Wow, was für Ansetzungen am 3. Tag. Ist ja die Hölle sich da zu entscheiden. Normalerweise müsste es nach der nächsten Runde große Unterschiede geben. Fast nur komplett offene Matches.
Glückwunsch Jinzo, bisher überragend, auch Shotty an Tag 2 sensationell. Ich versuche mal aus der grauen Masse ins Vorderfeld durchzustarten an Tag 3. Macht Spaß das Tippspiel, alle fiebern auch richtig mit, yeah :-))
ja tag 3 ist wirklich krass, wir haben uns zwar extra enge amtches ausgesucht, dennoch, viele sind da nciht übrig geblieben :D puuhh hoffentlich start ich dann so richtig durch a dritten tag! Lets go!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Struffi im Beitrag #547Man was für eine Leistung von @Shotmaker ...! @Jinzo-Lord scheint langsam zu enteilen, daher sind die Verfolger gefragt Ihn noch zu fordern. Man darf wirklich gespannt sein, was passiert wenn es zum Aufeinandetreffen zwischen Nadal und Gasquet kommt!
bei nadal - gasquet müsste ich schweren herzens auf nadal tippen, weil mir sonst 4 punkte flöten gehen. gasquet hat aber auch pech mit der auslosung!
ja stimmt, auch von mir n köstlichen glückwunsch an Shotmaker, 30 von 32 punkte zu ergattern ist fapelhaft!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #552ja tag 3 ist wirklich krass, wir haben uns zwar extra enge amtches ausgesucht, dennoch, viele sind da nciht übrig geblieben :D puuhh hoffentlich start ich dann so richtig durch a dritten tag! Lets go!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #550maaan... von 39 auf 23... so kann's weiter gehen... jinzo, ich hab noch nicht aufgegeben... wobei meine chancen dich einzuholen noch schlechter stehen, als fognini's chancen auf einen GS titel...
naja wie man's nimmt. aber bei den FO 2015 seh ich sandprinz fognini als geheimfavoriten für den titel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #550maaan... von 39 auf 23... so kann's weiter gehen... jinzo, ich hab noch nicht aufgegeben... wobei meine chancen dich einzuholen noch schlechter stehen, als fognini's chancen auf einen GS titel...
naja wie man's nimmt. aber bei den FO 2015 seh ich sandprinz fognini als geheimfavoriten für den titel
auf welchen Titel denn für Fognini?? Beste Beschimpfungen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #557Bemerkenswert, dass viele dem Kohli morgen was zutrauen. Für mich ist die Angelegenheit klar...
Er hat beim letzten Turnier zwar gegen Tomitsch verloren, aber der hat beim Heimturnier wieder zu viel Druck schätze ich mal und Kohli ist da schon etwas erfahrener. Daher setze ich auch auf den Kugelschreiber.
Also Kohli ist klar Favorit! Tomic kann nichts und hat in seinem zarten Alter bereits eine total vergreiste Vorhand^^ Eventuell spielt aber der Heimvorteil schon eine Rolle, obwohl die Aussies den Tomic auch nicht sonderlich mögen hab ich das Gefühl... Verwöhntes Proleten-Muttersöhnchen
Zitat von Struffi im Beitrag #547Man was für eine Leistung von @Shotmaker ...!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #553ja stimmt, auch von mir n köstlichen glückwunsch an Shotmaker, 30 von 32 punkte zu ergattern ist fapelhaft!
Gracias
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #557Bemerkenswert, dass viele dem Kohli morgen was zutrauen. Für mich ist die Angelegenheit klar...
Klar ist sie für mich nicht, aber ich favorisiere auch Tomic. Im Gegensatz zu vielen anderen spielt der nämlich unter Druck am besten. Und Kohli spielt bisher eine schlechte Saison, ein Sieg gegen einen angeschlagenen Gegner ändert da nix.
Rang 4...bin äusserst zufrieden aber für morgen hab ich ein ungutes Gefühl: Völlig planlos was ich tippen soll, ich behalte mich noch bedeckt und studiere noch ein wenig die Stats der Spieler, um gewisse Tendenzen vorauszusage
Zitat von Struffi im Beitrag #547Man was für eine Leistung von @Shotmaker ...!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #553ja stimmt, auch von mir n köstlichen glückwunsch an Shotmaker, 30 von 32 punkte zu ergattern ist fapelhaft!
Gracias
Klar ist sie für mich nicht, aber ich favorisiere auch Tomic. Im Gegensatz zu vielen anderen spielt der nämlich unter Druck am besten. Und Kohli spielt bisher eine schlechte Saison, ein Sieg gegen einen angeschlagenen Gegner ändert da nix.
Naja bisher hat er bei den AO nix gezeigt der Kerl. Einzig in WIM hat er einmal sein Talent unter Beweis gestellt.
Auf eine Sache bin ich mal mega gespannt. Und zwar auf die Tipps, wenn im HF Federer auf Nadal trifft. 40 Mitglieder machen mit, die Überzahl wird natürlich von der #Fedfam repräsentiert, nur manche von der geilsten/coolsten/besten #Fam scheinen Nadal wirklich was zuzutrauen, so komisch es auch klingen mag. Meinen Tipp weiß ich jetzt schon^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #565Auf eine Sache bin ich mal mega gespannt. Und zwar auf die Tipps, wenn im HF Federer auf Nadal trifft. 40 Mitglieder machen mit, die Überzahl wird natürlich von der #Fedfam repräsentiert, nur manche von der geilsten/coolsten/besten #Fam scheinen Nadal wirklich was zuzutrauen, so komisch es auch klingen mag. Meinen Tipp weiß ich jetzt schon^^
Sollte es so kommen, tippen wahrscheinlich nur 10-20 % der Fedfam auf Roger. Paar unverbesserliche Optimisten gibts immer. Die meisten werden sich wohl aber ihrem Horrorszenario beugen. Bin mal gespannt ob einer von der Fedfam 3:0 Nadal tippt. Ich bekomme aber schon Ausschlag schon wieder an dieses HF zu denken- ungelegte Eier...
die nächste Tipprunde ist ja wirklich mörderisch. Da ist von 0 bis x wirklich alles drin. Da spielt ihr uns allen wirklich übel mit Jungs, oder ist jemand Einzelnes hierfür verantwortlich? Köstlich ist auch die Tippabgabe von Jinzo beim letzten mal, kurz vor Torschluss. Da will sich einer wohl nicht in die Karten schauen lassen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #565Auf eine Sache bin ich mal mega gespannt. Und zwar auf die Tipps, wenn im HF Federer auf Nadal trifft. 40 Mitglieder machen mit, die Überzahl wird natürlich von der #Fedfam repräsentiert, nur manche von der geilsten/coolsten/besten #Fam scheinen Nadal wirklich was zuzutrauen, so komisch es auch klingen mag. Meinen Tipp weiß ich jetzt schon^^
Sollte es so kommen, tippen wahrscheinlich nur 10-20 % der Fedfam auf Roger. Paar unverbesserliche Optimisten gibts immer. Die meisten werden sich wohl aber ihrem Horrorszenario beugen. Bin mal gespannt ob einer von der Fedfam 3:0 Nadal tippt. Ich bekomme aber schon Ausschlag schon wieder an dieses HF zu denken- ungelegte Eier...
Du weißt schon was Prozentzahlen sind, oder? 10 % sind in dem Fall nur 2 Mitglieder. Jeder zweiter tippt für Federer, da bin ich mir sicher. Bruce, Steppi sind da die schlimmsten. Die kacken sich wirklich schon jetzt ein.
Görgianer und ich tippen schon mal sicher für Federer :)
Du weißt schon was Prozentzahlen sind, oder? 10 % sind in dem Fall nur 2 Mitglieder. Jeder zweiter tippt für Federer, da bin ich mir sicher. Bruce, Steppi sind da die schlimmsten. Die kacken sich wirklich schon jetzt ein.
merkt man an der bisherigen Tabelle :P
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
OK, ich erhöhe auf 30-40 %. Hier kam aber sehr viel Angstschweiß aus dem Forum getropft seit der Auslosung und Rafas Sieg gegen Luschni. Gefühlt, wurde hier Federer schon beerdigt im HF.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #571merkt man an der bisherigen Tabelle :P
Der "Witz" käme gut an, wenn wir uns abgeschlagen im Keller befänden. Wir sind jedoch auf Schlagdistanz, mit Schaum vor dem Mund.
Es ist alleine deswegen schon ein Witz, weil es ein Tippspiel ist und man praktisch nicht sagen kann, wer gewinnen wird, weil die Tagesform entscheidet; da geht es um Nuancen. Erst recht nicht bei den ausgewählten Matches, das Tippspiel ist Glückssache.