Zitat von Shotmaker im Beitrag #1298Die Luft wird allmählich dünn da oben @Jinzo-Lord
Welche Strategie hast du dir zurechtgelegt um die drohende Totalüberfahrung abzuwenden?
jinzo-lord wird sich doch wohl kein duell mit seinem köstlichen angstschweiß liefern und den eigentlich klaren vorsprung kurz vor dem turniersieg noch verchoken?
rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1298Die Luft wird allmählich dünn da oben @Jinzo-Lord
Welche Strategie hast du dir zurechtgelegt um die drohende Totalüberfahrung abzuwenden?
jinzo-lord wird sich doch wohl kein duell mit seinem köstlichen angstschweiß liefern und den eigentlich klaren vorsprung kurz vor dem turniersieg noch verchoken?
rofl rofl
das wär ja n super-gaul, wenn ich fast 2 wochen lang ununterbrochen aufm thron chille un kurz vor schluss der elokwente Senelis auftaucht und mich ablöst maaan! es gibt wie erwähnt noch 3 matches, bei den halbfinals gibts keine klaren favoriten. mal sehen, wie die fastfinals ausgehen...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
rofl rofl
das wär ja n super-gaul, wenn ich fast 2 wochen lang ununterbrochen aufm thron chille un kurz vor schluss der elokwente Senelis auftaucht und mich ablöst maaan! es gibt wie erwähnt noch 3 matches, bei den halbfinals gibts keine klaren favoriten. mal sehen, wie die fastfinals ausgehen...
Das wird nicht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geschehen, da gebe ich Entwarnung, aber lege meine Hand nichts ins Feuer, wasche sie aber in Unschuld! Ich spiele nämlich gar nicht um Position 1, wie ich schon verlauten lassen habe, es geht mir um die 2. Das wird schwierig genug! Ich könnte auch auf Platz 5 oder noch weiter herunter rutschen.
rofl rofl
Das wird nicht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geschehen, da gebe ich Entwarnung, aber lege meine Hand nichts ins Feuer, wasche sie aber in Unschuld! Ich spiele nämlich gar nicht um Position 1, wie ich schon verlauten lassen habe, es geht mir um die 2. Das wird schwierig genug! Ich könnte auch auf Platz 5 oder noch weiter herunter rutschen.
ich dachte dich treibt der olympische gedanken... aber nein, doch ergebnisorientiert...
rofl rofl
"eloquent" heisst das....sorry ist mir schon lange ein Dorn im Auge Oder ist das "elokwent" sowas wie ein Running-Gag?!
"eloquent" heisst das....sorry ist mir schon lange ein Dorn im Auge Oder ist das "elokwent" sowas wie ein Running-Gag?!
Genau ein etablierter Running-Gag aus Urzeiten. Ich persönliche habe nicht davon Gebrauch gemacht, aber inzwischen ist das fest im Wortschatz von ES/TFW verankert. Man will sich vermeintlich Sprachgewandtheit als Merkmal zueignen oder jemand anderen loben, zeigt jedoch vermeintlich dadurch, man habe selbst Schwierigkeiten. -> Der Witz in langweilig und uneloquent erzählt.
Zitat von Senelis im Beitrag #1306Das wird nicht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geschehen, da gebe ich Entwarnung, aber lege meine Hand nichts ins Feuer, wasche sie aber in Unschuld! Ich spiele nämlich gar nicht um Position 1, wie ich schon verlauten lassen habe, es geht mir um die 2. Das wird schwierig genug! Ich könnte auch auf Platz 5 oder noch weiter herunter rutschen.
LOL wer hat dir das tiefstapeln beigebracht, nadal? mich wirste net verschaukeln, du bist doch gierig auf die 1^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1310Oder ist das "elokwent" sowas wie ein Running-Gag?!
jawoll, 100 punkte für den greisenradek
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #1306Das wird nicht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geschehen, da gebe ich Entwarnung, aber lege meine Hand nichts ins Feuer, wasche sie aber in Unschuld! Ich spiele nämlich gar nicht um Position 1, wie ich schon verlauten lassen habe, es geht mir um die 2. Das wird schwierig genug! Ich könnte auch auf Platz 5 oder noch weiter herunter rutschen.
LOL wer hat dir das tiefstapeln beigebracht, nadal? mich wirste net verschaukeln, du bist doch gierig auf die 1^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1310Oder ist das "elokwent" sowas wie ein Running-Gag?!
jawoll, 100 punkte für den greisenradek
Danke!! Du bist damit jetzt offiziell weg vom Thron^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1314wann werdet ihr den eure tipps preisgeben Jinzo & Senelis? nicht dass einer von euch noch die deadline verschläft
So wie ich Senelis einschätze, wartet er bis alle ihre Tipps abgegeben haben und errechnet dann den für ihn bestmöglichsten Tipp...Er kommt dem Thron immer näher und Jinzos Angstschweiss tropft schon von der Decke
Sehr amüsanter Beitrag von dir Jinzo, habe mich gut unterhalten gefühlt. Gerade der Vergleich mit Nadal ist köstlich, passt wie die Faust aufs Auge! Er hatte ja auch noch vor dem FO 2013 Finale Ferrer noch oben gepusht in den Interviews zuvor, da der Spanier ohne Satzverlust ins Finale eingezogen ist. Complimenti für diese Einschätzung Jinzo, gute Menschenkenntnis, aber gierig auf die 1 bin ich sicher nicht. Sie wäre nur ein glücklicher Nebeneffekt, den ich nicht aus eigener Kraft verursachen könnte und daher nicht meiner Zielsetzung / Tipporganisation obliegt.
maaan... fast hätte ich senelis soweit gehabt... ich muss diese zwei tipps auch noch haben... da ich ein algorithmus berechne...
Sind dir unsere Tipps wirklich wichtig für deine Auswahl`? So ganz erschließt es sich mir nicht.
algorithmus, interessant da fehlen ihm natürlich noch die 2 elokwentesten tipper bei der berechnung! da die todeslinie erst um 9:30h sein wird, bleibt noch genug zeit. sollte ich morgen früh aber irgendwie verhindert sein, werde ich sicherheitshalber gleich bereits meine tipps raushauen. angaben sind wie immer ohne gewehr!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1324ihr wisst ja gar ned was meine zielsetzung war.. wer sagt den, ich wollte nicht 13. werden... hä...
senelis... dich lasse ich mir gerade in die karten schauen... bist bist do ne plaudertasche und schwups wissen alle meine tricks...
ich wär auch net gern 13., bringt bestimmt unglück bin noch am überlegen, wer bei ändi vs. tomarsch die nase vorn haben wird. aufgrund eines naturgesetzes liegt berdychs siegchance aber bei 1:1000000! er hat es nämlich in der runde zuvor gewagt, nadal mit adoniskörper zu besiegen, und jeder weiß: wer auch immer nadal besiegt, verliert garantiert in der nächsten runde zu 100 %, hm!
edit: hohoho Senelis hat seinen zug gemacht! dann ziehe ich direkt mal nach