Ob das alle lesen werden?! Glaube ich nämlich nicht.
ich habe es im anschreiben zu tag 8 auch nochmal dazu geschrieben. wir hatten auch allgemein 01:00 uhr als deadline festgelegt und gesagt, dass wir diese deadline ab den späteren runden täglich anpassen. für sonntag, tag 7, war die deadline 04:00 uhr, für tag 8 ist sie 03:15 uhr. finale und die beiden hf's sind wahrscheinlich je 09:30 uhr.
mein vorschlag wäre noch, was wir mal besprochen haben, dass wir ab dem vf die tipps zusammenfassen. sprich, wenn morgen die restlichen 4 af's rum sind alle 4 vf's gleichzeitig zum tippen freigeben. dann braucht man nur einen thread statt 2 und ich denke es wäre reizvoller alle 4 partien auf einmal zu tippen, da dann weniger taktiert wird. die beiden hf's auch mit einmal tippen. dann muss man auch hier nur einmal tippen statt 2mal und man braucht auch da nur einen statt 2 threads.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
hab mir grad mal die tipps angeschaut. @Federer_ForeverNr1 hat bei mir abgeschrieben. und fast alle tippen gleich. so gut wie alle auf nole, raonix, stan. nur bei ferru-nishi gibt's mehrere abweichungen. das satzverhältnis wird den unterschied machen und das feld wird wohl eng zusammenbleiben.
@Struffi, ja, sehr verdächtig. du schreibst um 14:33 deinen tipp und die nächsten 2 kommentare sind von timo (14:38, bearbeitet 14:47) und noledjoker (14:44) und mit deinen identisch.
haha, zu geil.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1063@Struffi, ja, sehr verdächtig. du schreibst um 14:33 deinen tipp und die nächsten 2 kommentare sind von timo (14:38, bearbeitet 14:47) und noledjoker (14:44) und mit deinen identisch.
haha, zu geil.
und Shotmaker hat seinen auch noch mal heute abend bearbeitet. Man, man, maaaan alle wollen Sie bei mir abschreiben..., official warning please!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1065nur @Jinzo-Lord, entschdulige bitte, die deadline ist 23:15, nicht 03:15. du musst dich deswegen heute also sehr beeilen. mach hinne. gib gas!
man man maaan fast hätte ich ne herzattacke bekommen! aber du hast selbst im thread geschrieben, dass die deadline sehr wohl um 03:15 uhr ist, somit gilt diese ansage
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es wurden gerade interne Ermittlungen eingeleitet und ein paar Tipper (die aus ermittlungstechnischen Gründen nicht genannt dürfen) riskieren eine Disqualifikation
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1065nur @Jinzo-Lord, entschdulige bitte, die deadline ist 23:15, nicht 03:15. du musst dich deswegen heute also sehr beeilen. mach hinne. gib gas!
man man maaan fast hätte ich ne herzattacke bekommen! aber du hast selbst im thread geschrieben, dass die deadline sehr wohl um 03:15 uhr ist, somit gilt diese ansage
hast du noch keinen kontakt zur kristallkugel...? wobei heute gibts ja scheinbar einen einheitstipp...
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1070Es wurden gerade interne Ermittlungen eingeleitet und ein paar Tipper (die aus ermittlungstechnischen Gründen nicht genannt dürfen) riskieren eine Disqualifikation
Die Tipper wurden doch gerade veröffentlicht?! Muss ich doch nochmal verwarnen wegen Verleugnung