Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1779i smell troll-sweat.. spontan würd ich isner favorisieren! der hat immerhin heimvorteil und führt im h2h gegen südafrikas nr. 2 mit 7:3
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1779i smell troll-sweat.. spontan würd ich isner favorisieren! der hat immerhin heimvorteil und führt im h2h gegen südafrikas nr. 2 mit 7:3
Hör lieber auf mich und Onkel FTO
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wie schauts eig mit der Auswertung der gestrigen Spiele aus? Mich haben, wie auch einige andere die Servebots stark getrollt. Egaaaal Top 10 und ich bin erst mal glücklich, weil in den Punkten ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #1783Wie schauts eig mit der Auswertung der gestrigen Spiele aus? Mich haben, wie auch einige andere die Servebots stark getrollt. Egaaaal Top 10 und ich bin erst mal glücklich, weil in den Punkten ^^
Punkte bekommt man bis Top 20... und Struffi macht die Auswertungen glaube ich nach dem Job... meistens gegen 18:00 oder so...
@Struffi du kannst mich aus der tabelle streichen, ich werde nicht mehr mitmachen kein bock mehr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1786@Struffi du kannst mich aus der tabelle streichen, ich werde nicht mehr mitmachen kein bock mehr
NoleDjoker im Tippspiel gibt es Auf und Abs. Du kannst nicht erwarten, dass es immer faptastisch läuft, das kann gar nicht funktionieren. Sei ein Mann und kämpfe
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1786@Struffi du kannst mich aus der tabelle streichen, ich werde nicht mehr mitmachen kein bock mehr
ha, ha, ha...ne, ne du wirst als Abbrecher schön nach hinten durchgereicht ;-)
mir ists wurscht ^^ dann bin ich wenigstens erster von unten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
NoleDjoker im Tippspiel gibt es Auf und Abs. Du kannst nicht erwarten, dass es immer faptastisch läuft, das kann gar nicht funktionieren. Sei ein Mann und kämpfe
nö