Um die Diskussion abzukürzen werde ich Senelis Tipps nicht berücksichtigen, denn Ihr habt schon recht..., wozu haben wir denn die Regeln eingeführt? Außerdem habt Ihr ja auch bei den AO durchgegriffen und ich hab keinen Bock mich in Zukunft für diesen Präzedenzfall rechtfertigen zu müssen.
Nicht das noch aus der Casa Senelis ein regelrechtes "Senelis-Gate" wird
Bin da auf Vollstreckers Seite. Euer aller gutgemeintes Denken in allen EHren, aber Regel ist Regel und ich schätze Senelis auch in keinster Weise so ein, dass er damit ein Problem haben wird. Außerdem denk ich, dass es gerade WEIL er den 1. Spieltag schon nicht gespielt hat, eh keine realistische Chance auf ne Platzierung in den Punkten gibt...Alle oder niemand. Und es wurde mehr als deutlich während der AO festgelegt, dass es keine Ausnahmen geben wird. Dies galt nicht nur für die AO sondern fürs gesamte Tippspiel.
Zitat von Struffi im Beitrag #1676Um die Diskussion abzukürzen werde ich Senelis Tipps nicht berücksichtigen, denn Ihr habt schon recht..., wozu haben wir denn die Regeln eingeführt? Außerdem habt Ihr ja auch bei den AO durchgegriffen und ich hab keinen Bock mich in Zukunft für diesen Präzedenzfall rechtfertigen zu müssen.
Nicht das noch aus der Casa Senelis ein regelrechtes "Senelis-Gate" wird
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1665LOL war ja klar, dass du das GOATnini-match mitnimmst! kann mich noch gut an die unglaublich unnötige niederlage bei den USO 14 erinnern maaaan...
He, he..., genau an dieses Match habe ich gedacht. Da hatte GOATnini aufs köstliche den Bock-Modus deaktiviert. Mal sehen ob er diesmal Bock hat. Auf jeden Fall eine Steilvorlage fürs Tippspiel!
die auswertung des jeweiligen tipptages bitte immer hinter den zuletzt abgegebenen tipps des entsprechenden tipptages. so wurde es bei den AO gemacht und dort findet es jeder sofort, weil dort nicht kommentiert werden darf.
im diskussionsthread zum tippspiel geht die auswertung leider unter. danke für deine mühen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die auswertung des jeweiligen tipptages bitte immer hinter den zuletzt abgegebenen tipps des entsprechenden tipptages. so wurde es bei den AO gemacht und dort findet es jeder sofort, weil dort nicht kommentiert werden darf.
im diskussionsthread zum tippspiel geht die auswertung leider unter. danke für deine mühen.
nicht wenn ich die jeweiligen Leute verlinke. Aber ich werde es trotzdem machen wie du gesagt hast
Das sieht doch schon mal besser aus.. 22 Punkte, Rückstand auf die Spitze gleich geblieben, einige Plätze gut gemacht und wenn heute die risikoreichen Tipps aufgehen sieht es doch schon nicht so schlecht aus.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1681Was für ein Tag gestern... Alle ausser einen Tipp richtig, dazu noch alle Satzverhältnisse richtig
Könnte zufriedener nicht sein
Köstlichen (sorry Jinzo ;-) Glückwunsch an dich aber der Tagessieger mit 8/8 richtig getippten Matches bei 6 richtigen Satzverhältnissen....
BIN ICH!!!!!
Na dann hab ich zu gratulieren...hätte ich jetzt nicht gedacht, dass mich da noch jemand überflügelt^^ Auch Maxi hat noch 28 Punkte geholt... Muss also sogar noch meinen zweiten Platz teilen ----> Bin relativ unzufrieden^^
von mir kriegste jetzt keinen köstlichen glückwunsch, auch wenn 30/32 punkte not bad sind
hmm 25 pünktchen, bin recht zufrieden. estrella hat mich gestern enttäuscht und 3 mal hab ich das satzverhältnis vergeigt. kann aber nur besser werden, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
köstlichen Glückwunsch zu einer überragenden Tipp-Leistung von @Federer4President! Maxi und Stepphanek können sich auch noch über eine satte ausbeute freuen, Djovak ist zur Zeit im "Gelben Trikot" auch hierzu beste Glückwünsche. Für mich wird das Maximalziel sein, am Ende irgendwie mal für die Rangliste gelistet zu werden. Forza top 20! Eher unzufrieden...
Zitat von Struffi im Beitrag #1662Man, man, maaaaaaaaaaaaan.... @FedererTheOne und @Kumpel Pete quittieren einfach das Tippspiel!! Kumpel Pete kann ich noch verstehen, da er die Zeit überschritten hat, aber was ist mit unserem Admin los?
Zitat von Struffi im Beitrag #1662Man, man, maaaaaaaaaaaaan.... @FedererTheOne und @Kumpel Pete quittieren einfach das Tippspiel!! Kumpel Pete kann ich noch verstehen, da er die Zeit überschritten hat, aber was ist mit unserem Admin los?
Maaaaaaaaaaaan hatte keine Zeit gestern, sorry!
Miami werde ich aber übrigens rocken.
Wenn doch nur jeder mit dieser Hingabe das Tippspiel betreiben würde!!!
Die logische Schlussfolgerung wäre, dass selbst Tiefflieger wie du wohl Chancen auf den Sieg hätten.
Die logische Schlussfolgerung wäre, dass selbst Tiefflieger wie du wohl Chancen auf den Sieg hätten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1687yeah der kanacke ist erster, vamos Djovak!
Zum glück hab ich mir paar tipps von dir abgekuckt gestern! Thx djovak
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
du bist doch der abschreib könig, dann müsstest auch du disqualifiziert werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination