neidschweiß. rofl rofl sehr unköstlich. senelis wird jetzt platz 2 absichern. da jinzo wohl auf nole setzen wird, müsste senelis auf murray tippen und das satzverhältnis richtig haben. ob er das riskieren will? er könnte zwar noch mit jinzo 1. werden, falls er ins schwarze trifft und jinzo anfängt zu choken. rofl rofl. aber er könnte auf noch auf den 3. oder so zurückfallen. is ihm bestimmt zu heikel. lieber n spatz inna hand als taube aufm dach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1402Senelis kann ja theoretisch noch zu Jinzo aufschliessen oder nicht?? 6 Punkte Rückstand... Wer hätte dann in diesem Szenario den GS-Titel geholt?
beide werde dann wegen geheimer absprachen und bildung eines kartells und fadem beigeschmack disqualifiziert!
^^
nein, dann haben natürlich beide gewonnen und der mit den nächstmeisten punkten ist 3.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
dem ausgefuchsten Senelis würde ich natürlich die 1 gönnen bzw. sie mit ihm teilen, nur müsste er dafür die vollen 6 punkt einsacken und ich 0! er meinte aber selbst immer, dass ihm die 1 net so wichtig ist. na vielleicht schafft er ja, mich einzuholen. ich hab meinen tipp bereits abgegeben und bin sehr zufrieden *löl*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
deinen "tipp" betrachtend gehe ich davon aus, des mal wieder keine ahnung hast so sieht es der eloquenten theorie genies folgend nun so aus, des senelis eigentlich "nur" noch den richtigen tipp raushauen muss... gut... des wird net passieren... da gehen wir alle von aus... aber mit der tippverweigerung geht jinzo schon ein ganz kleines risiko ein...
ich für meinen teil... hab beschlossen beim nächsten tippspiel erst in der 3. runde einzusteigen... es soll mir net wie dieses mal geschehen passieren, die ersten zwei tage voll abzustürzen...(platz 38)... meinen (stand heute) platz 9... werde ich natürlich mit der sogenannte jinzischen berechnungs/beobachtungs - methode köstlich verteidigen können... daher bin ich doch wenigstens etwas zufrieden...
Ob Zweiter oder Dritter............ist doch ******egal.
Mein Tipp an den Greis: Egal, was Jinzo mit fadem Beigeschmack tippt, tipp was anderes. Du hast die Chance auf etwas einmalig Brillantes, lass es dir nicht entgehen!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1405deinen "tipp" betrachtend gehe ich davon aus, des mal wieder keine ahnung hast so sieht es der eloquenten theorie genies folgend nun so aus, des senelis eigentlich "nur" noch den richtigen tipp raushauen muss... gut... des wird net passieren... da gehen wir alle von aus... aber mit der tippverweigerung geht jinzo schon ein ganz kleines risiko ein...
meinen (stand heute) platz 9... werde ich natürlich mit der sogenannte jinzischen berechnungs/beobachtungs - methode köstlich verteidigen können...
LOL ich hatte wenigstens genug ahnung, um 2 wochen ununterbrochen auf platz 1 zu chillen und was heißt tippverweigerung, hab doch n "tipp" abgegeben aber mein ritual is halt, dass ich die frist ausnutzen muss!
aha sag mal.. haste dich mit deinem letzten satz als abschreiber geoutet?^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #1411Die Top 3 des Tippspiels hat übrigens das Finale exakt richtig getippt (hoho).
ich als 9ter auch... du seppel... und dann hab ich mein tipp eh noch als erstes abgegeben... den rest erspar ich dir jetzt...
Na, dann auch dir Gratulation, vollstrecker =) !
war nur ein scherz... sorry senelis... hast gekonnt den 2. abgesichert... auf murray zu setzten und risiko zu gehen, wäre auch wirklich net clever gewesen...
Gratulation auch an alle Teilnehmer, die bis zum letzten Tag um jeden Punkt gekämpft haben, denn diesmal geht es ja bekanntlich nicht nur um ein Turnier, sondern um das Emirates® TFW-TipplayRanking 2015
Gratulation auch an alle Teilnehmer, die bis zum letzten Tag um jeden Punkt gekämpft haben, denn diesmal geht es ja bekanntlich nicht nur um ein Turnier, sondern um das Emirates® TFW-TipplayRanking 2015
Stimme dir zu, bis auf das Emirates. Solang die uns kein Geld geben haben wir erstmal nix mit denen am Hut :D