Jinzo wartet wieder bis 0:50 Uhr. Bestimmt errechnet er sich den Schnitt der von uns getätigten Tipps und gibt das dann ein. Somit steht er auf der "sicheren Seite" rofl rofl
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #705Jinzo wartet wieder bis 0:50 Uhr. Bestimmt errechnet er sich den Schnitt der von uns getätigten Tipps und gibt das dann ein. Somit steht er auf der "sicheren Seite" rofl rofl
Ich habe Jinzo schon immer für einen Mathematik-Freak gehalten. Ein verborgenes Genie schlummert in seinem oft verfapten Gedankengut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #705Jinzo wartet wieder bis 0:50 Uhr. Bestimmt errechnet er sich den Schnitt der von uns getätigten Tipps und gibt das dann ein. Somit steht er auf der "sicheren Seite" rofl rofl
na klar... mein hauptaugenmerk liegt dabei auf dem tipp von Federer_GOAT
Zitat von Senelis im Beitrag #707Ich habe Jinzo schon immer für einen Mathematik-Freak gehalten. Ein verborgenes Genie schlummert in seinem oft verfapten Gedankengut.
dafuq... woher weißte das??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jinzo hat bestimmt eine ganze Excel-Seite mit all den Statistiken und Formeln , um dann seine Tipps zu machen. Das muss alles berechnet werden deshalb kann er Tipps erst um 0:59 abgeben ;)
na klar... mein hauptaugenmerk liegt dabei auf dem tipp von Federer_GOAT
Zitat von Senelis im Beitrag #707Ich habe Jinzo schon immer für einen Mathematik-Freak gehalten. Ein verborgenes Genie schlummert in seinem oft verfapten Gedankengut.
dafuq... woher weißte das??
Die Zahlen umdrehen und schon sind dir mindenstens 24 Punkte sicher^^ Hat Federer_GOAT schon Stellung genommen zu seinem Waterloo???
meine fresse vollstrecker du meinst das wirklich ernst!? Glaubst dass es dem nicht komplett am arsh vorbei geht wie viel pkte er bei einem Tipsspiel hat? entspann dich doch grund gütiger, tust ja so als ob wir ihn alle schlagen würden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
och ja... ich möcht euch luschen an seiner position sehen... (und jetzt ehrlich sein... klar könnt ihr euch auch bei dieser frage selbst belügen) sicher ist es hier fun... daher ist schadenfreude fehl am platz... besonders alle gegen einen... äusserst intelligent und heldenhaft...