Zitat von Struffi im Beitrag #1551ja also wie bereits geschrieben, ziehe das Ding auch alleine durch. Sollte aber noch jemand Lust haben, kann gerne geholfen werden
Ich glaube, mit @FedererTheOne to hast Du die Kompetenz und Eloquenz in Person an deiner Seite... Ich freue mich, spannende Matchs tippen zu dürfen und rechne eigentlich fest mit einem "Stockerl-Platz"...
Also ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich heiß darauf, das mitzuorganisieren^^
Ich dachte nur, ehe Struffi alleine auf verlorenem Posten steht, greifst du ihm ein bisschen unter die Arme. Vollstreckers Angebot der Hilfe muss ich überlesen haben.
Also Struffi, du darfst die Welt ruhig alleine aus den Angeln heben :D :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1553Also ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich heiß darauf, das mitzuorganisieren^^
Ich dachte nur, ehe Struffi alleine auf verlorenem Posten steht, greifst du ihm ein bisschen unter die Arme. Vollstreckers Angebot der Hilfe muss ich überlesen haben.
Also Struffi, du darfst die Welt ruhig alleine aus den Angeln heben :D :D
Du überliest meine Kommentare... Das trifft mich nun aber sehr tief in mein Herzilein... Dabei schreibe ich doch immer im Wissen, des Du mir über die Schultern schaust, äußerst "elokwent" und nur on topic... Ich bin nun schwer enttäuscht und muss in die Klausur, ob ich dem Forum zukünftig fern bleiben werde...
(FTO liest meine Kommentare net... ich werde wahnsinnig... )
Bitte einen Indian Wells Thread eröffnen lieber Admin @FedererTheOne ! Heute ist aber glaube ich hauptsächlich noch Quali, obwohl auf der Homepage bereits 1st Round steht, muss mich da im Laufe des Tages während der Arbeit auf dem laufenden halten
So, habe mich heute morgen übelst verguckt und bin mir jetzt erst im klaren darüber, dass erst morgen und übermorgen bei den Herren die erste Runde gespielt wird.
Zur Info: ich werde die Ergebnisse des jeweiligen Spieltags erst am Abend des folgenden Tages veröffentlichen können, da es ja auch noch eine Nightsession gibt, die noch tief in die Nacht bzw morgen geht und ich bis mind. 15 Uhr arbeiten muss, sollte aber auch keine Problem sein für euch oder? Falls wieder jemand einen Alleingang starten will, weil er es nicht aushält wie Senelis bei den AO, bitte ich darum es mir vorher mitzuteilen, damit wir uns nicht die doppelte Arbeit machen. Die 8 Spiele versuche ich so zeitnah wie irgend möglich zu posten und schreibe auch noch mal den Zeitpunkt der spätmöglichsten Tippabgabe über die zu tippenden Matches. Da Indian Wells -8 Stunden Zeitverschiebung hat und zumindest die ersten Runden um 11:00am beginnen, wird dies wohl in den ersten Runden gegen 19:00 Uhr sein.
Ich wünsche uns allen ein köstlich spannendes Turnier mit Schlachten auf höchstem Niveau!
Zitat von Struffi im Beitrag #1573habe mich heute morgen übelst verguckt
Na, das kann ja mit dir noch lustig werden...
Ja die vorzeichen stehen nicht gut Freitag ist dann auch noch der 13., der Unglücksschweiß wirft seine Schatten voraus. Solange es nicht Roger trifft ist mir alles egal