Zitat von vollstrecker im Beitrag #1226hab senelis heute eh schon lange net mehr gesehen... er wird doch net etwa das tippspiel vergessen haben...
er hat noch knapp 4 h zeit. jinzo hat überraschenderweise heut schon 15.30 getippt. der fühlt sich wohl ganz sicher da oben so ganz alleine.
Senelis ist n fuchs, der vergeblich seinesgleichen sucht! der wird kurz vor 4 seine tipps ändern, ganz sicher
ich und sicher, kein bisschen^^ bei noch 30 möglichen punkten und nem 10 punkte vorsprung sollte net soo viel schief gehn, aber ich bin auf der hut^^
der tippsieger steht fest, so ehrlich muss man sein... wobei ich's dir gönne jinzo... klar, es müssen noch alle dopingproben ausgewertet werde... aber bis vielleicht auf etwas restalahol ^^^^ wird da nix zu finden sein... vamos jinzo... nun bist du dieses jahr der gejagte auf dem t(r)ipper-thron...
lmfao gabs heute n optimisten zum abendessen bei den letzten 5 matches kann noch viel passieren, noch ist nix entschieden. maan kaum hat die saison angefangen und schon bin ich der gejagte? druckschweiß macht sich bei mir breit
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1230lmfao gabs heute n optimisten zum abendessen bei den letzten 5 matches kann noch viel passieren, noch ist nix entschieden. maan kaum hat die saison angefangen und schon bin ich der gejagte? druckschweiß macht sich bei mir breit
dann würde ich mal duschen gehen wenn ich du wäre
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
ach @Senelis und @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ich fühl mich saumäßig schlecht, da ich aus taktischen gründen gegen stan tippen müsste... so hätte ich die chance, die vor mir rangierten tipper einzuholen und vielleicht doch noch unter die top 10 zu kommen... haltet ihr dieses verhalten für sehr verwerflich...?? oder könnt ihr mir die absolution für diese taktik erteilen...??
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1233ach @Senelis und @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ich fühl mich saumäßig schlecht, da ich aus taktischen gründen gegen stan tippen müsste... so hätte ich die chance, die vor mir rangierten tipper einzuholen und vielleicht doch noch unter die top 10 zu kommen... haltet ihr dieses verhalten für sehr verwerflich...?? oder könnt ihr mir die absolution für diese taktik erteilen...??
Halb so wild, das kann ich verstehen, dass du das aus taktischen Gründen machst.
Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl, dass Stan heute gewinnen wird.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1233ach @Senelis und @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ich fühl mich saumäßig schlecht, da ich aus taktischen gründen gegen stan tippen müsste... so hätte ich die chance, die vor mir rangierten tipper einzuholen und vielleicht doch noch unter die top 10 zu kommen... haltet ihr dieses verhalten für sehr verwerflich...?? oder könnt ihr mir die absolution für diese taktik erteilen...??
Halb so wild, das kann ich verstehen, dass du das aus taktischen Gründen machst.
ich kann's echt nicht einschätzen... stan wurde noch net richtig getestet und sushikori hat sich stetig gesteigert... stand jetzt, seh ich's 50-50...
ich kann's echt nicht einschätzen... stan wurde noch net richtig getestet und sushikori hat sich stetig gesteigert... stand jetzt, seh ich's 50-50...
Stan im Überfahrungs-Modus? Das könnte tatsächlich zur Titelverteidigung reichen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Struffi im Beitrag #1237warum werden die HF bei den Australian Open immer Do. und Fr. gespielt??? Wettbewerbsverzerrung hoch 10
warum denn nicht? ansonsten müsste doch 1 hf in der daysession und eins in der nightsession ran. wäre doch auch blöd. die hälfte, die zuerst anfängt hat halt 2 tage frei zwischen hf und finale. wären beide hf's freitag, hätten sie eben 2 tage zwischen vf und hf. dass beide hf's so nightsession sein können, is doch ganz gut. könnten doch in der day session auch mal wie in vorjahren über 40 grad sein. beide in der nightsession wäre vllt auch net gerecht, weil wenn das 1.hf dann 4 std. + x geht, die anderen erst mitternacht dran kommen könnten und es dann vielleicht 3-4 uhr wird und die dann wohl erst 7 uhr im bette sind. dann is der rhythmus komplett im arsch und wenig zeit bis zum finale.
was findest du denn am besten?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #1237warum werden die HF bei den Australian Open immer Do. und Fr. gespielt??? Wettbewerbsverzerrung hoch 10
warum denn nicht? ansonsten müsste doch 1 hf in der daysession und eins in der nightsession ran. wäre doch auch blöd. die hälfte, die zuerst anfängt hat halt 2 tage frei zwischen hf und finale. wären beide hf's freitag, hätten sie eben 2 tage zwischen vf und hf. dass beide hf's so nightsession sein können, is doch ganz gut. könnten doch in der day session auch mal wie in vorjahren über 40 grad sein. beide in der nightsession wäre vllt auch net gerecht, weil wenn das 1.hf dann 4 std. + x geht, die anderen erst mitternacht dran kommen könnten und es dann vielleicht 3-4 uhr wird und die dann wohl erst 7 uhr im bette sind. dann is der rhythmus komplett im arsch und wenig zeit bis zum finale.
Jop, deine Einwände sind völlig berechtigt. Allen kannst du es nicht recht machen. Außer man würde parallel spielen. In der RLA und MC oder Hisense.
kann dieser Argumentation von dir sehr gut folgen. Denke dabei nur an mich, weil ich gerne beide matches sehen würde. So geht leider nur Freitag Stan gegen Nole, ist aber sowieso das vorgezogene Finale von daher bin ich wieder mal mehr oder weniger im großen und ganzen und allgemeinen zufrieden
Jop, deine Einwände sind völlig berechtigt. Allen kannst du es nicht recht machen. Außer man würde parallel spielen. In der RLA und MC oder Hisense.
beide hf's parallel is halt wirtschaftlich net schlau, weil der 2.größte court 5000 zuschauer weniger fasst (hisense). MC sogar nur 7500. und als vorbereitung für's finale wär's auch für einen finalisten blöd, weil die cuorts nich ganz gleich schnell sind und dann wieder ne umstellung käme, wohl auch mit der optik und den auslaufzonen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1241struppi, lass mal tauschen. ich kann morgen gucken und freitag nich. würd aber lieber freitag sehen und donnerstag nich.
Ne, ne lass mal stecken, bin so doch sehr zufrieden. Verstehe nur nicht warum es bei den anderen Slams nicht auch so ist mit der Verteilung der Semis auf 2 Tage, zumindest bei den US-Open!? Oder stehe ich das jetzt völlig auf dem Schlauch und in WIM und FO ist es auch so wie bei den AO? Nehme einfach mal an der europäische Markt ist der Größte und man kann diesen am besten ausschöpfen, wenn man zwei 9:30 Matches Macht, statt eines in der Nacht (gilt ja so für die Daysession in Europa). Man könnte natürlich noch nach dem 9:30 Match ein weiteres HF ansetzen, dann wären aber wieder die Einheimischen unzufrieden, weil es doch bis sehr tief in die Nacht gehen könnte.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1241struppi, lass mal tauschen. ich kann morgen gucken und freitag nich. würd aber lieber freitag sehen und donnerstag nich.
Ne, ne lass mal stecken, bin so doch sehr zufrieden. Verstehe nur nicht warum es bei den anderen Slams nicht auch so ist mit der Verteilung der Semis auf 2 Tage, zumindest bei den US-Open!? Oder stehe ich das jetzt völlig auf dem Schlauch und in WIM und FO ist es auch so wie bei den AO? Nehme einfach mal an der europäische Markt ist der Größte und man kann diesen am besten ausschöpfen, wenn man zwei 9:30 Matches Macht, statt eines in der Nacht (gilt ja so für die Daysession in Europa). Man könnte natürlich noch nach dem 9:30 Match ein weiteres HF ansetzen, dann wären aber wieder die Einheimischen unzufrieden, weil es doch bis sehr tief in die Nacht gehen könnte.
Bei den FO sind beide Halbfinalspiele am Freitag. Letztes Jahr war Gulbis-Djokovic und im Anschluss Murray-Nadal. In Wimbledon habe ich das gerade nicht so im Kopf, meine aber auch, dass beide Halbfinalspiele am Freitag sein dürften.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1246Geduld Geduld, ein paar Minuten noch :)
Ich wollte keineswegs hetzen, es ging mir nur um die Auskunft, selbst wenn die Auswertung um 20 Uhr erscheint, habe ich damit kein Problem. Am Besten ihr teilt es einfach mit, wer sie macht und wann sie ca. präsentiert wird.
Solange ich heute gut abgestaubt habe, bin ich bei guter Laune (hoho). Ich nehme an, dass ich die 2 gut halten konnte.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1248Wo bleibt die Auswertung ;) ?? Heute war ein trauriger Tag im Tippspiel... Kann froh sein, wenn ich noch Top10 bin
Ja, Stepphanek, da du ein dichter Verfolger oben warst, habe ich auch deine Tipps unter anderem aufmerksam studiert und habe riskiert, dass du auch die Nr. 2 im Ranking mit Abstand wirst. Aber ich habe mich für Stan entschieden, weil ich da ein gutes Gefühl hatte und weil die restlichen Verfolger von mir auf Wawrinka getippt haben.