Finde die Idee mit einem Prei für die Nr.1 zum Jahresende auch eine sehr gute Idee...ist wohl sehr schwierig umzusetzen aber wenns klappen würde, wäre das genial
Zitat von Stepphanek im Beitrag #604Finde die Idee mit einem Prei für die Nr.1 zum Jahresende auch eine sehr gute Idee...ist wohl sehr schwierig umzusetzen aber wenns klappen würde, wäre das genial
Das mit dem Preis für die Nummer 1 im Ranking muss auf jeden Fall umgesetzt werden, lasst uns mal überlegen, ich wäre auf jeden Fall für einen originellen Sachpreis oder wir legen zusammen. Da müsste man natürlich vorher ne Umfrage machen wer sich alles beteiligen will. Diejenigen, die sich nicht beteiligen wären allerdings ab sofort = keine Legend!
Zitat von Struffi im Beitrag #608Das mit dem Preis für die Nummer 1 im Ranking muss auf jeden Fall umgesetzt werden, lasst uns mal überlegen, ich wäre auf jeden Fall für einen originellen Sachpreis oder wir legen zusammen. Da müsste man natürlich vorher ne Umfrage machen wer sich alles beteiligen will. Diejenigen, die sich nicht beteiligen wären allerdings ab sofort = keine Legend!
ich wäre dafür das wir zusammen legen das würde das tippspiel noch viel aufregender machen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #580Gibt schon noch paar weitere Fedfans die nicht so optimistisch sind...Die Runde kannste z.b noch mit Timo erweitern.
Zitat von Struffi im Beitrag #608Das mit dem Preis für die Nummer 1 im Ranking muss auf jeden Fall umgesetzt werden, lasst uns mal überlegen, ich wäre auf jeden Fall für einen originellen Sachpreis oder wir legen zusammen. Da müsste man natürlich vorher ne Umfrage machen wer sich alles beteiligen will. Diejenigen, die sich nicht beteiligen wären allerdings ab sofort = keine Legend!
ich wäre dafür das wir zusammen legen das würde das tippspiel noch viel aufregender machen
auf jeden Fall. Bei Kerlen muss es immer um was gehen, sonst is nun mal ganz schnell die Luft raus. Sind nun mal Jäger und Sammler Außerdem wäre ich dafür das unser lieber Admin @FedererTheOne dafür sorgt, das der Ranklistenplatz direkt unter dem Profilbild angezeigt wird. Das wäre an Köstlichkeit wohl kaum noch zu überbieten
Und wie soll das gehen? Mit der "anobymität des Ibternets" welche sicher nicht alle aufgeben wollen, wie soll das mit dem einsatzt klappen? Nicht alle werdneb an ein realety treffen gehen und auf ein fremdes Konto von jemenden den man nicht jennt geld einbezahlen? Wie wird der Preis übereicht usw.
Und wie soll das gehen? Mit der "anobymität des Ibternets" welche sicher nicht alle aufgeben wollen, wie soll das mit dem einsatzt klappen? Nicht alle werdneb an ein realety treffen gehen und auf ein fremdes Konto von jemenden den man nicht jennt geld einbezahlen? Wie wird der Preis übereicht usw.
Man, man, maaaan..., das ist doch nur eine zusätzliche Motivation für ein reales Treffen! Ne hast leider recht, ist schwierig Umsetzbar, oder hat einer ne Idee?
Man, man, maaaan..., das ist doch nur eine zusätzliche Motivation für ein reales Treffen! Ne hast leider recht, ist schwierig Umsetzbar, oder hat einer ne Idee?
Naja gut, ein reales Geschenk bzw. Preis muss nicht unbedingt sein. Das Tippspiel dient einfach zur Abwechslung. Wer mitmachen will macht es, wer nicht eben nicht. Ein paar werden immer mitmachen.
da ich betreffend einem preis für den sieger der jahreswertung ins spiel gebracht wurde, würd ich den gewinn meiner dreier wette (nole, fedi, stan) als preis spendieren... sollte keiner der von mir gewetteten gewinnen, müsste ich mir was anderes ausdenken...
am besten wir lassen es doch lieber, weil sich hier jeder vor Angstschweiß in die Hose kackt, seine Anonymität zu verlieren. Ich hätte damit kein Problem! Aber ich muss schon gestehen, es scheint unrealistisch. Das mit dem Gold, Silber, Bronze ist aber doch ein guter Anfang
Will unser aller Wettkönig jetzt eigentlich jeden Tag bis kurz vor 01:00 Uhr warten, um mit den Tipps rauszurücken, damit wir ja nicht beim abgucken können? Was sowieso keiner machen würde.
Finde ich gleichermaßen zum lol'n als auch zum rofl'n
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #618Ihr überweist mir alle einfach 10 € und am Ende der Tippspiel-Saison überweise ich dem Sieger das zusammen gekommende Geld (vielleicht)
Maan die Versuchung wäre für dich dann natürlich da, mit dem ganzen Haufen Geld nach Mexico zu fliehen und uns für immer hier im Regen stehen zu lassen
Nein aber im Ernst ich würde dir das zutrauen...auch wenn keiner von uns dich jemals gesehen hat... Mein Geld ist schon auf dem Weg^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #620Will unser aller Wettkönig jetzt eigentlich jeden Tag bis kurz vor 01:00 Uhr warten, um mit den Tipps rauszurücken, damit wir ja nicht beim abgucken können? Was sowieso keiner machen würde.
Das macht er offensichtlich. Und wegen einem Tippspiel bleibe ich doch nicht bis 1 Uhr auf
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #620Will unser aller Wettkönig jetzt eigentlich jeden Tag bis kurz vor 01:00 Uhr warten, um mit den Tipps rauszurücken, damit wir ja nicht beim abgucken können? Was sowieso keiner machen würde.
Das macht er offensichtlich. Und wegen einem Tippspiel bleibe ich doch nicht bis 1 Uhr auf
maaan hallo, ich bin jedes mal verhindert! zuerst komm ich recht spät nach hause, dann muss ich was essen. hinterher ne runde fappen und zack ham wa schon 20 uhr dann schieb ich das tippen dauernd auf, werde vom geilen wta-thread abgelenkt, z.b. mit themen wie chubby, BBW usw... und dann ham wa schon kurz vor mitternacht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaan hallo, ich bin jedes mal verhindert! zuerst komm ich recht spät nach hause, dann muss ich was essen. hinterher ne runde fappen und zack ham wa schon 20 uhr dann schieb ich das tippen dauernd auf, werde vom geilen wta-thread abgelenkt, z.b. mit themen wie chubby, BBW usw... und dann ham wa schon kurz vor mitternacht
hoffentlichbist du diesmal zu spät mit deinen tipps, dann kann ich dich nämlich überholen