Zitat von Senelis im Beitrag #848@Federer4President holte diesmal 24 Punkte und ist neben @Only Roger can do Tagessiger. @Timo holte diesmal 21 Punkte und @vollstrecker 20 Punkte
mist...
Damit hast du einen Punkt Vorsprung auf Timo. Jedoch bist du Platz 8 und Timo Platz 11. Da sieht man, wie knapp es da oben ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #848@Federer4President holte diesmal 24 Punkte und ist neben @Only Roger can do Tagessiger. @Timo holte diesmal 21 Punkte und @vollstrecker 20 Punkte
mist...
Damit hast du einen Punkt Vorsprung auf Timo. Jedoch bist du Platz 8 und Timo Platz 11. Da sieht man, wie knapp es da oben ist.
schon... aber ich will noch in die top 5... wenn man weiß, woher ich komme... 1. runde platz 39...
Wie gestern angekündigt, ich kämpfe mich noch nach oben.
Vamos @Only Roger can do Mein Ziel sind eigentlich in erster Linie die Top 20. Damit wär ich bei meinem allerersten Tippspiel schon zufrieden
Vamos @Only Roger can do Mein Ziel sind eigentlich in erster Linie die Top 20. Damit wär ich bei meinem allerersten Tippspiel schon zufrieden
Ist auch mein Ziel, die Top 20 müsste ich jetzt geknackt haben. Habe gestern voll versagt, 1/8 War aber auch ein verdammt mieser Spieltag.
Ist auch mein Ziel, die Top 20 müsste ich jetzt geknackt haben. Habe gestern voll versagt, 1/8 War aber auch ein verdammt mieser Spieltag.
das wird für euch beide sicher noch was... grüsse the comeback vollstrecker^^^^^^
Ich präsentiere Ihnen nun die inoffiziellen Zwischenergebnisse des Tippspiels nach dem 5. Tipptag. Diese Expressveröffentlichung in Rekordzeit wird Ihnen freundlicherweise und ehrenamtlich von @Senelis zur Verfügung gestellt (editiert und präsentiert). Diese Rekordzeit war nur durch eine Livebearbeitung während der Matches möglich.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen und weiterhin viel Freude beim Tippen. Bitte prüfen Sie diese Darstellung sorgfältig, um Fehler schnell korrigieren zu können!
Kommentar: Gerade diejenigen, die auf Anderson gesetzt haben und auf einen 3:0 Sieg Nadals gesetzt haben, konnten wichtige Punkte erzielen. Tagessieger: Federer4President und Only Roger can do mit jeweils 24 Punkten.
Tippspieltabelle nach Tag 05:
Legende gold = Tabellenführer silber = Tabellenzweiter bronze = Tabellendritter weiß = Editor der Tabelle grün = Top 20, die am Ende eines Turniers Punkte erhalten. violett = Alle weiteren Tipper rot = Tippspieler, die an dem Tag nicht getippt haben. fett markierte Benutzernamen = Organisatoren des Tippspiels
@Senelis Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir hier einmal mehr gemacht hast. Bei einem so guten Userservice macht das Forum direkt noch mehr Spaß
Zitat von Maestro im Beitrag #865@Senelis, ich bin fertig mit der Auswertung. Es stimmt alles soweit, nur bei Bruce kommst du auf 23, ich auf 22.
22 ist auch richtig, habe ich wohl versehentlich eine falsche Zahl oben eingetragen. Werde ich ändern.
Bitte prüfe auch alles sorgfältig, da ich das ja eher inoffiziell mache und es nachher unangenehm sein würde, wenn falsche Zahlen zu spät bemerkt werden...
Zitat von Maestro im Beitrag #865@Senelis, ich bin fertig mit der Auswertung. Es stimmt alles soweit, nur bei Bruce kommst du auf 23, ich auf 22.
22 ist auch richtig, habe ich wohl versehentlich eine falsche Zahl oben eingetragen. Werde ich ändern.
Bitte prüfe auch alles sorgfältig, da ich das ja eher inoffiziell mache und es nachher unangenehm sein würde, wenn falsche Zahlen zu spät bemerkt werden...
Wenn du Bruce Statistik ausbesserst könnte ich deine höchst eloquente und fürs Auge angenehme Tabelle als offiziell im Spieltag posten.
Man bin ich schlecht bei diesem Turnier. Ich konnte meine tolle Form von den US-Open und den FO nicht bestätigen;) dennoch bleiben die Top 20 mein Ziel!
Zitat von Maestro im Beitrag #870Oh, und bei Delpo komme ich auf 69 Punkte (46+23)
Hoffentlich ist jetzt alles korrekt (hoho). Immer wieder schön zu sehen, ob irgendwo und wo Flüchtigkeitsfehler entstehen. Aber nach dem ganzen Zählen hatte ich auch wirklich genug davon. Den Service ziehe ich nicht durch (hoho). Allein die eloquente Tabelle, wie du sie köstlich bezeichnet hast, nimmt nochmal zusätzliche Zeit in Anspruch.