Alter, hier wird ja wirklich nur noch über das Abschreiben geschrieben. Zwar mit einem Ansatz der Ironie, dennoch, ich bin dafür beim nächsten Turnier die Tipps per PN abzugeben. Ich finde das auch viel spannender, wenn man eben nicht weiß, wie die anderen, oder auch speziell seine direkten Konkurrenten, getippt haben. Am Ende des Tages kommt dann mit dem Tagesranking surprise surprise. Und kompliziert oder sonstiges ist das auch nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1102Alter, hier wird ja wirklich nur noch über das Abschreiben geschrieben. Zwar mit einem Ansatz der Ironie, dennoch, ich bin dafür beim nächsten Turnier die Tipps per PN abzugeben. Ich finde das auch viel spannender, wenn man eben nicht weiß, wie die anderen, oder auch speziell seine direkten Konkurrenten, getippt haben. Am Ende des Tages kommt dann mit dem Tagesranking surprise surprise. Und kompliziert oder sonstiges ist das auch nicht.
+1, wäre in der Tat deutlich spannender.
So weit hergeholt scheint das mit dem Abschreiben/Analysieren der anderen Tipps auch nicht zu sein, ist ja kein Zufall, dass die Top 2 ihre Tipps immer als letztes abgeben.
klar ist das zufall am samstag standen meine tipps schon um 22:27 uhr fest, 6 user haben nach mir noch getippt. am freitag hab ich meine tipps um 22:31 uhr abgegeben, da waren nach mir sogar noch 8 user aktiv^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1105klar ist das zufall am samstag standen meine tipps schon um 22:27 uhr fest, 6 user haben nach mir noch getippt. am freitag hab ich meine tipps um 22:31 uhr abgegeben, da waren nach mir sogar noch 8 user aktiv^^
und was willst du gauner uns damit genau sagen...??
für's nächste tippspiel müssen wir uns schon etwas überlegen, wie wir die tipperei "geheimer" machen können...
übrigens tipperei... bitte den thread für heute eröffnen... bin bald weg und finde heute dann wohl auch nicht mehr hierher...
Hier wird natprlich nicht nur der Irnoe wegen so ausführlich über's Abschreiben diskutiert. Einen gewissen Wahrheitsgehalt hat das Ganze schon. Kurzum: Durch die PN's wäre es fairer und spannender.
Man kann die Sache auch mal anders sehen: Die Leute, die sich so vehement dagegen wehren, können vielleicht auch nur aufgrund der "veralterten" Technik dort oben im Ranking stehen^^
ich z.b. hätte nix dagegen, die tipps per PN an den leiter zu schicken. nur tut mir die sau jetz schon leid, die über 1-2 wochen täglich bis zu 40 PNs mit den tipps von den usern bekommt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
vollstrecker, die neuen tipps kommen nach dem muller-nole match. wir sollten am besten alle 4 vf's zusammentippen, so wie du das auch mal vorgeschlagen hast (tipps zusammenfassen). dann brauchen wir nur 1 thread und das auswerten spart zeit. dann wird auch weniger taktiert, weil man nach den ersten 2 vf's seine tipps nicht mehr anpassen kann. nadal-berdych spielen wohl nicht vor 03:45/04:00 uhr. die deadline sollte also so gegen 03:00/03:30 uhr liegen. sicherheitshalber.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1110vollstrecker, die neuen tipps kommen nach dem muller-nole match. wir sollten am besten alle 4 vf's zusammentippen, so wie du das auch mal vorgeschlagen hast (tipps zusammenfassen). dann brauchen wir nur 1 thread und das auswerten spart zeit. dann wird auch weniger taktiert, weil man nach den ersten 2 vf's seine tipps nicht mehr anpassen kann. nadal-berdych spielen wohl nicht vor 03:45/04:00 uhr. die deadline sollte also so gegen 03:00/03:30 uhr liegen. sicherheitshalber.
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Sry das hab ich jetzt nicht gelesen bevor ich den Thread aufgemacht habe ^^ soll ich die anderen beiden Matches auch noch reinmachen?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1113@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Sry das hab ich jetzt nicht gelesen bevor ich den Thread aufgemacht habe ^^ soll ich die anderen beiden Matches auch noch reinmachen?
im endeffekt leitet ihr das turnier. also solltet ihr entscheiden. aber wir hatten uns im vorfeld mal so darauf verständigt, dass wir gegen turnierende tipps zusammenfassen, eben weil es das auswerten erleichtert, man einen thread weniger braucht und das taktieren erschwert, weil man seine tipps für mittwoch nicht abhängig davon machen kann wie die matches am dienstag gelaufen sind.
zusammenfassen würds einfacher machen, aber das mit dem taktieren ist ja blödsinn, man kann die tipps immer noch bearbeiten, oder meinst du, dass die Deadline dan auch für die anderen 2 matches gilt?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1115zusammenfassen würds einfacher machen, aber das mit dem taktieren ist ja blödsinn, man kann die tipps immer noch bearbeiten, oder meinst du, dass die Deadline dan auch für die anderen 2 matches gilt?
natürlich gilt die deadline dann auch für den 2.tag. ich kann doch am selben tag auch nicht für das nightsession match meine tipps bearbeiten. dann weiß doch auch keiner, ob ich nicht auch die tipps für die bisher stattgefundenen matches bearbeitet habe. wer nach der deadline seine tipps ändert --> tippschein wird ungültig.