Zitat von FedererTheOne im Beitrag #379Dank @David haben wir jetzt die 30 voll gemacht. Nicht schlecht. Branchenprimus @Jinzo-Lord tippt ja wohl auch noch :D
selbsternannter fehlt bei deinem kommi... gut, ich hatte bei ES damals das ao verpasste, aber beim fo, in wim und an den uso haben andere oben aus geschwungen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #379Dank @David haben wir jetzt die 30 voll gemacht. Nicht schlecht. Branchenprimus @Jinzo-Lord tippt ja wohl auch noch :D
selbsternannter fehlt bei deinem kommi... gut, ich hatte bei ES damals das ao verpasste, aber beim fo, in wim und an den uso haben andere oben aus geschwungen...
kommt noch, FTO. bin grad unterwegs hey volli, drück mal auf die promille-bremse.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
kommt noch, FTO. bin grad unterwegs hey volli, drück mal auf die promille-bremse.
he stro... hoffentlich zu fuss... hast ja wieder vollgetankt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #384LOL armselig wie immer der typ jetzt halt mal die luft an, alter unruhestifter.
man du bist echt ne arme laus... keine 48 std. hast du dich an die abmachung halten können und schon bricht es wieder aus dir heraus... deine unerwünschte bewunderung für meine person... gut, es wundert mich ja nicht... zu den themen hier, hast du nix sinnvolles bei zu tragen... alles bleibt dir ja nur das hasserfüllte trollen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #385keine 48 std. hast du dich an die abmachung halten können und schon bricht es wieder aus dir heraus...
ja immer schön auf die anderen schieben! zuerst lügen über mich erzählen, und dann die unschuldige wurst spielen. manche leute ändern sich eben nie.
was für lügen erzählen lusche...??
ich hab geschrieben, dass du beim tippspiel bei den fo, wim und uso 2014 nix gerissen hast und ich selber das ao tippspiel 2014 verpasst habe... nix von lüge... du obermimose... aber du kommst dann gleich wieder mit deinem langweiligen alkohol vorwurf, obwohl ja klar ist, dass du als 25 jähriger schnösel (vielleicht zurecht), dir wohl jedes wochenende die kante gibst...
hättest du mich darauf hingewiesen, das du vielleicht wirklich das tippspiel ao 2014 gewonnen hast, hättest du dich hier endlich einmal wie ein erwachsener aufgeführt...
meine fresse dieser vollpisser ist ja der allerletzte spackolant! du solltest mal was nützliches machen, anstatt immer so viel dreck zu schreiben. von so einem volldeppen wie dir lass ich mir außerdem dieses "hehe selbsternannter branchenprimus" ganz bestimmt nicht gefallen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #392meine fresse dieser vollpisser ist ja der allerletzte spackolant! du solltest mal was nützliches machen, anstatt immer so viel dreck zu schreiben. von so einem volldeppen wie dir lass ich mir außerdem dieses "hehe selbsternannter branchenprimus" ganz bestimmt nicht gefallen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #394haha vollstrecker und jinzo können ihren gegenseitigen Hass einfach nicht unterdrücken. Die Abneigung ist rekordverdächtig.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #398update: die tippleitungen sind noch ca. 50 minuten offen und derzeit machen 37 user mit, die ihre tipps abgegeben haben.
schade, dachte es werden noch mehr... so leute wie tennispoldi etc. fehlen... der tennislaie hat sich sicher unter seinem neuen pseudo milf(irgendwas) angemeldet... dat feigling...
offiziell fürs protokoll. tag 1 haben 37 leute getippt, tag 2 bisher 23. 37 tipper finde ich für's 1.turnier net schlecht. ich bin im vorfeld auch so von etwas zwischen 30 und 40 ausgegangen. hätten wir das auf ES gemacht, wären das durch die ganzen fakes bestimmt 60 tipper gewesen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!