Maaaaaaaaaan man man. LOS QUERREY! Ich muss hier gewinnen. Das würde mein Goat-Status im Tippen untermauern. Schließlich bin ich auch Rekord-GS-Tippsieger? Ich weiß nicht mehr, aber ich hab tbf schon ein paar mal geschlagen. Ich bin übrigens -RF-, bin gerade in der Bib und weiß mein Passwort nicht mehr
Zitat von Senelis im Beitrag #500doppelfehler und vasek gewinnt das.
8/8 done- VAMOS, die alle auch 8 von 8 haben.
anwesend, forza! nur beim richtigen satzverhältnis liefs net so doll, hab etwa 3 oder 4/8, ist aber ok.
die AO scheinen dir echt zu liegen...
Ja, Hardcourt ist sein Lieblingsbelag.
das, und mit der glaskugel von Franklin.Opens omma hab ich n elokwentes ass im ärmel! nur beim match druff struff - judi sela hab ich mich vertippt maaan! kann auch sein, dass die glaskugel mich getrollt hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #512 das, und mit der glaskugel von Franklin.Opens omma hab ich n elokwentes ass im ärmel! nur beim match druff struff - judi sela hab ich mich vertippt maaan! kann auch sein, dass die glaskugel mich getrollt hat
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #512 das, und mit der glaskugel von Franklin.Opens omma hab ich n elokwentes ass im ärmel! nur beim match druff struff - judi sela hab ich mich vertippt maaan! kann auch sein, dass die glaskugel mich getrollt hat
war wohl eher deine abneigung gegen yahudels...
maaan das kann natürlich auch sein.. hoffentlich taucht der im tippspiel net mehr auf
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die Auswertung kommt in ca einer Stunde. Ach ja: Was für ein hässlicher Tippspieltag, 4/8 ist eine Katastrophe I´m done. Da fragt man sich echt was die Lappenspieler eigentlich immer machen. Aber schön zu sehen, wie viele immer mitfiebern
Der Titelverteidiger Jinzo-Lord führt bereits jetzt mit 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Hervorzuheben ist noch die "Leistung" von Shotmaker, der mit einer unfassbaren Ausbeute von 30 von 32 möglichen Punkten Tagessieger ist. Den größten Absturz musste meine Wenigkeit hinnehmen.
Desweiteren haben ALLE getippt, die auch Tag 1 getippt hatten. Weiter so!
Aber es stehen ja noch viele Tage bevor. Viel Erfolg weiterhin.
PS Überprüft eure eigenen Ergebnisse bitte nochmal selbst.
Zitat von Maestro im Beitrag #520So, nun die Tabelle nach Tag 2:
1. @Jinzo-Lord 52 P. 2. @Senelis 47 P. @Shotmaker 4. @miflur 46 P. @Stepphanek @NoleDjoker 7. @Bruce 45 P. @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 9. @Hawk Eye 44 P. @Tennisfanatic @Kumpel Pete 12. @Djovak Nokovic 43 P. @RF @Fedexpress @hans 16. @Federer_ForeverNr1 42 P. 17. @Björn *KING* Rafa 41 P. 18. @Only Roger can do 40 P. @nadal589 20. @Maximilian_Dreamin9 39 P. @Kein @FedererTheOne 23. @vollstrecker 38 P. @Struffi @gimmligil 26. @Michael 37 P. @Federer_GOAT @Federer4President @Delpo 30. @Görgianer 36 P. @Timo 32. @fedo 34 P. @Kurt 34. @David 33 P. 35. @Marco Rahlsächs 32 P. 36. @Maestro 31 P. 37. @Felix 28 P. 38. @Thebestfederer 25 P. 39. @TheBen 22 P.
Der Titelverteidiger Jinzo-Lord führt bereits jetzt mit 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Hervorzuheben ist noch die "Leistung" von Shotmaker, der mit einer unfassbaren Ausbeute von 30 von 32 möglichen Punkten Tagessieger ist. Den größten Absturz musste meine Wenigkeit hinnehmen.
Desweiteren haben ALLE getippt, die auch Tag 1 getippt hatten. Weiter so!
Aber es stehen ja noch viele Tage bevor. Viel Erfolg weiterhin.
PS Überprüft eure eigenen Ergebnisse bitte nochmal selbst.
Zitat von Bruce im Beitrag #523maaaaaaaaaaan hätte querry gewonnen, wäre ich jz mit jinzo punktgleich... was eine scheiße
Bin auch sowas von unzufrieden. Stakhovsky hätte in 4 gewinnen MÜSSEN. Wieso Querrey verloren hat, ist mir ein Rätsel. Und Gojowczyk hatte Satzbälle für eine 2-0 Führung. Hat mich ca. 7 Punkte gekostet