Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1200Görgianer tippt, dass Nowrack (köstlich) 2 Sätze gewinnt? Legendenstatus wackelt...
Aeh, ja, das ist mir etwas peinlich...eigentlich sollte man schon auf ein 3:0 für Milost tippen. Aber der Kosovare hat soviel Glück. Der mogelt sich irgendwie durch seine Service-Games und gewinnt dann durch eine Reihe von Netzrollern und Linienbällen zwei winzige Tiebreaks...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1203wau... @Delpo 3-0 für stan... des getrau ich mich net...
momentan stehts für mich noch 3-3... mal sehen wohin das pendel ausschlägt...
das ist wohl mehr wunschdenken und risiko.. dadurch dass ich knapp 20 pkt durch einen tag verpasst habe, gehe ich auf risiko um irgendwie noch 14 pkt oder was aufzuholen!!! Aber stan packt heute den the man-modus aus und zerhackt den japaner zu sushi... ALLEZ Stan!!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1203wau... @Delpo 3-0 für stan... des getrau ich mich net...
momentan stehts für mich noch 3-3... mal sehen wohin das pendel ausschlägt...
das ist wohl mehr wunschdenken und risiko.. dadurch dass ich knapp 20 pkt durch einen tag verpasst habe, gehe ich auf risiko um irgendwie noch 14 pkt oder was aufzuholen!!! Aber stan packt heute den the man-modus aus und zerhackt den japaner zu sushi... ALLEZ Stan!!!
hast ja wirklich ausschließlich auf die außenseiter getippt
Wenn ich mir so die tipps anschaue, sieht man das Wawrinka Stan ziemlich offen ist. So kann man wenn man richtig tippt richtig punkte gut machen, weil viele auf den anderen getippt haben. In dem Sinne allez Stan
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1187Mein Faker bei ES hatte damals auch diese Stadt in seinem Profil angegeben. Oh, das lässt tief blicken. Da bin ich ja froh, dass ich damals ebenfalls den richtigen ausgewählt hatte^^
ja, ja, du scherzkeks. die öffentlichen ES-profile sind auch so streng geheim gewesen und wenn sachen wie alter, wohnort, etc. in kommentaren erwähnt werden, ist das auch so geheim, dass das keiner mitkriegt. aber ne blühende fantasie hatteste wohl schon immer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1187Mein Faker bei ES hatte damals auch diese Stadt in seinem Profil angegeben. Oh, das lässt tief blicken. Da bin ich ja froh, dass ich damals ebenfalls den richtigen ausgewählt hatte^^
ja, ja, du scherzkeks. die öffentlichen ES-profile sind auch so streng geheim gewesen und wenn sachen wie alter, wohnort, etc. in kommentaren erwähnt werden, ist das auch so geheim, dass das keiner mitkriegt. aber ne blühende fantasie hatteste wohl schon immer.
Warum tust du das hier so ab, als sei es kein Fakt? Jeder weiß, dass du mich gefaket hast. Ich dann dich.............and so on....
Warum tust du das hier so ab, als sei es kein Fakt? Jeder weiß, dass du mich gefaket hast. Ich dann dich.............and so on....
Genie= auch Schön, schlau, beliebt? Oder alles böse Verleumdung
biste wieder haggedicht und am trollen? man man maaaaan ich hab dich nie gefaked. du bist doch echt paranoid. komm mal auf dein leben klar, junge!
was heißt denn hier gereizt? ich hab dir doch nur ne frage gestellt, ob du schon wieder haggedicht und am trollen bist? da du mich irgendwelcher abstrusen dinge bezichtigst und anscheind verfolgt fühlst, dürfte dich meine reaktion net wundern. deine paranoia erinnert mich an marc. der hat auch immer diverse user des fakens beschuldigt. ihr solltet gemeinsam ne selbsthilfegruppe aufmachen. rofl rofl lolissimo
Das wird spannend und (un)köstliche Veränderungen in der Tabelle mit sich bringen. Die Differenz, schätze ich, wird allerdings geringer zwischen den beiden (hoho).
maaan @Senelis wieso hast du Rafa durchgestrichen und Kyrgios rausgetan? du musst eine klare linie verfolgen, entweder werden die köfpe durchgestrichen oder rausgetan, beides geht nicht :P
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1220maaan @Senelis wieso hast du Rafa durchgestrichen und Kyrgios rausgetan? du musst eine klare linie verfolgen, entweder werden die köfpe durchgestrichen oder rausgetan, beides geht nicht :P
senelis hat keine klare linie. ui ui ui ui. vielleicht sollte er sich da nachhilfe bei diego armando maradonna holen. rofl rofl
mit zweierlei maß messen = unlegendär
die frage ist, watum wurde kyrgios nicht durchgestrichen. senelis hat doch gesagt, dass er nach und nach alle, die ausgeschieden sind, durchstreichen wird.
im "senelisischen achter" müssten nun 2 durchgestrichen sein und nach morgen 4 durchgestrichene. nach donnerstag 5 und nach freitag 6.