jetzt tippen wir doch jeden tag einzeln und machen aus den vf's 2 threads. na ja, wenn's unbedingt sein soll, oki. aber es ist gar keine deadline angegeben. das sollte noch klar gestellt werden. die deadline für dienstag, 27.01. tag 9. wann ist die???
scharfapova-fapgenie spielen nach makarova-halep, aber nicht vor 2:30 uhr. danach folgt das 1.vf der herren. theoretisch könnte es einen "quickie" bei scharfap-genie geben oder eine frühzeitige aufgabe (was wir nicht hoffen wollen). dann würde nadal-berdych schon früher beginnen. aus diesem grund schlage ich 3:00 uhr als deadline vor. realistisch gesehen, wird das 1.vf der herren aber nicht vor 4 uhr losgehen, tendenzielle eher später.
was schlagt ihr als deadline vor?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
vorgestern haben wir 4 uhr gemacht, gestern 3:15 uhr. die deadline war bisher jeden tag, als das allererste match begann. das war für tag 1-6 1 uhr, tag 7 4 uhr und tag 8 3:15 uhr. jetzt haben wir erstmal den fall, dass nicht klar ist, wann das 1.herrenmatch ist. die deadline wurde auch jedes mal sehr ausgereizt. man macht sicher nichts falsch, wenn man den tippern bis 2:30 oder 3 uhr zeit gibt. nicht, dass wieder jemand verschläft und erst 1:15 uhr aufwacht. . das 1.herren-vf wird zu 99% eh nicht vor 4 uhr beginnen.
meld mich kurz über mein drahtloses telephon... bin gut druff und wollte nur kurz die tipps checken... deadline ist heute 22:00 (hab ich festgelegt)... tja schade jinzo... ^^^^^^
zu spät dran. tomic (engel des todes) und berdych haben bereits gegeneinander gespielt. das kann leider nicht mehr gewertet werden. da hättest du früher kommen müssen. ;-) kannst aber gerne noch für nadal-berdych und murray-kyrgios einsteigen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1153vorgestern haben wir 4 uhr gemacht, gestern 3:15 uhr. die deadline war bisher jeden tag, als das allererste match begann. das war für tag 1-6 1 uhr, tag 7 4 uhr und tag 8 3:15 uhr. jetzt haben wir erstmal den fall, dass nicht klar ist, wann das 1.herrenmatch ist. die deadline wurde auch jedes mal sehr ausgereizt. man macht sicher nichts falsch, wenn man den tippern bis 2:30 oder 3 uhr zeit gibt. nicht, dass wieder jemand verschläft und erst 1:15 uhr aufwacht. . das 1.herren-vf wird zu 99% eh nicht vor 4 uhr beginnen.
haha keine sorge das passiert mir so schnell nicht wieder ;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1154meld mich kurz über mein drahtloses telephon... bin gut druff und wollte nur kurz die tipps checken... deadline ist heute 22:00 (hab ich festgelegt)... tja schade jinzo... ^^^^^^
maaan "drahtloses telephon"... rufste grad von der zukunft an, biste ungefähr im jahr 2050? nix da, heute gibts keine deadline^^ aber meine tipps werd ich schon noch irgendwann raushauen. loooool vollstrecker ist haggevoll, so gehört sich das am geburtstag!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #1158Ich würde so gerne auf Buben Nick setzen... Aber ihm fehlt einfach noch die Erfahrung, er wird viele UE machen, da Murray die Schaufel auspackt.
Denke ich auch. Wobei ich das tippmäßig fast riskieren könnte, aber es gibt noch genug enge Matches zum Aufholen mit besseren Wahrscheinlichkeiten für die Außenseiter. Kyrgios wird heute nix reißen.
Ich hab zweimal die Münze entscheiden lassen. Ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht zu Tipps durchringen. Deswegen lasse ich, wie es im Tennis So oft ist, das Glück entscheiden.
man man maaan @Senelis, deine troll-tipps sind die besten! wen willste hier eigentlich verschaukeln obwohl.. wenn du mit deinen recht hast und ich total daneben liege, wirste mich überholen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1162man man maaan @Senelis, deine troll-tipps sind die besten! wen willste hier eigentlich verschaukeln obwohl.. wenn du mit deinen recht hast und ich total daneben liege, wirste mich überholen!
Oh, Jinzo, das ist mal eine Überraschung! Du bist ja noch wach?
Vielen Dank, dass du meine Tipps wertschätzt, ich würde auch gerne deine wertschätzen, wenn ich sie doch nur sehen könnte... Aber so wie du es aufgezeigt hast, ist es schon erstaunlich, was 1 oder 2 Matches auf der Ebene für einen Unterschied machen können!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1162man man maaan @Senelis, deine troll-tipps sind die besten! wen willste hier eigentlich verschaukeln obwohl.. wenn du mit deinen recht hast und ich total daneben liege, wirste mich überholen!
Vielen Dank, dass du meine Tipps wertschätzt, ich würde auch gerne deine wertschätzen, wenn ich sie doch nur sehen könnte... Aber so wie du es aufgezeigt hast, ist es schon erstaunlich, was 1 oder 2 Matches auf der Ebene für einen Unterschied machen können!
na klar, wir ham grad erst mitternacht. oh moment, das war bestimmt ne ironische frage...
ach, ich werde schon nix sensationelles tippen! adonis nadal und (leider) greisenmurray werden mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnen. stellt sich nur die frage, wie viele sätze gespielt werden. ich werd mich jetz ganz bestimmt net auf meinen vorsprung ausruhen, wenn ein raffinierter fuchs wie du mir noch die 1 streitig machen kannst^^ trotzdem frag ich mich, wen du mit deinen tipps hinters licht führen willst
na klar, wir ham grad erst mitternacht. oh moment, das war bestimmt ne ironische frage...
ach, ich werde schon nix sensationelles tippen! adonis nadal und (leider) greisenmurray werden mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnen. stellt sich nur die frage, wie viele sätze gespielt werden. ich werd mich jetz ganz bestimmt net auf meinen vorsprung ausruhen, wenn ein raffinierter fuchs wie du mir noch die 1 streitig machen kannst^^ trotzdem frag ich mich, wen du mit deinen tipps hinters licht führen willst
also ich geh ihm bestimmt nicht auf den leim... auch heute nicht...
Da macht man ein paar Risikotipps und wird im Tipp-Ranking einmal schön unten durchgereicht. Fu@ Feliciano Lopez und insbesondere @ David Ferrer für eine beschämende Leistung.
Ach scheiß doch auf alles, jetzt hab ich eh nichts mehr zu verlieren. Kyrgios und Berdych werden in wenigen Stunden für köstlichste Zerfickungen sorgen.
Vamos Arturo Vidal, vamos Bärdich ohne Manieren dafür mit Fickschnitzel in der Box.
Zitat von RF im Beitrag #1169Ach scheiß doch auf alles, jetzt hab ich eh nichts mehr zu verlieren. Kyrgios und Berdych werden in wenigen Stunden für köstlichste Zerfickungen sorgen.
Vamos Arturo Vidal, vamos Bärdich ohne Manieren dafür mit Fickschnitzel in der Box.
Zitat von RF im Beitrag #1169Ach scheiß doch auf alles, jetzt hab ich eh nichts mehr zu verlieren. Kyrgios und Berdych werden in wenigen Stunden für köstlichste Zerfickungen sorgen.
lmao mit solchen tipps wirst du erstmal schön unten bleiben ^^