Man man @Jinzo-Lord ist schon fast uneinholbar vorne...6 Punkte Rückstand ist schon relativ viel und beim morgigen Spieltag kaum aufzuholen. Morgen sind die Matches auf dem Papier eine ziemlich klare Angelegenheit
Finde die Idee gut, dass die ersten 5 des Rankings die Tipps bis 01:00 einem der Tippspiel-Admins schicken müssen, um taktische Spielchen zu vermeiden
Ich glaube nicht, dass man auf Aufgabe tippen kann...Wenn du auf den Dudi setzt, dann kriegst zu einfach 2 Punkte, egal welches Satzverhältnis zu angegeben hast
Zitat von Stepphanek im Beitrag #803Man man @Jinzo-Lord ist schon fast uneinholbar vorne...6 Punkte Rückstand ist schon relativ viel und beim morgigen Spieltag kaum aufzuholen. Morgen sind die Matches auf dem Papier eine ziemlich klare Angelegenheit
Finde die Idee gut, dass die ersten 5 des Rankings die Tipps bis 01:00 einem der Tippspiel-Admins schicken müssen, um taktische Spielchen zu vermeiden
bei anderson vs richi (ist derzeit offen) und bei groth vs tomic liegt wohl das meiste potential für tippabweichungen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #806Ich glaube nicht, dass man auf Aufgabe tippen kann...Wenn du auf den Dudi setzt, dann kriegst zu einfach 2 Punkte, egal welches Satzverhältnis zu angegeben hast
Außer der gute Dudi hat zum Zeitpunkt der Aufgabe schon 2 Sätze gewonnen, dann gibts 3 Punkte
Tag 5 = Keine Legende Zu viele klare Matches morgen (außer Anderson-Gasquet und eventuell Tomic-Groth), kann man nicht sehr viel riskieren, weil das Risiko zu groß ist.
Vielen Dank noch einmal für eure Feedback, das motiviert und ist sehr hiflreich, da das schon recht viel Arbeit war. Daher danke auch den Organisatoren, die das übernommen und heute meine Tabelle akzeptiert haben.
Ich habe noch eine zusätzliche Stunde damit verbracht die derzeitige Tabelle graphisch zu visualisieren. Ich hoffe, dass ihr eure Freude daran haben werdet und die Zeit nicht umsonst war (hoho).
Tippspieltabelle nach Tag 04:
Legende gold = Tabellenführer silber = Tabellenzweiter bronze = Tabellendritter weiß = Editor der Tabelle grün = Top 20, die am Ende eines Turniers Punkte erhalten. violett = Alle weiteren Tipper rot = Tippspieler, die an dem Tag nicht getippt haben. hellblau/türkis = Tippspieler, die in der 1. Version nicht enthalten waren fett markierte Benutzernamen = Organisatoren des Tippspiels
tabelle tag 04- BEN.png - Bild entfernt (keine Rechte)
maaaan sicher, dass ich keine 83 punkte habe^^ also bislang löfts faptastisch, die matches morgen sind größtenteils recht klar. besonders wichtig wird aber sein, die richtige anzahl der sätze zu tippen. und gasquet muss den aufschlag-deppen demontieren, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@TheBen ist nun nachträglich in die Tabelle eingetragen worden. Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin untröstlich, dass ich dich übersehen habe und habe dich besonders auffällig als Entschädigung in der Tabelle gemacht (hoho).
@Jinzo-Lord Ich habe mir schon gedacht, dass du nicht reagieren wirst, als ich anfänglich 83 Punkte geschrieben habe (hoho). Jedenfalls Gratulation für 4 erfolgreiche Tipptage! Du hast gute Chancen die erste Woche als Sieger zu beenden und generell bist du Favorit für den AO-Sieg, aber es kann tatsächlich noch vieles geschehen. Es werden noch maximal 154 Punkte vergeben. 64 Punkte davon morgen und übermorgen. 90 Punkte dann in der 2. Woche, ab den Achtelfinalbegegnungen (hoho).
senelis, tolle farbliche darstellung. die tabellenform gefällt mir. vielleicht können wir diese tabelle unter den tipps von tag 4 setzen. gute idee, den top 3 unterschiedliche farben zuzuordnen und den top 20 etc. vielleicht sollte sich unser fachmann senelis verstärkt in die auswertungen miteinbringen. seine fachliche elokwez scheint ihn für weitere einsätze zu qualifizieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #821senelis, tolle farbliche darstellung. die tabellenform gefällt mir. vielleicht können wir diese tabelle unter den tipps von tag 4 setzen. gute idee, den top 3 unterschiedliche farben zuzuordnen und den top 20 etc. vielleicht sollte sich unser fachmann senelis verstärkt in die auswertungen miteinbringen. seine fachliche elokwez scheint ihn für weitere einsätze zu qualifizieren.
Danke auch für dein großartiges Feedback! Das ist sehr freundlich von dir. Ich fühle mich geehrt/geschmeichelt.
Ich hätte deinen Benutzernamen gerne vollständig eingegeben, hatte mich dann dagegen entschieden, weil die Spalte dann zu breit wird. Ich hoffe auf dein Verständnis (hoho).