Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1174Görgianer und ich sind die einzigen, die für Berdych in 3 getippt haben^^
ihr habt doch auch schon auf 3-0 anderson getippt. xD und ich glaub du doch auch auf 3-0 muller. ^^ irgendwann musste deine durststrecke doch auch beendet werden. rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Nicht vor 4 Uhr (nach Keys vs. V. Williams und S. Williams vs. Cibulkova) Stan Wawrinka vs. Kei Nishikori
9.30 Uhr Novak Djokovic vs. Milos Raonic
das ist nun definitiv betrug...
der titelhalter und derzeit weltbeste tennisspieler darf auch in 1/4 finale nicht in der nachtschicht ran... wollen die orginisatoren mich eigentlich killen...? nochmal eine nacht durchmachen...
Nicht vor 4 Uhr (nach Keys vs. V. Williams und S. Williams vs. Cibulkova) Stan Wawrinka vs. Kei Nishikori
der titelhalter und derzeit weltbeste tennisspieler darf auch in 1/4 finale nicht in der nachtschicht ran... wollen die orginisatoren mich eigentlich killen...? nochmal eine nacht durchmachen...
nole ist halt die nr.1. 6 uhr wäre auch gut gewesen. aber das war bei den beiden wohl zu riskant, dass sie sich dann 4 stunden bekriegen und bekämpfen. vielleicht hast du glück und das match geht erst 5 uhr oder 5.30 uhr los.
nole ist halt die nr.1. 6 uhr wäre auch gut gewesen. aber das war bei den beiden wohl zu riskant, dass sie sich dann 4 stunden bekriegen und bekämpfen. vielleicht hast du glück und das match geht erst 5 uhr oder 5.30 uhr los.
vorschlafen...?? aber bitte, ich bin doch kein mädchen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag RE: Tag 10: Mittwoch, 28.1.2015Der 'Ich beleidige alles und jeden im gröbsten Serbianer-Ureinwohner-Prollo-Möchtegern-Ich-werde-niemals-so-gut-sein-wie-die-Götter-Federer-und-Nadal'-Unsympath (JUD/3) vs. Milos 'Großmeister' Raonic (CAN/8) 0:3
diesmal aber wirklich grenzwertig. trifft nich ab nem gewissen trolllevel irgendne gesundheitsrichtlinie? ich mein is gibt abgasverordnungen, lärmschutzverordnungen etc. ich muss mal bei der behörde in rheda-wiedenbrück anrufen, was die über ihren bekanntesten edelbürger so sagen.
Mein Faker bei ES hatte damals auch diese Stadt in seinem Profil angegeben. Oh, das lässt tief blicken. Da bin ich ja froh, dass ich damals ebenfalls den richtigen ausgewählt hatte^^
Ah okay, ich merke schon, ich komme solangsam. Jinzo hat es richtigerweise schon erwähnt, IW werde ich wohl alles richtig tippen und damit wieder in die Top 5 kommen, wo ich auch hingehöre.
Die Ironie an der Sache ist, dass mir mein Freund "Seppl" wohl den Sieg kosten wird. 0-4 Bilanz bei seinen Matches, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1190Die Ironie an der Sache ist, dass mir mein Freund "Seppl" wohl den Sieg kosten wird. 0-4 Bilanz bei seinen Matches, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein.
ich bin dir aber böse... und zwar nicht zu knapp... mit deinem getrolle gestern, hast du mir meinen nadal-tipp versaut... ich wäre wieder in den top10...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1190Die Ironie an der Sache ist, dass mir mein Freund "Seppl" wohl den Sieg kosten wird. 0-4 Bilanz bei seinen Matches, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein.
ich bin dir aber böse... und zwar nicht zu knapp... mit deinem getrolle gestern, hast du mir meinen nadal-tipp versaut... ich wäre wieder in den top10...
Aus der 4 kannst du eine 3 machen. Auf Federer hatte nämlich Jeder gesetzt. Von Platz 7 auf 9, bin sowas von unzufrieden Es sind noch 30 Punkte zu vergeben.
selbst bei einer 0-7 bilanz bei den matches könnte man dem seppi net böse sein
Zitat von Maestro im Beitrag #1192Es sind noch 30 Punkte zu vergeben.
hmm.. die menge meines Angstschweißes sinkt, bin also sehr zufrieden^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #1192Aus der 4 kannst du eine 3 machen. Auf Federer hatte nämlich Jeder gesetzt. Von Platz 7 auf 9, bin sowas von unzufrieden Es sind noch 30 Punkte zu vergeben.
Im Grunde hätte es mir gereicht wenn er den Matchball gegen den Griechenprolet im 4. genutzt hätte, dann wäre ich ex-aequo Nr.1
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1193selbst bei einer 0-7 bilanz bei den matches könnte man dem seppi net böse sein