Lol was ist Chardy für ein Versager, gegen Roger hat er Bock Tennis zu spielen aber wenns gegen Seppi geht schmiert er ab oder was. Sieht allgemein eher schlecht aus mit meinen Tipps heute, aber damit stehe ich anscheinend nicht alleine da. :D Immerhin hat Kyrgios gewonnen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #660es gibt user, die auf hohli-kohli getippt haben? lohlschreiber ist n vogel und hat doch schon vor einigen tagen gegen greisentomic verkackt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #660es gibt user, die auf hohli-kohli getippt haben? lohlschreiber ist n vogel und hat doch schon vor einigen tagen gegen greisentomic verkackt
Ich habe sie gewarnt.
Ohne Kackschreiber hätte ich 14 oder 15 P. erzielt. Ohne Gojowczyks Unvermögen hätte ich nochmal 3 P. mehr. Die Warnung nehme ich in Zukunft ernst
oh maaan... ich muss ja gerade das maul aufreissen... meine 10 punkte sind ja auch äusserst bescheiden... bei sela und jaziri (jeweils 2-3) hätte ich mich aber fast zum richtigen tipp durchgerungen...
Ich habe sie gewarnt.
Ohne Kackschreiber hätte ich 14 oder 15 P. erzielt. Ohne Gojowczyks Unvermögen hätte ich nochmal 3 P. mehr. Die Warnung nehme ich in Zukunft ernst
und dann noch wundern, wenn man im tippspiel kaum punktet, weil man nur auf flöten setzt hoffentlich war das deine letzte warnung, Shotmaker. du willst doch net, dass die anderen aufholen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #668auswertung jetze! mit meinen 11 punkten bin ich zwar sehr unzufrieden, aber der spieltag war generell und für fast jeden fürn oarsch^^
So leute endlich fertig, wie gesagt, falls woe fehler sind bitte bescheid geben!
Der Tippsieger des Tages ist @David mit 18 pkten, Gratulation! Leider muss ich auch @Federer_GOAT erwähnen, der arme hat 0 pkte, kommt nicht alle tage vor, zeigt aber wie schwer der tipptag war... der durchschnitt der erzielten pkte leigt ca um die 10 pkte, vllt 9!
@Maximilian_Dreamin9, wird sind schon arme Schweine Die Top 20 sollten wir auf alle Fälle attackieren, sonst bekommen wir keine Punkte für die Jahresliste.
Man was für ein katastrophen Tag! Trotzdem vielen Dank @Djovak Nokovic für die Arbeit..., musstest heute ja nicht sonderlich viel addieren. Zum Glück nur noch ein richtig heftiger Tag, ab Runde 3 sollte es doch entspannter werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #671@Maximilian_Dreamin9, wird sind schon arme Schweine Die Top 20 sollten wir auf alle Fälle attackieren, sonst bekommen wir keine Punkte für die Jahresliste.
Oh man. Letztes Jahr waren wir immer vorne dabei und jetzt läuft gar nichts zusammen. Immerhin geht es kaum noch tiefer;)