Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1591warum das denn, wir fangen hier doch alle bei 0 an außerdem hat Franklin.Opens omma ihre kristallkugel zerberstet -.-
Fapdammt wusst ichs doch das der becky nichts reisst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1584interessant finde ich, dass viele bei dodick - soußa auf den kroaten getippt haben. bei diesem soußa handelt es sich übrigens net um den brasilianer, der am wochenende fast 7 stunden gebuddelt hat
ab wann kann man tag 2 indien wells tippen? das müssten doch alles noch 1.runden partien sein, oder? die könnte man doch im prinzip schon jetzt einstellen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1608ab wann kann man tag 2 indien wells tippen? das müssten doch alles noch 1.runden partien sein, oder? die könnte man doch im prinzip schon jetzt einstellen?
Doktor @Struffi wird den Spieltag vermutlich wieder morgen zwischen 6.30-7.00 Uhr erstellen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1610OMG... kann morgen bitte jemand anderes die matches auswählen? die bisherigen 3 matches waren n griff ins bahnhofsklo
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1610OMG... kann morgen bitte jemand anderes die matches auswählen? die bisherigen 3 matches waren n griff ins bahnhofsklo
Sorry Jinzo, aber bei mir wird dir nix geschenkt! Dürftest aber nicht der einzige sein, dem es so geht
Nochmals: Heute gegen 18 Uhr dann die Ergebnisse nach Tag 1
Sorry Jinzo, aber bei mir wird dir nix geschenkt! Dürftest aber nicht der einzige sein, dem es so geht
ich würde sagen, ich hab den 1. tag fapsolut verkackt! würd mich net wundern, wenn ich letzter wäre lol junge, die matches heute sind teilweise sogar noch schlimmer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Echt katastrophal gelaufen gestern...aber ich glaube es ging vielen so. Auch heute sind da bei den meisten Matches kaum Tendenzen zu sehen^^ Hab mal auf Berrer getippt und hab jetzt schon mächtig Angstschweiss vor dessen Versagen
alter das war ja ne traumrunde von mir die ich da hingelegt hab :D dürfte wenn nicht noch so ein überflieger dabei ist wohl die nr1 sein :D yeeeaahhhh so kanns weitergehen
Zitat von Bruce im Beitrag #1617alter das war ja ne traumrunde von mir die ich da hingelegt hab :D dürfte wenn nicht noch so ein überflieger dabei ist wohl die nr1 sein :D yeeeaahhhh so kanns weitergehen
glückwunsch! naja wie DR schonmal elokwent erwähnt hat: auch n blindes huhn trinkt mal n korn oder was auch immer du trinkst bzw. dieses wochenende trinken wirst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #1617alter das war ja ne traumrunde von mir die ich da hingelegt hab :D dürfte wenn nicht noch so ein überflieger dabei ist wohl die nr1 sein :D yeeeaahhhh so kanns weitergehen
glückwunsch! naja wie DR schonmal elokwent erwähnt hat: auch n blindes huhn trinkt mal n korn oder was auch immer du trinkst bzw. dieses wochenende trinken wirst