Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #627ach labert nich so viel und tippt einfach, einige müssen sich ihre peinlichen tipps der vorrunde wieder schon machen...
@Jinzo-Lord bitte keine kommentare in den Tipps, wäre dir serh verbunden wenn du dies unterlassen würdest! @FedererTheOne ich bitte um seine löschung (den kommentar natürlich)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
bei genie dem gartenzwerg versteh ich's net... der war heute abend ne ganze zeit eingeloggt und is ja sonst auch rund um die uhr auf sendung... die milf wird sich wohl in den hintern beissen und bei kurti, ist die überschäumend begeisterung nach dem laschen start wohl schon verflogen... etwas eine schwache einstellung...
Genau, bei Genie verstehe ich es auch nicht so richtig und das ist ja nicht das erste Mal, dass er das Tippen bei einem GS-Turnier mal verpasst. Hoffentlich wird er trotzdem weiter tippen und nicht wie beim letzten Mal auf ES dann sich komplett zurückziehen. miflur wird es vermutlich einfach vergessen haben bzw. anderweitig verhindert sein, schade um die gute Position, köstlich aber für uns oben (hoho). und bei kurt mal sehen. Ich weiß noch damals, als er bei den US Open, als ich das Tippspiel organisiert hatte, recht gut dabei war, in der Regel auf Rang 2 / 3. Da ist die Erfahrung jetzt schwach zu starten, natürlich neu und demotivierend.
Ich hoffe natürlich, dass niemand vergisst, dass man um die Jahresrangliste spielen kann und jeder Punkt letztlich zählt, also einfach weitertippen. Für die Top 20 gibt es ja schließlich auch extra Punkte.
Zitat von Senelis im Beitrag #638Genau, bei Genie verstehe ich es auch nicht so richtig und das ist ja nicht das erste Mal, dass er das Tippen bei einem GS-Turnier mal verpasst. Hoffentlich wird er trotzdem weiter tippen und nicht wie beim letzten Mal auf ES dann sich komplett zurückziehen. miflur wird es vermutlich einfach vergessen haben bzw. anderweitig verhindert sein, schade um die gute Position, köstlich aber für uns oben (hoho). und bei kurt mal sehen. Ich weiß noch damals, als er bei den US Open, als ich das Tippspiel organisiert hatte, recht gut dabei war, in der Regel auf Rang 2 / 3. Da ist die Erfahrung jetzt schwach zu starten, natürlich neu und demotivierend.
Ich hoffe natürlich, dass niemand vergisst, dass man um die Jahresrangliste spielen kann und jeder Punkt letztlich zählt, also einfach weitertippen. Für die Top 20 gibt es ja schließlich auch extra Punkte.
es kann mir ja eigentlich auch niemand weis machen wollen, des man in der heutigen zeit innert 12 stunden net mal schnell 10 minuten online gehen kann... na ja, jeder muss es selber wissen...
Zitat von Maestro im Beitrag #642Das Tippspiel meint es nicht gut mit mir Klizan hat gerade aufgegeben bei 1-2 Rückstand. Hans hat als Einziger auf Sousa gesetzt.
Verdammte scheisse warum muss der auch aufgeben der hätte das sicher noch gepackt wenn er fit wäre ^^