Zitat von Federer4President im Beitrag #1874Lol jetzt komm ich doch auf 21 Punkte SOOORRRYYY ^^
Man, man, maaaaaaaan DAT Panik, dachte schon ich hätte einen systematischen Fehler drin, weil ich einfach immer auf 21 P. kam Ich lebe jeden Abend mit dieser Angst einen fapastrophalen Fehler zu begehen, wie bei Shotmaker und only Roger can do.., befürchte es werden nicht die letzten geblieben sein, aber glücklicherweise war wenigstens bei dir falscher Alarm!
Glückwunsch @Federer4President Aber ich bin direkt hinter dir und warte nur auf einen fehler!! :D wobei es natürlich auch ganz schnell gehen kann, dann bin ich morgen nicht mal mehr in der Top 5
Ich soll wirklich und tatsächlich nur 7 Punkte geholt haben? Nun ja, ich darf auch nicht immer auf die Favoriten setzen. Aber auf Djokovic zu setzen, war mir dann doch zu heiß. Ich meine, ich darf nicht immer diese Harakiri-Tipps abgeben, bissel mehr auf Sicherheit und so weiter, aber nein, auch verkehrt!
Zitat von Federer4President im Beitrag #1874Lol jetzt komm ich doch auf 21 Punkte SOOORRRYYY ^^
Man, man, maaaaaaaan DAT Panik, dachte schon ich hätte einen systematischen Fehler drin, weil ich einfach immer auf 21 P. kam Ich lebe jeden Abend mit dieser Angst einen fapastrophalen Fehler zu begehen, wie bei Shotmaker und only Roger can do.., befürchte es werden nicht die letzten geblieben sein, aber glücklicherweise war wenigstens bei dir falscher Alarm!
Übrigens Glückwunsch zur Führung!
Hehe danke und sorry für die Panikmache ;-) Kann mir schon vorstellen, wie du zitternd vorm Bildschirm sitzt, alles zig mal durchrechnest und schweißgebadet auf abschicken drückst *g*
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1879Ich soll wirklich und tatsächlich nur 7 Punkte geholt haben? Nun ja, ich darf auch nicht immer auf die Favoriten setzen. Aber auf Djokovic zu setzen, war mir dann doch zu heiß. Ich meine, ich darf nicht immer diese Harakiri-Tipps abgeben, bissel mehr auf Sicherheit und so weiter, aber nein, auch verkehrt!
Zitat von Timo im Beitrag #1878Glückwunsch @Federer4President Aber ich bin direkt hinter dir und warte nur auf einen fehler!! :D wobei es natürlich auch ganz schnell gehen kann, dann bin ich morgen nicht mal mehr in der Top 5
Merci, ja das kann echt schnell gehen da oben maaaaan, bei mir macht sich so langsam gehöriger Respektschweiß vor der Pole Position breit
Zitat von Maestro im Beitrag #1872Jasper @Jinzo-Lord, was hälst du von einem faptastischen Angriff heute? Als 5ter sind wir in idealer Lauerstellung und die Jäger
na klar, maestra-merve! hab übrigens keine lust, n platz mit dir zu teilen maaan ey wieso mussten GOATray und ninjakori gestern 3 sätze spielen -.-
an struppis stelle würde ich dir jetzt n punkt abziehen
Weil dir im Gegensatz zu Struppi auch alle Wege recht sind, dich nach ganz oben zu kämpfen
Übrigens Glückwunsch zur Führung!
So kastastrophal war es ja nicht, ging ja nur um nen kleinen Punkt Passiert halt mal, dafür machst du ja auch die ganze Arbeit alleine^^
Wie schmeckt euch das ? Ich spiele ehrenhafterweise trotz des Verpassens der ersten Runden mit grossem Eifer weiter und wurde koestlich belohnt. True Sportsmanship.
Senelis ist zurueck im Tippspielgeschaeft (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #188726 Punkte und Tagessieger.
Wie schmeckt euch das ? Ich spiele ehrenhafterweise trotz des Verpassens der ersten Runden mit grossem Eifer weiter und wurde koestlich belohnt. True Sportsmanship.
Senelis ist zurueck im Tippspielgeschaeft (hoho).
Glückwunsch alter Mann
Hast lange nichts mehr von dir hören lassen (abgesehen von Bildern und den Tipps)
Ziemlicher klarer Tagessieger sogar. Glückwunsch @Senelis ! Haste eig mittlerweile verraten, wo du dich rumgetrieben hast und viel wichtiger, was du dort getrieben hast???
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1875 an struppis stelle würde ich dir jetzt n punkt abziehen
und mir dafür einen geben! schon allein weil ich nicht so ne mimöse bin und meine tipps aus abschreib-taktischen gründen ganz zum schluss abgebe
das ist unsinn! gestern hab ich immerhin 2(!!) stunden vor fristende meine tipps abgegeben, was übrigens n fakt ist du bist nur neidisch auf meine tipp-skillz, deal with it
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
köstlichen glückwunsch, Senelis! diese runde haste echt gut getippt. schade, dass du net vom 1. tag an tippen konntest. wärst jetzt sonst bestimmt ziemlich weit oben im ranking.
Zitat von Federer4President im Beitrag #1889Haste eig mittlerweile verraten, wo du dich rumgetrieben hast und viel wichtiger, was du dort getrieben hast???
ja stimmt, das wollte er uns doch noch sagen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!