Zitat von Senelis im Beitrag #820@Djovak Nokovic, @NoleDjoker, @Stepphanek, @Struffi, @Björn *KING* Rafa Vielen Dank für euer freundliches positives Feedback! Dann bin ich froh, dass die Mühe nicht vergeblich war :-).
@TheBen ist nun nachträglich in die Tabelle eingetragen worden. Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin untröstlich, dass ich dich übersehen habe und habe dich besonders auffällig als Entschädigung in der Tabelle gemacht (hoho).
@Jinzo-Lord Ich habe mir schon gedacht, dass du nicht reagieren wirst, als ich anfänglich 83 Punkte geschrieben habe (hoho). Jedenfalls Gratulation für 4 erfolgreiche Tipptage! Du hast gute Chancen die erste Woche als Sieger zu beenden und generell bist du Favorit für den AO-Sieg, aber es kann tatsächlich noch vieles geschehen. Es werden noch maximal 154 Punkte vergeben. 64 Punkte davon morgen und übermorgen. 90 Punkte dann in der 2. Woche, ab den Achtelfinalbegegnungen (hoho).
Danke geht doch! Farbe passt auch. Sympathiewerte steigen wieder😉
Zitat von Senelis im Beitrag #820@Jinzo-Lord Ich habe mir schon gedacht, dass du nicht reagieren wirst, als ich anfänglich 83 Punkte geschrieben habe (hoho). Jedenfalls Gratulation für 4 erfolgreiche Tipptage! Du hast gute Chancen die erste Woche als Sieger zu beenden und generell bist du Favorit für den AO-Sieg, aber es kann tatsächlich noch vieles geschehen. Es werden noch maximal 154 Punkte vergeben. 64 Punkte davon morgen und übermorgen. 90 Punkte dann in der 2. Woche, ab den Achtelfinalbegegnungen (hoho).
sehr unköstlich von mir, wie konnte ich deinen text nur überlesen danke danke! ja es läuft recht gut, was mich teilweise n wenig überrascht^^ am heutigen tag kann man nur schwer glänzen. nur tomic-groth war unklar, wer sich mit sicherheit durchsetzen wird. aber jetz führt tomic 2:0 sätze, bin also recht zufrieden gasquet dagegen tut sich n bisl schwerer, 4:6 5:4 = bin sehr unzufrieden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
den 2. satz hat gasquet ziemlich vergeigt. er lag schon mit break vorne und hatte n satzball bei aufschlag kevin, MAN! ein 0:2 aufzuholen is natürlich schwierig, den wichtigen 2. satz durfte er net verlieren.
bleibt zu hoffen, dass andersons aufschlag mit der zeit mal cryen wird!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #848@Federer4President holte diesmal 24 Punkte und ist neben @Only Roger can do Tagessiger. @Timo holte diesmal 21 Punkte und @vollstrecker 20 Punkte