Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #404tbf kann immer noch mitmachen. am ende gibt es punkte für die jahresrangliste für die top 20. top 20 sind bestimmt noch drin.
Top20 interessiert mich gar nicht. Top1 ist mein Anpsruch!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #404tbf kann immer noch mitmachen. am ende gibt es punkte für die jahresrangliste für die top 20. top 20 sind bestimmt noch drin.
Für heute auch noch? Dachte die Deadline gilt endgültig für einen ganzen Tag, auch für noch nicht angefangene Matches.
Für heute auch noch? Dachte die Deadline gilt endgültig für einen ganzen Tag, auch für noch nicht angefangene Matches.
Ich hoffe, dass man da noch ne Ausnahme für ihn macht. War jetzt erst der erste Tag des Tippspiels, die Automatismen müssen sich erst einstellen :D Tbf war auch 2-3 Tage nicht on, glaube ich...
Maan Gyros soll das Match beenden und verhindern dass Delbonis meinen Tipp ruiniert.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Was die Auswertung des ersten Tages angeht müsst ihr euch noch ein wenig gedulden @Marco Rahlsächs wertet den ersten tag aus, wird schon bald online sein! Die anderen beiden tage werten dann Maestro und ich aus!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
So meine Freunde, ein ereignisreicher erster Tag neigt sich dem Ende zu. Bevor ich das Ergebnis veröffentliche noch ein paar Anmerkungen. Erstmal sorry an @Thebestfederer und @TheBen eure Tipps wurden nicht in die Bewertung miteinbezogen. Da ihr die Deadline überzogen habt, sind sie ungültig. Wir haben uns überlegt, ob wir Gnade vor Recht walten lassen sollen, aber letztendlich haben wir uns entschlossen konsequent zu sein, um Interpretationsspielraum zu vermeiden. Ich hoffe ihr versteht das. Ab morgen könnt ihr natürlich wieder mitmachen ;) Ansonsten bin ich ein bisschen down, weil ich zimlich abgeloost habe. Was erlauben Struff?!?
Hier ist eine Tabelle, auf der alle Tipps verewigt wurden.
LEGENDE:
Felder in ROT: Falsche Tendenz Felder in GRÜN: Richtige Tendenz aber falscher Tipp Felder in GELB: Volltreffer ;)
Nochmal, es könnten Fehler aufgetreten sein, einfach was schreiben. Übrigens, seehr schade, dass wir Gulbis vs. Kokkinakis nicht reingenommen haben, das war mal n Spiel
Boah Leute ich weiß ja nicht. Das war der aller erste Tag (!!!) hätte man da nicht bei besagten Fällen wirklich ne Ausnahme machen können?? Finde ich schade...
Ansonsten: Glückwunsch Jinzo, da hat sich doch tatsächlich das lange Warten mit den Tipps gelohnt. Ich habe leider ziemlich versagt...
maaaaan @Marco Rahlsächs du hast mir 3 pkte zu wenig gegeben :D ich hab 22!! 8 Matches 1 Ganz richtig=3+1 und 6 Sieger Richtig= 3mal6 =18 und 1 falscher tipp! 18+4=22 schnell asubesser, ich bin besser als nur nr 20 :D aber viel mühe gemacht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Super Sache Marco. Krass wie sich fast jeder bei Struff vertippt hat. Morgen heißt es aufholen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #417Boah Leute ich weiß ja nicht. Das war der aller erste Tag (!!!) hätte man da nicht bei besagten Fällen wirklich ne Ausnahme machen können?? Finde ich schade...
Ansonsten: Glückwunsch Jinzo, da hat sich doch tatsächlich das lange Warten mit den Tipps gelohnt. Ich habe leider ziemlich versagt...
Ne wir wollten wirklich keine ausnahmen machen, wie schon marco sagte sonst kommt man immer wieder zu diskussionen und das wollten wir vermeiden, aber bis heute 1 Uhr is Deadline für den zweiten Spieltag! Also alle tippen die tippen wollen!!
aber ich hab eine frage gibts jz quasi auch punkte wenn man zwar die tendenz richtig hat aber auf den falschen getippt hat ? wo steht denn die punktevergabe nochmal ?
und ich will mich ja nicht einmischen aber speziell tbf war 3 tage nicht online. und das haben wir doch immer so gehalten. matches die nicht begonnen haben werden gewertet. wieso wird dieses prinzip überhaupt verworfen ? zu viel arbeit ?