Zitat von Maestro im Beitrag #1249Seitdem ich die Auswertung nicht mehr mache score ich schlecht... War am Anfang auch so. Mystisch.
Damals bei den US Open, als ich das noch größtenteils allein organisiert hatte, blieb nicht viel Zeit übrig auch noch gut durchdachte Tipps abzugeben, sodass ich nur im Durchschnitt untergegangen bin. In Wimbledon, als du dran warst, war es hingegen besser mit der Nr. 3 für mich am Ende.
Zitat von Senelis im Beitrag #1250Aber ich habe mich für Stan entschieden, weil ich da ein gutes Gefühl hatte und weil die restlichen Verfolger von mir auf Wawrinka getippt haben.
des war eben mein verhängnis... ich wollte mit kei plätze gut machen... aber nun... ein weiterer grund kein sushi zu mögen...
nun führt der titel aber nur noch über stan... des ist sonnenklar...
Zitat von Senelis im Beitrag #1250Aber ich habe mich für Stan entschieden, weil ich da ein gutes Gefühl hatte und weil die restlichen Verfolger von mir auf Wawrinka getippt haben.
des war eben mein verhängnis... ich wollte mit kei plätze gut machen... aber nun... ein weiterer grund kein sushi zu mögen...
Die Realität wird dir wohl wichtiger sein als ein virtuelles Tippspiel. Hoffe ich jetzt mal...
Hat sich die Taktik auf Kei zu setzen nun bezahlt gemacht, vollstrecker?
Die Realität wird dir wohl wichtiger sein als ein virtuelles Tippspiel. Hoffe ich jetzt mal...
da kannst du einen drauf lassen... vor allem die art und weise, wie stan den sushi filiert hat... macht mich very
da kannst du einen drauf lassen... vor allem die art und weise, wie stan den sushi filiert hat... macht mich very
Hast du eigentlich @Timo überfahren?! Er war ja ziemlich vorlaut vor der Partie
nimmst du mich jetzt auf den arm... bist ein böser...
Hast du eigentlich @Timo überfahren?! Er war ja ziemlich vorlaut vor der Partie
der liegt irgendwo, platt wie ne fluder, auf der strasse... aber du kennst @Timo ja... man kann dem schlingel net lange böse sein...
Zitat von Senelis im Beitrag #1255 Hat sich die Taktik auf Kei zu setzen nun bezahlt gemacht, vollstrecker?
Vielleicht liegt ein Missverständnis vor, vollstrecker. Ich wollte dich keineswegs auf den Arm nehmen, sondern nur wissen, ob du nun mit dem halben Fuß in der Top 10 stehst? Vermutlich ja. Wie hast du es denn verstanden? Vielleicht war das "bezahlt" missverständlich?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag RE: Tag 10: Mittwoch, 28.1.2015Die Viertelfinals sind vorbei und jedes Match war ein Dreisatzerfolg. Spannung entsteht nur in unserem Tippspiel, denn @Jinzo-Lord hat von 24 möglichen Punkten nur acht geholt und sein ärgster Konkurrent @Senelis 14. Der bisher komfortabel aussehende Vorsprung ist also auf nur noch 4 Pünktchen geschrumpft. Vermutlich steht der Sieger erst nach dem Finale fest. @nadal589 hat das Kunststück fertiggebracht, kein einziges Viertelfinale richtig zu tippen Im allgemeinen ist die hohe Beteilung lobend hervorzuheben. Auch die Leute, die im unteren Tabellendrittel herumgurken (mich eingeschlossen) tippen anständig weiter. Wie heißt es so schön "Dabei sein ist alles". Die Tabelle:
Ausgeschrieben:
#1 @Jinzo-Lord 172 P. #2 @Senelis 168 P. #3 @Federer_ForeverNr1 165 P. #4 @Shotmaker 164 P. #5 @Stepphanek 161 P. @Only Roger can do @Fedexpress #8 @gimmligil 159 P. #9 @Maestro 158 P. @RF #11 @stan the man 156 P. #12 @Bruce 155 P. #13 @vollstrecker 153 P. #14 @Djovak Nokovic 152 P. #15 @Timo 151 P. @Hawk Eye @Kumpel Pete #18 @Maximilian_Dreamin9 150 P. @Michael #20 @Tennisfanatic 144 P. @Struffi #22 @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 143 P. @David #24 @hans 142 P. #25 @Björn *KING* Rafa 140 P. @Kein #27 @Marco Rahlsächs 139 P. @fedo #29 @Federer_GOAT 138 P. @Görgianer @NoleDjoker #32 @Felix 136 P. @Delpo #34 @TheBen 130 P. #35 @nadal589 123 P. #36 @Federer4President 103 P. #37 @FedererTheOne 91 P. #38 @Thebestfederer 72 P. #39 @miflur 46 P. #40 @Kurt 34 P.
Zitat von Maestro im Beitrag #1262Nur Platz 9, bin nicht zufrieden. Platz 5 ist sogar noch in Reichweite, dafür müssen es aber Berdych und Stan richten. Allez Tomas und Stan.
Hast du auf die Beiden getippt? -> Risikotipp oder 50:50 ?
Vielleicht liegt ein Missverständnis vor, vollstrecker. Ich wollte dich keineswegs auf den Arm nehmen, sondern nur wissen, ob du nun mit dem halben Fuß in der Top 10 stehst? Vermutlich ja. Wie hast du es denn verstanden? Vielleicht war das "bezahlt" missverständlich?
ne ne mit geld hab ich keine probleme...
liegt wohl ein wirklich ein missverständnis vor... die leute die im tippspiel knapp vor mir lagen, haben eben alle auf stan gesetzt... um an ihnen vorbei zu kommen, musste mein tipp abweichen... da musste ich auf flaschenkei setzten... und den rest der geschichte, kennst du ja... ne... ich muss mich damit abfinden, dass ich es an den ao net in die top 10 schaffe... aber ich tröste mich mit stans titelverteidigung...
ne ne mit geld hab ich keine probleme...
liegt wohl ein wirklich ein missverständnis vor... die leute die im tippspiel knapp vor mir lagen, haben eben alle auf stan gesetzt... um an ihnen vorbei zu kommen, musste mein tipp abweichen... da musste ich auf flaschenkei setzten... und den rest der geschichte, kennst du ja... ne... ich muss mich damit abfinden, dass ich es an den ao net in die top 10 schaffe... aber ich tröste mich mit stans titelverteidigung...
allez stan
Ah, so war das also. Ich verstehe. Gute Einstellung übrigens. Es gibt ja noch die Masters-Turniere.
@Marco Rahlsächs Köstliche Arbeit übrigens, sehr schöne graphische Umsetzung! Danke für deine Mühe! So lässt sich mein erfolgreicher Tipptag schon gut genießen. Hmm 100 %. Bin Sehr zufrieden.
Zitat von Maestro im Beitrag #1262Nur Platz 9, bin nicht zufrieden. Platz 5 ist sogar noch in Reichweite, dafür müssen es aber Berdych und Stan richten. Allez Tomas und Stan.
hast du gesehen... wo @Timo steht.... mein 13. platz hab ich mir mit dem risiko auf flaschenkei zu setzten, selbst eingebrockt...
Lass mich bitte in Frieden auf dem 5. Platz verweilen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1267Hmm 100 %. Bin Sehr zufrieden.
Nee du darfst noch nicht zufrieden sein, du musst hungrig bleiben :D
Ich werde versuchen das Sättigungsgefühl zu unterbinden. Aber volles Risiko wird es nicht unbedingt geben, wobei es im HF und F kaum noch klare Sieger gibt, von daher ist alles ein Risiko. Mit der 2 am Ende wäre ich aber sehr zufrieden, die 1 wäre lediglich ein schöner Nebeneffekt bzw. eine exzellente Demütigung Jinzos (hoho).
Lass mich bitte in Frieden auf dem 5. Platz verweilen.
Du hast dich ja im Verlauf des Tippspiels durch gute Tipps hervorragend stetig nach oben entwickelt. Gratulation dazu!
Für das zweite Halbfinale, kann man da nicht die Deadline nach hinten verschieben? Ich bin mir noch nicht sicher und will schauen was die direkte konkurenz vor mir macht um taktisch zu handeln.
Für das zweite Halbfinale, kann man da nicht die Deadline nach hinten verschieben? Ich bin mir noch nicht sicher und will schauen was die direkte konkurenz vor mir macht um taktisch zu handeln.
taktik ist schlecht... musste ich schmerzvoll erfahren... hör auf dein herz und tipp auf stan... des passt...
@Senelis maaan... jetzt seh ich's ja erst... du bist ja nur noch 4 köstlich pünktchen hinter jinzo... jetzt heisst es attack... ich hab's gestern schon vermutet... bei jinzo's kristallkugel ist der lack ab...
des wird nochmals spannend um den turniersieg... (beim tippen)