Zitat von Maestro im Beitrag #923 Dann fällt noch etwas auf: 1) Die Tabelle der FO fehlt 2) Ich habe Timo bekanntermaßen gewinnen lassen (habe im Wimby Finale nämlich bewusst nicht auf Djokovic gesetzt) 3) Bei den US Open wäre ich viel höher platziert gewesen, da ich einen Tipptag verpasst habe (das Bier natürlich ) und habe dann einen weiteren Tag sausen lassen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #928die ersten 6 tipper... lassen erahnen, des es heute noch klarere matchs sein werden... von bisher 64 tipp's weichen nur gerade 2 vom trend ab...
naja, entweder schreiben alle von einander ab... oder es wird ne langweilige nacht...
Ihr immer mit eurem "Abschreiben". Es sind eben nur 2 Matches etwas offen. Stan, Nole, Isner, Raonic, Nishikori und auch Ferrer sind eben die Favoriten. Dusel Lopez vs Franzosenzerstörer Janowicz und Pospisil vs Garcia-Lopez wird die Gemüter spalten.
Wollte euch nur aus der Reserve locken Nein im ernst, genau bei den beiden Matches bin ich auch noch am Tüfteln. Wahrscheinlich tippe ich beide falsch und mein Comeback endet. Aber genug der Vorgespräche.
war ja klar... nun gehen die brüder zu zweit auf mich los...
timo... den titel des comeback vollstrecker... den macht mir niemand streitig... war bei allen tippspielen so (bis auf 1.), dass ich in den ersten 2 runden total abgekackt hatte...
Es riecht gerade zu nach einer Herausforderung und Testosteron. @vollstrecker @Timo @Federer_ForeverNr1 So, ihr Füchse: Warum den Durchschnitt von vier vergangenen GS Turnieren nehmen?! Wir haben jetzt eine Jahresliste, 14 Turniere sind zu tippen. Tut mir wirklich leid euch sagen zu müssen, dass ich am Jahresende über euch stehen werde Irgendeiner von euch wird sowieso mal ein Turnier vergessen, keine Zeit haben oder euch vergeht die Lust und euch bleibt nur das cryn übrig
Zitat von Maestro im Beitrag #941Es riecht gerade zu nach einer Herausforderung und Testosteron. @vollstrecker @Timo @Federer_ForeverNr1 So, ihr Füchse: Warum den Durchschnitt von vier vergangenen GS Turnieren nehmen?! Wir haben jetzt eine Jahresliste, 14 Turniere sind zu tippen. Tut mir wirklich leid euch sagen zu müssen, dass ich am Jahresende über euch stehen werde Irgendeiner von euch wird sowieso mal ein Turnier vergessen, keine Zeit haben oder euch vergeht die Lust und euch bleibt nur das cryn übrig
Das sind die Worte des Hochmuts für die man für gewöhnlich voll auf die Fresse fliegt
Zitat von Maestro im Beitrag #941Es riecht gerade zu nach einer Herausforderung und Testosteron. @vollstrecker @Timo @Federer_ForeverNr1 So, ihr Füchse: Warum den Durchschnitt von vier vergangenen GS Turnieren nehmen?! Wir haben jetzt eine Jahresliste, 14 Turniere sind zu tippen. Tut mir wirklich leid euch sagen zu müssen, dass ich am Jahresende über euch stehen werde Irgendeiner von euch wird sowieso mal ein Turnier vergessen, keine Zeit haben oder euch vergeht die Lust und euch bleibt nur das cryn übrig
Das sind die Worte des Hochmuts für die man für gewöhnlich voll auf die Fresse fliegt
Du müsstes eigentlich wissen, dass ich so etwas nie wirklich ernst meine. Möchte nur mal sehen, wer von euch die Eier hat, gegen mich anzutreten
Zitat von Maestro im Beitrag #941 Irgendeiner von euch wird sowieso mal ein Turnier vergessen, keine Zeit haben oder euch vergeht die Lust und euch bleibt nur das cryn übrig
Ich plane z.B. das FO Finale dieses Jahr im Chatrier vor Ort zu sehen. Dann müsste ich meine Tipps vorher abgeben, da ich nach der Anreise nicht sicher bin, wie es um einen Internetzugang steht.
Zitat von Maestro im Beitrag #941 Irgendeiner von euch wird sowieso mal ein Turnier vergessen, keine Zeit haben oder euch vergeht die Lust und euch bleibt nur das cryn übrig
Ich plane z.B. das FO Finale dieses Jahr im Chatrier vor Ort zu sehen. Dann müsste ich meine Tipps vorher abgeben, da ich nach der Anreise nicht sicher bin, wie es um einen Internetzugang steht.
Ist ja auch nur ein Tippspiel. Es läuft eigentlich fast zwangsweise darauf hinaus, dass man mal ein Turnier / Tag verpasst. Und wohl jeder würde ein echtes GS Finale dem Tippspiel vorziehen
Du müsstes eigentlich wissen, dass ich so etwas nie wirklich ernst meine. Möchte nur mal sehen, wer von euch die Eier hat, gegen mich anzutreten
Jederzeit mein Freund, jederzeit
da kann ich ja den schon öfters erwähnten nachbarsbuben schicken... und der rasiert dich aber sowas von gründlich...
@vollstrecker ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast bei deinem tipp, tatsächlich Nieminen gegen Wawrinka auf 3zu2 NIEMEINEN getippt? Unbewusst oder war das nur ein trick um uns andere hinters licht zu führen?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #949@vollstrecker ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast bei deinem tipp, tatsächlich Nieminen gegen Wawrinka auf 3zu2 NIEMEINEN getippt? Unbewusst oder war das nur ein trick um uns andere hinters licht zu führen?