Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #883oh man NoleDjoker tut mir schon sehr leid! er war zuletzt unter den top 3 und ist mir bis auf 2 punkte auf die pelle gerückt, heute gings fap fap runter auf die 33. hoffentlich hat das bier gestern wenigstens köstlich geschmeckt
ja das bier war sehr köstlich aber ich könnte mich immer noch selber verprügeln weil ich das tippspiel verpasst habe ^^ jetzt hoffe ich das entweder du oder senelis gewinnen
Zitat von Senelis im Beitrag #898Die Tippspiel-Ergebnisse sind schon in der Tat ein Indiz für Tennis-Sachverstand bzw. für eine gute ATP-Tour Kenntnis.
kann ich nur bestätigen
maaan @Senelis, ist es zufall, dass wir in den letzten 2 turnieren und auch jetzt bei den AO kopf an kopf sind?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #883oh man NoleDjoker tut mir schon sehr leid! er war zuletzt unter den top 3 und ist mir bis auf 2 punkte auf die pelle gerückt, heute gings fap fap runter auf die 33. hoffentlich hat das bier gestern wenigstens köstlich geschmeckt
ja das bier war sehr köstlich aber ich könnte mich immer noch selber verprügeln weil ich das tippspiel verpasst habe ^^
Wer zu spät kommt... Es ist aber noch längst nicht vorbei.
Zitat von Senelis im Beitrag #898Die Tippspiel-Ergebnisse sind schon in der Tat ein Indiz für Tennis-Sachverstand bzw. für eine gute ATP-Tour Kenntnis.
kann ich nur bestätigen
maaan @Senelis, ist es zufall, dass wir in den letzten 2 turnieren und auch jetzt bei den AO kopf an kopf sind?
kann ich nur bestätigen
Tja, sieht wohl so aus, dass zwischen uns eine der bekanntesten Tippspiel-GS-rivalries besteht (hoho). Doch diesmal wirst du wohl vorne sein, um den 1. Platz werde ich kaum noch spielen können, falls ich nicht riskiere und du um 1:01 deinen Tipp abgeben solltest.
kann ich nur bestätigen
Fader Beigeschmack
Tja, sieht wohl so aus, dass zwischen uns eine der bekanntesten Tippspiel-GS-rivalries besteht (hoho). Doch diesmal wirst du wohl vorne sein, um den 1. Platz werde ich kaum noch spielen können, falls ich nicht riskiere und du um 1:01 deinen Tipp abgeben solltest.
Gleich vorab als Warnung: Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, gibt es kein Pardon, keine Ausrede, einfach NICHTS. Also Jinzo, leg es nicht drauf an
Zitat von Timo im Beitrag #913@Jinzo-Lord + @Senelis:
naja... wenigstens kein gay gif^^ maaaan sind das geile bitchez!
Da hat mich doch glatt jemand durchschaut und ich nahm an, wenn ich mich als Greis ausgebe, würde niemand auf die Idee kommen, dass ich eine Chica bin (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #914Tja, sieht wohl so aus, dass zwischen uns eine der bekanntesten Tippspiel-GS-rivalries besteht (hoho). Doch diesmal wirst du wohl vorne sein, um den 1. Platz werde ich kaum noch spielen können, falls ich nicht riskiere und du um 1:01 deinen Tipp abgeben solltest.
stimmt, diese rivalität ist ja fast schon legendär. aber wer weiß, was in den nächsten tagen so passieren wird! nicht, dass du alter fuchs mich noch irgendwie einholst
haste zufällig noch irgendwo die glorreiche tipptabelle von den AO 2014? mit der war ich sehr zufrieden, soweit ich mich erinnern kann^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #913@Jinzo-Lord + @Senelis:
naja... wenigstens kein gay gif^^ maaaan sind das geile bitchez!
Da hat mich doch glatt jemand durchschaut und ich nahm an, wenn ich mich als Greis ausgebe, würde niemand auf die Idee kommen, dass ich eine Chica bin (hoho).
wait... what?!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #919 haste zufällig noch irgendwo die glorreiche tipptabelle von den AO 2014? mit der war ich sehr zufrieden, soweit ich mich erinnern kann^^
AO 2014? Ne, das war mir schon zu verstaubt, habe ich aus meinem Archiv im Altpapier entsorgen lassen (hoho).
Zitat von vollstrecker im Beitrag #922wenn man die beiden von senelis (dem geilen chic) veröffentlichten tabellen nimmt, fällt einem sofort folgendes auf:
Dann fällt noch etwas auf: 1) Die Tabelle der FO fehlt 2) Ich habe Timo bekanntermaßen gewinnen lassen (habe im Wimby Finale nämlich bewusst nicht auf Djokovic gesetzt) 3) Bei den US Open wäre ich viel höher platziert gewesen, da ich einen Tipptag verpasst habe (das Bier natürlich ) und habe dann einen weiteren Tag sausen lassen.
Zitat von Senelis im Beitrag #858Mesdames et Messieurs!
Ich präsentiere Ihnen nun die inoffiziellen Zwischenergebnisse des Tippspiels nach dem 5. Tipptag. Diese Expressveröffentlichung in Rekordzeit wird Ihnen freundlicherweise und ehrenamtlich von @Senelis zur Verfügung gestellt (editiert und präsentiert). Diese Rekordzeit war nur durch eine Livebearbeitung während der Matches möglich.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen und weiterhin viel Freude beim Tippen. Bitte prüfen Sie diese Darstellung sorgfältig, um Fehler schnell korrigieren zu können!
Kommentar: Gerade diejenigen, die auf Anderson gesetzt haben und auf einen 3:0 Sieg Nadals gesetzt haben, konnten wichtige Punkte erzielen. Tagessieger: Federer4President und Only Roger can do mit jeweils 24 Punkten.
Tippspieltabelle nach Tag 05:
Legende gold = Tabellenführer silber = Tabellenzweiter bronze = Tabellendritter weiß = Editor der Tabelle grün = Top 20, die am Ende eines Turniers Punkte erhalten. violett = Alle weiteren Tipper rot = Tippspieler, die an dem Tag nicht getippt haben. fett markierte Benutzernamen = Organisatoren des Tippspiels
(Alle Angaben ohne Gewähr, 23.01.2015, bySenelis)
-------- @Jinzo-Lord @Stepphanek @NoleDjoker @Senelis @Shotmaker@Federer_ForeverNr1 @RF @Fedexpress @Tennisfanatic @Hawk Eye @vollstrecker @Djovak Nokovic @Kein @Timo @hans @Bruce @gimmligil @Kumpel Pete @nadal589 @Maestro @David @stan the man @Only Roger can do @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Görgianer @FedererTheOne @Struffi @Federer4President @Michael @Felix @Federer_GOAT@fedo @Björn *KING* Rafa @Maximilian_Dreamin9 @Marco Rahlsächs @Thebestfederer @TheBen @Delpo@ miflur @Kurt
Achso und zu Guter Letzt: Ich nehme Danksagungen für die investierte Zeit in das Projekt sehr gerne entgegen (hoho).
Vielen Dank @Senelis und @Maestro für die Arbeit und insbesondere dir Senelis für die köstliche Darstellung der Tabelle, wäre auch dafür in Zukunft den Platzwechsel im Ranking zum vorangegangenen Spieltag mit darzustellen. Bin also weiterhin schön im Mittelfeld platziert, diesmal aber wenigstens mit meiner besten Leistung im Turnier bisher. Denke ich werde ähnlich wie Struffi machen und das Feld von hinten aufrollen