Hm, das war sein neues Whatsapp Profilbild, jetzt ist er seit 2 Stunden nicht mehr in und reagiert nicht auf Anrufe :O 2015-01-21_21.12.21.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #726Hm, das war sein neues Whatsapp Profilbild, jetzt ist er seit 2 Stunden nicht mehr in und reagiert nicht auf Anrufe :O
ahahaha ich liebe schwarzen humor armer Federer_GOAT *RIP*
maaan der jinzo ist ein derartiges tippmonster, des ich heute voll gegen den strom tippen musste... kann natürlich auch extrem in die hosen gehen... hoffe mal, jinzo beginnt konservativ zu tippen und die spieler halten sich an meine vorgaben...
@Delpo mein freund, so sehr es mir leid tut leider geht sich dass nicht aus, wir haben uns ausgemacht, dass wir wirklich streng durchziehn, tut mir leid bro!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #736@Delpo mein freund, so sehr es mir leid tut leider geht sich dass nicht aus, wir haben uns ausgemacht, dass wir wirklich streng durchziehn, tut mir leid bro!
kein stress wegen mir ist ja mein "fehler"... ich hätte es ws eh die nächsten tage öfters nicht geschafft zu tippen ;-). Bin grade ziemlich im Stress -.-
4 der 8 zu tippenden matches waren für 1 uhr angesetzt. gegen 1.15 uhr werden wohl die meisten dann losgegangen sein mit dem 1.punkt. als delpo seine tipps abgegeben hat, liefen die matches bereits so ca. 10-12 min. wirklich n bissel blöd, die deadline so knapp zu verpassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
verdienter sieg von feli lopez. und das ohne faden beigeschmack natürlich. gut, dass @shotmaker noch ein paar tipper in die irre geführt hat. oder war der choke von mandarino nicht eingeplant?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Lopez hat damit in beiden Spielen bisher mindestens einen MB abgewehrt, der Gegner hat jeweils aufs Match serviert. Ironie an der Sache ist, dass Lopez dazu noch einer der schlechtesten Returnspieler überhaupt ist.
was erlaube janowicht? gewinnt der den 1. satz gegen clown monfils mit 6:4. vermutlich braucht der monfies wieder 1-2 sätze, um ins match zu kommen
mit dem spieltag bin ich zurzeit nur teilweise zufrieden: 5/6 richtige matches ist ok, aber nur 1 mal richtiges satzverhältnis maaaan! später muss b. becker noch den hewitt mit künstlicher greisenhüfte überfahren, dann würde ich NoleDjoker kööstlich auf Distanz halten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #743Lopez hat damit in beiden Spielen bisher mindestens einen MB abgewehrt, der Gegner hat jeweils aufs Match serviert. Ironie an der Sache ist, dass Lopez dazu noch einer der schlechtesten Returnspieler überhaupt ist.
HAHA und du meintest gestern noch bloß nicht auf Lopez wetten :D
man man maaan... der san marino ist doch eine arme sau... hätte noch zwei games für eine astreine überfahrung von lopez benötigt... und dann läuft er blau.... oder verletzt sich... hat meine schöne aufholjagd voll ausgebremst...