Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1115zusammenfassen würds einfacher machen, aber das mit dem taktieren ist ja blödsinn, man kann die tipps immer noch bearbeiten, oder meinst du, dass die Deadline dan auch für die anderen 2 matches gilt?
natürlich gilt die deadline dann auch für den 2.tag. ich kann doch am selben tag auch nicht für das nightsession match meine tipps bearbeiten. dann weiß doch auch keiner, ob ich nicht auch die tipps für die bisher stattgefundenen matches bearbeitet habe. wer nach der deadline seine tipps ändert --> tippschein wird ungültig.
Man kann doch 2 Beiträge in dem Thread mit jeweils 2 Matches schreiben.
Das Wichtigste ist jedoch, dass ich die Nr. 2 halten konnte (hoho) und in Indian Wells übernehme ich dann die 1 im Jahresranking. Am Besten hole ich mir gleich das IW und Miami Double, wie RF 2005-06 und Djokovic '11 u. '14 (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #1126Das Wichtigste ist jedoch, dass ich die Nr. 2 halten konnte (hoho) und in Indian Wells übernehme ich dann die 1 im Jahresranking. Am Besten hole ich mir gleich das IW und Miami Double, wie RF 2005-06 und Djokovic '11 u. '14 (hoho).
Senelis im dream-mode hab total vergessen, wie das mit der punktevergabe für das jahresranking war. ich meine, irgendwo wurde das doch sehr elokwent aufgeführt und zusammengefasst.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1120maaan auswertung jetze!^^ ich will sehen, ob ich noch die 1 bin
Bin schon dabei. (Marco wollte nicht )
hallooooo... wie lange brauchst du noch...??? arbeitest du mit dem rechenschieber...!!!
ich will noch schnell nachschauen, ob ich weiter in den top 100 bin...
Wie war das noch mit der Geduld ?(hoho). Aber Maestro braucht heute wohl tatsächlich länger.
Ich habe auch noch ein Privatleben Zudem bin ich krank und angeschlagen, nur als kleine Randinfo. Außerdem wurde die Auswertung vor 5 Minuten gepostet.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1120maaan auswertung jetze!^^ ich will sehen, ob ich noch die 1 bin
Bin schon dabei. (Marco wollte nicht )
hallooooo... wie lange brauchst du noch...??? arbeitest du mit dem rechenschieber...!!!
ich will noch schnell nachschauen, ob ich weiter in den top 100 bin...
Wie war das noch mit der Geduld ?(hoho). Aber Maestro braucht heute wohl tatsächlich länger.
Ich habe auch noch ein Privatleben Zudem bin ich krank und angeschlagen, nur als kleine Randinfo. Außerdem wurde die Auswertung vor 5 Minuten gepostet.
hab's gesehen... gleichzeitig... nehme mein motzen aber dennoch nicht zurück, weil mir mein rang nicht passt...
hab's gesehen... gleichzeitig... nehme mein motzen aber dennoch nicht zurück, weil mir mein rang nicht passt...
gute besserung meisterli...
Merci ;) Kann ich verstehen, es gibt schönere Geburtstagsgeschenke Aber wie erwähnt, jetzt kommen erst die wirklich offenen und schwierigen Spiele, die Tabelle wird sich noch verändern.
gute besserung meisterli...
Merci ;) Kann ich verstehen, es gibt schönere Geburtstagsgeschenke Aber wie erwähnt, jetzt kommen erst die wirklich offenen und schwierigen Spiele, die Tabelle wird sich noch verändern.
Ich habe große Sorgen, da wird sich auf jedenfall noch etwas tun. Die Burschen unter mir haben es in sich und werden kämpfen. Ich finde die VF am Mi allerdings schwieriger.
Zitat von Senelis im Beitrag #1142Nadal + Murray oder wer?
Kriegst'n TFW Punkt
Hinter Greisen-Murray stehen Fragezeichen. Aber es geht um ein GS Halbfinale. Murray ist routinierter, passiver. Kyrgios wird mehr Winner schlagen, aber auch mehr UE. Überhaupt darf man gespannt sein, wie er mit der ganzen Situation umgehen wird.