Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #975soo jungs und juden, wir ham mitternacht! die frist löft noch 1 stunde.. klingt verlockend ich liefer mir grad n kopp an kopp rennen mim alk looool
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #981@Tennisfanatic hat an diesem spieltag eindeutig den vogel abgeschossen, da gibt er seinen tipp tatsächlich um punkt 1 uhr ab
hab ich auch gesehen. jetzt bist du den rekord los!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
montag, tag 8, bitte auch gleich zum tippen anbieten. die matches stehen sowieso schon fest. alle af's stehen. dann kann ich das gleich miterldigen, da ich morgen evtl. gar nicht zum tippen komme. dann mach ich das lieber gleich JETZT.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #985montag, tag 8, bitte auch gleich zum tippen anbieten. die matches stehen sowieso schon fest. alle af's stehen. dann kann ich das gleich miterldigen, da ich morgen evtl. gar nicht zum tippen komme. dann mach ich das lieber gleich JETZT.
liebe tippspielleitung, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich habe aus besagten eventuellen zeitgründen bereits tag 8 thread soeben miterstellt. es kann also gegenwärtig tag 7 und tag 8 getippt werden. das sind für tag 7 die 4 achtelfinals der unteren hälfte und für tag 8 die 4 achtelfinals der oberen hälfte.
für tag 7 beginnen nadal-anderson nicht vor 4 uhr, murray-dimitrov sind das 2.match nach 9 uhr, berdych-tomic findet nicht vor 5 uhr und kyrgios-seppi nicht vor 6.15 uhr statt.
für tag 7 könnte die deadline also von 1 uhr auf 4 uhr heraufgesetzt werden. dies liegt aber im ermessen der organisation der tippspielleitung. da möchte ich mich nicht einmischen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #988liebe tippspielleitung, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich habe aus besagten eventuellen zeitgründen bereits tag 8 thread soeben miterstellt. es kann also gegenwärtig tag 7 und tag 8 getippt werden. das sind für tag 7 die 4 achtelfinals der unteren hälfte und für tag 8 die 4 achtelfinals der oberen hälfte.
für tag 7 beginnen nadal-anderson nicht vor 4 uhr, murray-dimitrov sind das 2.match nach 9 uhr, berdych-tomic findet nicht vor 5 uhr und kyrgios-seppi nicht vor 6.15 uhr statt.
für tag 7 könnte die deadline also von 1 uhr auf 4 uhr heraufgesetzt werden. dies liegt aber im ermessen der organisation der tippspielleitung. da möchte ich mich nicht einmischen.
Kein Problem, vielleicht kommt das mehreren entgegen. Die Deadline wird angepasst.
@Maestro Bin zwar abgeschlagen im Hinterfeld, habe aber nach eigener Rechnung 94 Punkte und nicht 93. (18 Punkte an Tipptag 6). Kannst ja nochmal drüber schauen, thx.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Maestro Bin zwar abgeschlagen im Hinterfeld, habe aber nach eigener Rechnung 94 Punkte und nicht 93. (18 Punkte an Tipptag 6). Kannst ja nochmal drüber schauen, thx.
Habe ich überarbeitet, war mein Fehler. Hatte mit 75+18 statt 76+18 gerechnet.
i like! wobei, soo extrem werd ich meine tipps nun auch wieder net aufschieben. trotzdem muss ich meinem ritual ja treu bleiben. diese nacht besteht durchaus die möglichkeit, dass ich haggevoll sein werde. in dem zustand zu tippen wäre tödlich^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von hans im Beitrag #996Ich wäre ja mal gespannt, falls es zu einem Finale Djokovic-Nadal kommt, was @Görgianer tippen würde.
das wäre für ihn wie die wahl zwischen pest und cholera. er wäre da in einem echten gewissenkonflikt. am meisten hasst er wohl nole. aber weil man nadal bei den fo viellet noch 1-2 titel zutrauen kann, dürfte er in 1.linie nicht auf nadals 15.gs-titel hoffen. er wird dann wahrscheinlich sowas wie vamos dopingvic, zerleg den gedopten stier etc trällern.