Zitat von Senelis im Beitrag #1375Wann ist heute bzw. morgen die Deadline ?
deadline, die ist doch bereits heute abgelaufen wollteste meinen 3:2 tipp etwa auch noch abschreiben^^
Sollte auch nur ein schlechter Witz sein. Wann ist denn die Nächste, SO, 01.02 9:30 Uhr ?
Unternehmen wir beide etwas, wenn du die 1 und ich die 2 am Ende bin?
dann hab ich den witz wohl net verstanden, schappo! ja klar, wir könnten z. b. im vollsuff die reeperbahn übernehmen. was hältste davon
oh oh, vollstrecker versprüht neidschweiß
net wirklich... bin nur etwas irritiert... gut... hätte ich des gewusst, das die tippsieger eine "schulerreise" machen... hätte ich mich natürlich noch mehr angestrengt...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1380gut... hätte ich des gewusst, das die tippsieger eine "schulerreise" machen... hätte ich mich natürlich noch mehr angestrengt
was zum schweinehenker ist denn eine schulerreise
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1380gut... hätte ich des gewusst, das die tippsieger eine "schulerreise" machen... hätte ich mich natürlich noch mehr angestrengt
Schulreise=Klassenfahrt einfach auf schweizerdeutsch.
Schulreise=Klassenfahrt einfach auf schweizerdeutsch.
danke für die übersetzung...
stinkt mir ein bisschen... ich bin nur die nummer zwei in der stanfam... außer du versemmelst das finale noch...
jinzo, glückwunsch zum turniersieg! ferrario bester volley was gibt, wird morgen aber nachziehen.
senelis kann aber noch mit dir gleichziehen! dann müsstest du deinen turniersieg mit ihm teilen. also musste dich noch einmal anstrengen...und fapschreiben...
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Volstrecker ich könnte einfach dir abschreiben und ich bleib vor dir. Von diesem standpunkt aus verstehe ich natürlich, dass gewisse die pn stimmabgabe bevorzugen, denn so ist es eigentlich nicht mehr fair. Gefält mir vor dir zu sein, hab aber höhere ansprüche und will noch weiter nach vorne. Bestenfals auf rang4
Zitat von stan the man im Beitrag #1395Volstrecker ich könnte einfach dir abschreiben und ich bleib vor dir. Von diesem standpunkt aus verstehe ich natürlich, dass gewisse die pn stimmabgabe bevorzugen, denn so ist es eigentlich nicht mehr fair. Gefält mir vor dir zu sein, hab aber höhere ansprüche und will noch weiter nach vorne. Bestenfals auf rang4
das könnte ich jetzt aber falsch verstehen... und glaub mir... mich zu schlagen war letztes jahr nicht sehr vielen vergönnt... sagen wir es mal so... nach dem turnier - ist vor dem turnier...
übrigens ist des mit dem abschreiben erst in der zweiten woche etwas problematisch... in den ersten runden bringt dies noch niemandem etwas...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1394Jinzo gewinnt das Turnier? Weak Era!
das ist ne fapsolute unverschämtheit! mit Senelis und mir sind zurzeit 2 der besten tippspieler aller zeiten aktiv, ein wenig mehr respekt bitte^^
maaan das thema "abschreiben" könnte bei den nächsten tipprunden für ordentlich ärger sorgen... aber ich hab mal wieder n elokwenten vorschlag! wer muffe hat, dass von ihm "abgeschrieben" wird, soll seine tipps irgendwem anvertrauen, der kurz vor beginn des spieltags dann seine tipps postet. so werden diejenigen verschont, die wenig von dem driss halten! ich z.b. war vom 1. spieltag an ganz elokwent und verdient (Also=legend ) auf platz 1, hab weder von jemandem abgeschrieben noch befürchtet, dass von mir jemand abschreibt. sehr vorbildlich aus meiner sicht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!