Hmm wie sieht das jetzt aus mit dem Spiel von Feliciano Lopez? Dort hat ja Mannarino im 4ten bei 0:4 aus seiner Sicht aufgegeben... Bekommt man da also jetzt doch die vollen 4 Punkte wenn man 3:1 für Lopez getippt hat? Oder nicht etwa nur deren 2 Punkte?
@Marco Rahlsächs, ich müsste eigentlich 22 Punkte haben. Bitte überprüfe das nochmal (beim Lorenzi-Pospisil Match ist das Feld grün) Ist bei mehreren so, die 3-1 getippt haben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #776Hmm wie sieht das jetzt aus mit dem Spiel von Feliciano Lopez? Dort hat ja Mannarino im 4ten bei 0:4 aus seiner Sicht aufgegeben... Bekommt man da also jetzt doch die vollen 4 Punkte wenn man 3:1 für Lopez getippt hat? Oder nicht etwa nur deren 2 Punkte?
@Marco Rahlsächs: vielen Dank für die Arbeit, auch wenn du bei mir ruhig etwas mehr Punkte hättest hinzu dichten können. Es geht einfach immer weiter raus aus den Punkten..., sehr unköstlich!
Zitat von Senelis im Beitrag #788Hier ist meine (fehlerhafte) alternative Ranking-Version (hoho)
#1 @Jinzo-Lord 83 Punkte (+20) #2 @Stepphanek 76 Punkte (+24) #3 @NoleDjoker 75 Punkte (+14) #4 @Senelis 74 Punkte (+20)
#5 @Shotmaker 71 Punkte (+18) @Federer_ForeverNr1 71 Punkte (+19) #7 @RF 70 Punkte (+12) @Fedexpress 70 Punkte (+14) @Tennisfanatic 70 Punkte (+18) #10 @Hawk Eye 69 Punkte (+15) @vollstrecker 69 Punkte (+21) #12 @Djovak Nokovic 68 Punkte (+17) #13 @Kein 67 Punkte (+14) @Timo 67 Punkte (+16) #15 @hans 66 Punkte (+13) @Bruce 66 Punkte (+14) @gimmligil 66 Punkte (+18) #18 @Kumpel Pete 65 Punkte (+12) #19 @nadal589 64 Punkte (+18) #20 @David 62 Punkte (+11) @stan the man 62 Punkte (+14) @Only Roger can do 62 Punkte (+18) #23 @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 60 Punkte (+15) @Görgianer 60 Punkte (+17) #25 @FedererTheOne 59 Punkte (+12) Struffi 59 Punkte (+14) @Federer4President 59 Punkte (+15) #28 @Felix 58 Punkte (+15) #29 @Björn *KING* Rafa 56 Punkte (+11)
.... Delpo 46 Punkte (+/- 0) miflur 46 Punkte (+/- 0)
Jo, ich hab wohl Scheiße gebaut, weiß auch ned wie ich das so verhauen konnte :/ Wenn Senelis sich schon die Mühe gemacht hat (danke übrigens) dann würd ich sagen wir übernehmen einfach seine Tabelle
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #795Jo, ich hab wohl Scheiße gebaut, weiß auch ned wie ich das so verhauen konnte :/ Wenn Senelis sich schon die Mühe gemacht hat (danke übrigens) dann würd ich sagen wir übernehmen einfach seine Tabelle
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #795Jo, ich hab wohl Scheiße gebaut, weiß auch ned wie ich das so verhauen konnte :/ Wenn Senelis sich schon die Mühe gemacht hat (danke übrigens) dann würd ich sagen wir übernehmen einfach seine Tabelle
kann jedem passieren... aber bitte stellt die liste zum entsprechenden tipptag... in diesem thread wir viel zu viel anderes zeug geschrieben und da muss man die liste endlos lange suchen...
In der ich fehle
Ja, bin gerade am Nachtragen der ehemals Unterrangierten ^^ Du bist inzwischen drinnen.