Zitat von Bruce im Beitrag #424yeiiiii :D:D platz 3 schönes ding !!!
aber ich hab eine frage gibts jz quasi auch punkte wenn man zwar die tendenz richtig hat aber auf den falschen getippt hat ? wo steht denn die punktevergabe nochmal ?
und ich will mich ja nicht einmischen aber speziell tbf war 3 tage nicht online. und das haben wir doch immer so gehalten. matches die nicht begonnen haben werden gewertet. wieso wird dieses prinzip überhaupt verworfen ? zu viel arbeit ?
Bruce, bei allem Respekt, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Marco 35 Tipps auswertet und ihm dann einer oben drauf zu viel Arbeit ist?! Die Regeln wurden weit vor Beginn der AO gepostet!
aber ich hab eine frage gibts jz quasi auch punkte wenn man zwar die tendenz richtig hat aber auf den falschen getippt hat ? wo steht denn die punktevergabe nochmal ?
und ich will mich ja nicht einmischen aber speziell tbf war 3 tage nicht online. und das haben wir doch immer so gehalten. matches die nicht begonnen haben werden gewertet. wieso wird dieses prinzip überhaupt verworfen ? zu viel arbeit ?
Wie jetrzt, Tendenz richtig aber auf den falschen getippt? geht ja nicht... Naja wir ham nix verworfen, eher was komplett neues erschaffen. Es wäre nicht zu viel Arbeit aber wir wollen uns strikt an die Deadline halten. Einfach, damit es später keine Diskussionen um irgendwas gibt.
Zitat von Bruce im Beitrag #424und ich will mich ja nicht einmischen aber speziell tbf war 3 tage nicht online. und das haben wir doch immer so gehalten. matches die nicht begonnen haben werden gewertet. wieso wird dieses prinzip überhaupt verworfen ? zu viel arbeit ?
Ich finde strikte Einhaltung der Regeln und dass man keinen Platz für Interpretationsspielraum lässt ja gut, aber ich muss hier beipflichten. Man konnte von Samstag bis Sonntag 01:00 Uhr tippen. Jungs, es mag Leute geben, die auch mal über das Wochenende weg sind und keine Zeit hatten. Es war halt auch der erste Tag, da finde ich schon, dass man Kulanz zeigen könnte.
Bruce, bei allem Respekt, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Marco 35 Tipps auswertet und ihm dann einer oben drauf zu viel Arbeit ist?! Die Regeln wurden weit vor Beginn der AO gepostet!
Jupp Regeln sind Regeln, darum gibt es Sie ja schließlich. Klarer Fall von Pech gehabt
Zitat von Bruce im Beitrag #424und ich will mich ja nicht einmischen aber speziell tbf war 3 tage nicht online. und das haben wir doch immer so gehalten. matches die nicht begonnen haben werden gewertet. wieso wird dieses prinzip überhaupt verworfen ? zu viel arbeit ?
Ich finde strikte Einhaltung der Regeln und dass man keinen Platz für Interpretationsspielraum lässt ja gut, aber ich muss hier beipflichten. Man konnte von Samstag bis Sonntag 01:00 Uhr tippen. Jungs, es mag Leute geben, die auch mal über das Wochenende weg sind und keine Zeit hatten. Es war halt auch der erste Tag, da finde ich schon, dass man Kulanz zeigen könnte.
Aber die Regeln waren schon über einen sehr langen Zeitraum einzusehen
Die Tendenz / das Satzverhältnis zu werten wäre ja auch kompletter Blödsinn. Wenn du A vs. B 3:0 tippst, es aber in Wirklichkeit 0:3 ausgeht liegst du ja am weitesten daneben. Da wärst du bei 3:2 näher dran gewesen.
da muss ich struppi und maestro recht geben! Die Regeln, wie was ablauft udn sogar die zu tippenden Spiele waren schon lange vor dem Beginn der AO festgelegt! Wie gesagt leute, es ist immer bis 1 uhr deadline, ohne wenn und aber, war ja nur ein spieltag, die anderen tage sind doch frei, morgen werde ich dann die 8 spiele für den dritten Spieltag präsentieren, so ein tipp dauert 2 min max..... Leider haben die leute dann pech gehabt!
PS kontrolliert bitte nochmal alle genau die pkte, wir sind auch nur menschen und verrechnen uns ab und zu, wär uns auch eine große hilfe!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #437PS kontrolliert bitte nochmal alle genau die pkte, wir sind auch nur menschen und verrechnen uns ab und zu, wär uns auch eine große hilfe!
Ich muss mehr Punkte haben. Kann ja nicht sein, dass ich mit meiner Elokwenz und Tennissachverstand bei 17 Punkten am verhungern bin...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #437PS kontrolliert bitte nochmal alle genau die pkte, wir sind auch nur menschen und verrechnen uns ab und zu, wär uns auch eine große hilfe!
Ich muss mehr Punkte haben. Kann ja nicht sein, dass ich mit meiner Elokwenz und Tennissachverstand bei 17 Punkten am verhungern bin...
Doch doch, bei dir haben wir extra alle drei nachgezählt
Zitat von Struffi im Beitrag #441das @Djovak Nokovic mit seinem Tipp bezüglich Struffi recht hatte, hinterlässt bei mir einen besonders faden Beigeschmack
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
jawoll, das war ein auftakt nach maß vom titelverteidiger danke danke Marco Rahlsächs, FTO und Struffi^^ morgen kann es natürlich wieder ganz anders aussehen, womit ich sehr unzufrieden wär. solange glück und elokwenz mit mir sind, sollte aber einiges drin sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #417da hat sich doch tatsächlich das lange Warten mit den Tipps gelohnt.
ach wat, ich war halt gestern recht spät zu hause. danach hab ich mir noch stundenlang den kopf zerbrochen, wie ich tippen soll! als titelverteidiger hat man mit gigantischem druck zu kämpfen... . . . . spaß, ist doch nur n spiel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Klasse Tabelle @Marco Rahlsächs. Eine Sache würde ich aber ändern: Felder in Grün = Volltreffer, Felder in Gelb = Richtige Tendenz. Wäre irgendwie logischer, sozusagen das Ampelprinzip.