Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #750jinzo hofft noch auf greisenbecker. jinzo hat 3-2 becker getippt und grad hat er satzball zum 5.satz. hewitt aber grad im aufwind.
wieso schreibst du nicht, dass ich den 3-2 beckertipp stunden VOR jinzo abgegeben hatte... fader beigeschmackt...
Zitat von Maestro im Beitrag #757MAAAAANNN, dieses scheiß Mannarino Match Ich bin sowieso so weit hinten und hätte heute so viel aufholen können. Tippspiel = Keine Legende
Du hast immerhin bei Becker und dem Janowicz abgeräumt
Zitat von vollstrecker im Beitrag #76221 punkte... und hätten die beiden franzmänner tennis gespielt... hät ich heut die 30 gekrazt...
22 statt 25 Immerhin bekommen die Lopez Tipper nur 2 Punkte.
Ach nee hab ich gar nicht gesehen...Verdammter Mannarino hätte doch ruhig noch schnell die 2 Games spielen können, dann wärens 4 Punkte gewesen! Echt ärgerlich
@Stepphanek Herzlichen Glückwunsch zu einer Tagespunktzahl von 24 Punkten ! Damit hast du heute mehr Punkte erzielt, als die Übrigen in der aktuellen Top 11. Die 2höchste Punktzahl ist so bei 20 Punkten in der aktuellen Top 11.
Mal sehen, ob jemand unterhalb der Top 11 noch besser getippt hat.
Zitat von Senelis im Beitrag #766@Stepphanek Herzlichen Glückwunsch zu einer Tagespunktzahl von 24 Punkten ! Damit hast du heute mehr Punkte erzielt, als die Übrigen in der aktuellen Top 11. Die 2höchste Punktzahl ist so bei 20 Punkten in der aktuellen Top 11.
Mal sehen, ob jemand unterhalb der Top 11 noch besser getippt hat.
meine güte... deine freie zeit möcht ich haben... bist du im ruhestand oder hast du einfach nur ausgesorgt...??
Ey Senelis, ich mach die Auswertung!! :) Tag 4 ist beendet. Es gab keinen absoluten Überflieger, aber @Stepphanek hat sich mit respektablen 24 Punkten den Etappensieg gesichert. Somit ist er nun mit 6 Punkten Rückstand der erste Verfolger vom souveränen Spitzenreiter @Jinzo-Lord Janowitz, Becker und Muller haben heute ordentlich für Furore gesorgt, dafür nochmal danke