaute schon seit knapp 400 Jahren. Müsste der Senelis schon irgendwann mal mitbekommen haben. So jung er auch damals noch war...
Zitat von nadal589 im Beitrag #1974Wie sieht es eigentlich bezüglich des Tippspiels in Miami aus? Hatte ja schon öfters Interesse bekundet, würde die Sache auch alleine machen.
Ich glaube, da hindert dich niemand dran... Vamos Nadal589