hey nix gegen franklin open er hat als einziger die befugnis so dermaßen gegen federer zu trollen :D er ist tatsächlich eine lebende legende, er war der 1. (!!) federer hater überhaupt im ES forum und war glaub ich mit darth als erster dort :D ich würde es so feiern wenn er endlich hier her kommen würde.
Franklin open = eine legende die seinesgleichen sucht :D ^^
der hat ja früher sogar richtig diskutiert und konnte ganze sätze schreiben, leider hat sein enormer federer hass sein gehirn endgültig zerstört deswegen kommt nicht mehr viel.
Dachte irgendwie alle Einzelpunkte die man bei den einzelnen Tipp-Turnieren erreicht hat werden am Ende zusammengezählt. Aber sind wohl die Bonuspunkte die man am Ende für die Plätze 1-20 bekommt. Daran bin ich leider knapp gescheitert (dank eines tollen Tipp-Tages mit 0 Punkten ^^). Was solls, die Ziele beschränken sich dann eher auf einen einzelnen Sieg bei einem Masters oder noch besser bei einem GS.
Zitat von Bruce im Beitrag #1476hey nix gegen franklin open er hat als einziger die befugnis so dermaßen gegen federer zu trollen :D er ist tatsächlich eine lebende legende, er war der 1. (!!) federer hater überhaupt im ES forum und war glaub ich mit darth als erster dort :D ich würde es so feiern wenn er endlich hier her kommen würde.
Franklin open = eine legende die seinesgleichen sucht :D ^^
der hat ja früher sogar richtig diskutiert und konnte ganze sätze schreiben, leider hat sein enormer federer hass sein gehirn endgültig zerstört deswegen kommt nicht mehr viel.
das ist jetzt nicht dein ernst...
übrigens, als ich vor 8, 9 jahren das erste mal bei ES angemeldet war, gab es auch schon federer hater... aber da wär das franklin net dabei...
Zitat von TheBen im Beitrag #1479Richtig legendär war bei ES noch Chockethelivinglegend!!! Ein großartiger Nadal-Fan, welcher auch immer sehr eloquent argumentiert hat!
Zitat von TheBen im Beitrag #1479Richtig legendär war bei ES noch Chockethelivinglegend!!! Ein großartiger Nadal-Fan, welcher auch immer sehr eloquent argumentiert hat!
Weshalb ist der dann weg von ES??
vielleicht wegen dem stetig gestiegenen nivo?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #1469ich tippe das nadal keine Meistertitel und meyjor titel von diesem jahr 20015 gewinnen können. schließe ich sogar aus
Klasse, ich gebe dir dafür prompt die Quote von 1.01
Weshalb ist der dann weg von ES??
vielleicht wegen dem stetig gestiegenen nivo?
Genau deswegen! Es kamen immer mehr Trolle auf, die einfach tierisch genervt haben. Er hatte darauf keinen Bock mehr und hat sich verabschiedet!
Hier aus dem Forum hat ihn aber in irgendeinem anderen Forum gesehen glaube ich.
Zitat von TheBen im Beitrag #1483Hier aus dem Forum hat ihn aber in irgendeinem anderen Forum gesehen glaube ich.
Jop und zwar ich :D
Hab den mal im WTA-Forum angeschrieben, vor ein paar Wochen. Bin von dort allerdings wieder gelöscht worden. Seit November ist er nicht mehr online gewesen. Dachte, er kommt vielleicht zum GS-Turnier wieder, Pustekuchen!
Zitat von TheBen im Beitrag #1483Hier aus dem Forum hat ihn aber in irgendeinem anderen Forum gesehen glaube ich.
Jop und zwar ich :D
Hab den mal im WTA-Forum angeschrieben, vor ein paar Wochen. Bin von dort allerdings wieder gelöscht worden. Seit November ist er nicht mehr online gewesen. Dachte, er kommt vielleicht zum GS-Turnier wieder, Pustekuchen!
Siehste hab ich doch gewusst dass da was war!
Tja da waren wohl auch nur Trolle wie bei ES unterwegs
Ui! Eurosport-Nostalgie. Dazu muss ich auch was schreiben^^
Franklin hat zu Beginn wirklich noch mehr oder weniger zusammenhängende Sätze geschrieben. Vom Prinzip her hat sich bei ihm aber nichts geändert Ein Federer-Hater war er auch schon immer. Sein Hass hat mittlerweile auch zugenommen. Den braucht man hier wirklich nicht.
Von Chokehater halte ich persönlich nicht viel. Warum sollte jemand weniger Troll sein, nur weil er keine Fäkalsprache benutzt und sich vermeintlich eloquent auszudrücken vermag?? Dieser Typ hat sich mit seinen Romanen immer aufgeführt, als hätte er die Wahrheit gepachtet. Letztlich war er aber auch nur ein verlorener Nadal-Trottel. Den braucht man hier erst recht nicht.
An dieser Stelle hätte ich noch eine Frage an @FedererTheOne:
Wurdest du aus dem WTA-Forum ohne Verwarnung und/oder temporäre Sperre rausgeworfen? Falls ja, wäre das mehr als lächerlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1486Ui! Eurosport-Nostalgie. Dazu muss ich auch was schreiben^^
Franklin hat zu Beginn wirklich noch mehr oder weniger zusammenhängende Sätze geschrieben. Vom Prinzip her hat sich bei ihm aber nichts geändert Ein Federer-Hater war er auch schon immer. Sein Hass hat mittlerweile auch zugenommen. Den braucht man hier wirklich nicht.
Von Chokehater halte ich persönlich nicht viel. Warum sollte jemand weniger Troll sein, nur weil er keine Fäkalsprache benutzt und sich vermeintlich eloquent auszudrücken vermag?? Dieser Typ hat sich mit seinen Romanen immer aufgeführt, als hätte er die Wahrheit gepachtet. Letztlich war er aber auch nur ein verlorener Nadal-Trottel. Den braucht man hier erst recht nicht.
An dieser Stelle hätte ich noch eine Frage an @FedererTheOne:
Wurdest du aus dem WTA-Forum ohne Verwarnung und/oder temporäre Sperre rausgeworfen? Falls ja, wäre das mehr als lächerlich.
Nadalfan und Romanschreiber? Den musst du ja fast am Meisten gehasst haben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1489Er favorisierte schon Nadal. Er war dennoch weitestgehend neutral und bei fast jedem sehr beliebt. DR mal außen vor
Er wurde auch von anderen Fed-Fans für seine scheinbar neutrale Haltung kritisiert. Soweit ich mich erinnere, war das z.B. der User 'Federer'.
Maaaaaaaaaaan, der fehlt hier wirklich noch. Das war auch noch ein Federer-Fan bis ins Blut. Wobei der bei ES auch schwer nachgelassen hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1489Er favorisierte schon Nadal. Er war dennoch weitestgehend neutral und bei fast jedem sehr beliebt. DR mal außen vor
Er wurde auch von anderen Fed-Fans für seine scheinbar neutrale Haltung kritisiert. Soweit ich mich erinnere, war das z.B. der User 'Federer'.
Maaaaaaaaaaan, der fehlt hier wirklich noch. Das war auch noch ein Federer-Fan bis ins Blut. Wobei der bei ES auch schwer nachgelassen hat.
glaub der ist von der tankstelle damals als er bier holen ging während sie in WIM das dach geschlossen haben nie wieder richtig nach hause gekommen
den vermisse ich hier auch noch ziemlich, hat der nicht sogar das tippspielt gegründet damals ?
Zitat von Maestro im Beitrag #1493Der User Federer wurde doch auch ziemlich krankhaft gefaked...
stimmt auch ja. glaub er war letztes jahr in WIM mal wieder kurze zeit dabei aber seit dem hab ich den auch niewieder gsehen. oder vllt ist er ja schon unter einem anderen namen hier angemeldet.
Läuft schon das Bewerbungsverfahren für die Organisation IW ? Oder wird es eine Organisationskombo aus IW+MI ? Oder stehen der / die Organisatoren bereits fest ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1495Läuft schon das Bewerbungsverfahren für die Organisation IW ? Oder wird es eine Organisationskombo aus IW+MI ? Oder stehen der / die Organisatoren bereits fest ?
Zitat von Senelis im Beitrag #1495Läuft schon das Bewerbungsverfahren für die Organisation IW ? Oder wird es eine Organisationskombo aus IW+MI ? Oder stehen der / die Organisatoren bereits fest ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015