Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #450Klasse Tabelle @Marco Rahlsächs. Eine Sache würde ich aber ändern: Felder in Grün = Volltreffer, Felder in Gelb = Richtige Tendenz. Wäre irgendwie logischer, sozusagen das Ampelprinzip.
Mein Gedanke war dabei, dass Rot ja allgemein für falsch und Grün für richtig steht. Und so hab ich das auf die Matches projiziert, gewinnt der richtige Spieler oder der falsche? Entweder oder, die Farben sind ja auch komplementärfarben. Und gelb steht da bissl außen vor. Naja, passt doch schon :D
danke marco, ich hätte die beiden jetzt glatt verwechselt und habe gar nicht auf die schreibweise geachtet. sousa steht höher als souza und hat dodig vor wneigen monaten glatt geschlagen. souza ist mir gänzlich unbekannt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
man man maaan, nen schlechteren start hät ich ja fast nicht hinlegen können... struffi, grabschwilli und istomin hätten ihre matchs aber auch gewinnen können und dann würds ganz anders ausschauen...
Jetzt haben wir tatsächlich das erste Forfait, Goyowczyk im 4. Beim Stand von 1:2. Ärgerlich, weil ich auf ihn getippt hatte, ich denke er hätte es noch wuppen können :/
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #455Jetzt haben wir tatsächlich das erste Forfait, Goyowczyk im 4. Beim Stand von 1:2. Ärgerlich, weil ich auf ihn getippt hatte, ich denke er hätte es noch wuppen können :/
war ne enge Partie, hab auch grad im Stan-Match geschrieben, dass ich ihm durchaus noch was zugetraut hätte...
Bin am zweiten Tag schon restlos bedient! Ich tippe echt nur auf die größten Pfeifen! Gojowczyk verballert 3 Satzbälle im zweiten Satz und zur Krönung gibt er dann auch noch verletzt auf!! Stakhovsky serviert zum Matchgewinn und versagt ebenfalls auf ganzer Linie!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #457Bin am zweiten Tag schon restlos bedient! Ich tippe echt nur auf die größten Pfeifen! Gojowczyk verballert 3 Satzbälle im zweiten Satz und zur Krönung gibt er dann auch noch verletzt auf!! Stakhovsky serviert zum Matchgewinn und versagt ebenfalls auf ganzer Linie!!
Ist bei mir nicht anders Meine Spieler versagen zu oft, der Abstand auf Platz 1 wird bereits nach Tag 2 sehr groß sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #457Bin am zweiten Tag schon restlos bedient! Ich tippe echt nur auf die größten Pfeifen! Gojowczyk verballert 3 Satzbälle im zweiten Satz und zur Krönung gibt er dann auch noch verletzt auf!! Stakhovsky serviert zum Matchgewinn und versagt ebenfalls auf ganzer Linie!!
Ist bei mir nicht anders Meine Spieler versagen zu oft, der Abstand auf Platz 1 wird bereits nach Tag 2 sehr groß sein.
maaaaaan schockt mich mal stakhovsky ist doch erst im 5. wenn er den gewinnt hab ich nen volltreffer. steht 3:3 alles im lot. und ja gott sei dank hat der deutsche aufgegeben hab dem nicht mal nen satz zugetraut. :D
maaaaaan schockt mich mal stakhovsky ist doch erst im 5. wenn er den gewinnt hab ich nen volltreffer. steht 3:3 alles im lot. und ja gott sei dank hat der deutsche aufgegeben hab dem nicht mal nen satz zugetraut. :D
Ich dachte der kann den García-Lopez schlagen. Sah ja auch ganz gut aus. Im zweiten hatte er sogar Satzbälle zur 2-0 Führung. Zur Krönung gibt er dann auch noch auf.
jawoll stakhovsky, er gewinnt das match dann doch noch im 5. satz! wie heißt das nomma, 7/8 done? sehr zufrieden jetzt fehlt nur noch der vasektomie gegen querrey, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #461jawoll stakhovsky, er gewinnt das match dann doch noch im 5. satz! wie heißt das nomma, 7/8 done? sehr zufrieden jetzt fehlt nur noch der vasektomie gegen querrey, forza!
sehr schön, der musste einfach den 5. gewinnen, sowas nennt man dann wohl volltreffer :D wart nur jinzo heut überfahr ich dich in der tipptabelle.
Ich dachte der kann den García-Lopez schlagen. Sah ja auch ganz gut aus. Im zweiten hatte er sogar Satzbälle zur 2-0 Führung. Zur Krönung gibt er dann auch noch auf.
Gojowczik= keine Legende.
hm hab von dem deutschen noch nie ein match gesehen und er spielt ja auf der ATP keine große rolle, deswegen dachte ich der wird köstlich überfahren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #461jawoll stakhovsky, er gewinnt das match dann doch noch im 5. satz! wie heißt das nomma, 7/8 done? sehr zufrieden jetzt fehlt nur noch der vasektomie gegen querrey, forza!
sehr schön, der musste einfach den 5. gewinnen, sowas nennt man dann wohl volltreffer :D wart nur jinzo heut überfahr ich dich in der tipptabelle.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich weiß ja nicht, was ihr zwei Konkurrenten bisher am 2. Spieltag für Punkte erzielt habt, ich habe jedenfalls auch derzeit 7/8 und wenn der liebe Vasek so weitermacht auch alle Tendenzen korrekt. Leider habe ich kaum oder kein Spiel diesmal richtig getippt. Jedenfalls könnt ihr mit mir oben in der Tabelle rechnen (hoho).
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #466Maan stackichowski hat mir den tipp versaut sonst hätte ich auch alle richtig Jinzo bist du hellseher? Hast schon wieder alle richtig getippt
na gut ich gestehe: zufällig kenne ich den Franklin.Open. von ihm bekomme ich abends die Glaskugel von seiner omi ausgeliehen, um zu sehen, wer am nächsten tag gewinnt! leider gilt das net für das satzverhältnis
pospisil - querrey scheint n zähes match zu sein, zurzeit führt vasektomie mit 6:3 4:4.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #466Maan stackichowski hat mir den tipp versaut sonst hätte ich auch alle richtig Jinzo bist du hellseher? Hast schon wieder alle richtig getippt
na gut ich gestehe: zufällig kenne ich den Franklin.Open. von ihm bekomme ich abends die Glaskugel von seiner omi ausgeliehen, um zu sehen, wer am nächsten tag gewinnt! leider gilt das net für das satzverhältnis
pospisil - querrey scheint n zähes match zu sein, zurzeit führt vasektomie mit 6:3 4:4.
Hoffe wir mal, dass Pospisil siegt, in dem Fall würden wir nämlich einiges an Tippspieler hinter uns lassen (Hoho).
Wenn Pospisil 3-1 gewinnt hätte ich alles richtig getippt, inklusive 3 Volltreffern. Damit wäre ich außerordentlich zufrieden
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)