Zitat von Timo im Beitrag #1329@vollstrecker ganz schwach dann noch bei mir abzuschreiben ;)
erstens... ich habe "deinen tipp" VERBESSERT und zum zweiten hat es stan glück gebracht, des ich im tippspiel gegen ihn setze... da aberglaube die grundlage zu jeder erfolgreichen serie ist, konnte ich davon leider nicht abweichen...
inwiefern hast du den verbessert? gestern warste noch für berdych und dann haste klein beigegeben und doch exakt wie ich auf murray gesetzt. kleiner schisser ;)
nun erzählst aber ne lüge... ich als grosser murray fan habe den 3-1 tipp für andy erfunden... meine korrektur betraf nur das spiel von stan und da habe ich den richtigen tipp 3-2 und net wie du 3-1... für weitere fragen stehe ich dir aber gerne zur verfügung...
Zitat von Senelis im Beitrag #1347 Genau, aber wir haben bis dahin ja immer noch ein Live-Ranking der bisherigen Turniere: Die "Emirates® TFW-Tipplay-Rankinglist"
Grafik und Design ist dein Spezialgebiet
Ja, diese Spielereien bereiten mir Freude (hoho).
Wer war eigentlich früher: karl-schwerbehindert und hatte diese Schwerbehindertenlisten tgl. geführt?
Zitat von Senelis im Beitrag #1347 Genau, aber wir haben bis dahin ja immer noch ein Live-Ranking der bisherigen Turniere: Die "Emirates® TFW-Tipplay-Rankinglist"
Wer war eigentlich früher: karl-schwerbehindert und hatte diese Schwerbehindertenlisten tgl. geführt?
FTO meinte, es sei Zarti gewesen, war saber auch nur spekulativ!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
im zweifelsfall... ist es immer zarthi... er ist hier für die rolle als fußabtreter bekannt... und geliebt...
Zitat von Timo im Beitrag #1329@vollstrecker ganz schwach dann noch bei mir abzuschreiben ;)
erstens... ich habe "deinen tipp" VERBESSERT und zum zweiten hat es stan glück gebracht, des ich im tippspiel gegen ihn setze... da aberglaube die grundlage zu jeder erfolgreichen serie ist, konnte ich davon leider nicht abweichen...
inwiefern hast du den verbessert? gestern warste noch für berdych und dann haste klein beigegeben und doch exakt wie ich auf murray gesetzt. kleiner schisser ;)
nun erzählst aber ne lüge... ich als grosser murray fan habe den 3-1 tipp für andy erfunden... meine korrektur betraf nur das spiel von stan und da habe ich den richtigen tipp 3-2 und net wie du 3-1... für weitere fragen stehe ich dir aber gerne zur verfügung...
Ich hoffe doch sehr, dass du mit deinem tipp falsch bist, genau wie ich
Ich hoffe doch sehr, dass du mit deinem tipp falsch bist, genau wie ich
alter schwede... du hast dich ja noch auf den letzten drücker umentschieden... das ich schon gegen kei gegen stan getippt habe, hat ihm ja geholfen...
wenn stan den nole rauskegeln könnte... wär mir das abstinken im tippspiel natürlich noch so recht... allez stanimal...
übrigens herr professor... meine entscheidungsfindung zum tippspiel kannst du in ca. 5 kommentaren im thread stan vs nole nachlesen... ich erwarte da eine entschuldigung von dir...^^
Zitat von Timo im Beitrag #1359@vollstrecker okay stimmt du warst schon für andy. aber ich hätte halt die 2 zusatzpunkte bekommen und wir wäen gleichauf, sehr fader beigeschmack ;)
welche zusatzpunkte...? wir hatten beide den 3-1 tipp... ich schon ca. 3 stunden vor dir... wobei sehr viele auf 3-1 getippt hatten... war klar, andy würde den ersten verlieren und danach den berdic vernichten..
apropos zusatzpunkte... die krieg ich wohl mit meinem stan tipp - eher als du... wobei ich davon aus gehe... des wir da beide abschiffen... alley stan the man man maaan...
#4 Stepphanek 165 Pkt. Only Roger can do gimmligil #7 Shotmaker 164 Pkt. #8 Fedexpress 161 Pkt.
hab da auch mal gerechnet... wenn nole - superstar stan 3-2 schlägt... bin ich auf der acht... yes... endlich auch auf der liste... im übrigen... senelis großmeister aller grafiken, listen und anderer zeitverschwendungen... ne korrekte liste wird immer bis top 10 geführt...
#4 Stepphanek 165 Pkt. Only Roger can do gimmligil #7 Shotmaker 164 Pkt. #8 Fedexpress 161 Pkt.
hab da auch mal gerechnet... wenn nole - superstar stan 3-2 schlägt... bin ich auf der acht... yes... endlich auch auf der liste... im übrigen... senelis großmeister aller grafiken, listen und anderer zeitverschwendungen... ne korrekte liste wird immer bis top 10 geführt...
Hoho, in dem Fall wollte ich nur zeigen, wer sich im Race um die ATP World Tour Finals qualifizieren würde, die Top 8 eben. In meiner Signatur ist ja auch die senelisische Top-Acht der diesjährigen AO.
@Senelis weißt du was cool wäre, wenn am ende der AO nur noch der sieger da steht und du deine unterschrift, sozusagen als "zusperrschlüssel" für den AO Thread machen würdest, dass müsste man dann antürlich mit FTO besprechen, wann er den Fred in den friedhof verschiebt, aber geil wär das schon! Und noch einen wunsch hab ich, bei allen GS will ich, dass du einen senelischen achter machst und dann immer die leute wegstreichst, wär doch super, hast ja doch zeit jetzt während deiner pensionierung oder?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1364@Senelis weißt du was cool wäre, wenn am ende der AO nur noch der sieger da steht und du deine unterschrift, sozusagen als "zusperrschlüssel" für den AO Thread machen würdest, dass müsste man dann antürlich mit FTO besprechen, wann er den Fred in den friedhof verschiebt, aber geil wär das schon! Und noch einen wunsch hab ich, bei allen GS will ich, dass du einen senelischen achter machst und dann immer die leute wegstreichst, wär doch super, hast ja doch zeit jetzt während deiner pensionierung oder?
maaan noch 2 matches, es wird immer spannender! 4 pünktchen sind jetz net die welt, aber für die anstehenden matches sollte es reichen. morgen muss nole 3:2 gewinnen, dann kann ich am abend genüsslich saufen gehn. wirds aber n 3:1, ist der gute Senelis nur noch 2 punkte hinter mir *angstschweiß* naja, Senelis ist mir nur dank seiner senelisischen abschreibkünste immer noch dicht auf den fersen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von stan the man im Beitrag #1369Inofiziele Rangliste nach dem ersten Halbfinale. alle angaben ohne gewähr
#1 Jinzo-Lord 178 Pkt. #2 Senelis 174 Pkt. #3 Federer_Forever Nr.1 171 Pkt. #4 Stepphanek 165 Pkt. Only Roger can do gimmligil #7 Shotmaker 164 Pkt. #8 stan the man 162 #9 Fedexpress 161 Pkt. #10 vollstrecker 159 #11 Maestro 158 RF Djovak Nokovic Timo #16 Hawk Eye 157 #17 Maximilian_Dreamin9 156 #18 Michael #19 Bruce 155 #20 Kumpel pete 151 #21 tennisfanatic 150 #22 David 149 #23 hans 148 #24 Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 147 #25 fedo 145 26 strufi 144 #27 Federer_GOAT 142 Göringanger #29 Björn *KING* Rafa 140 kein #31 Marco Rahlsächs 139 #32 Felix 136 Delpo #34 TheBen 134 nadal589 #36 Federer4President 107 #37 forums admin 91 #38 thebestfederer 72 #39 miflur 46 #40 Kurt 39
@stan the man Da kann aber irgendwas nicht stimmen. Gestern lag ich noch auf Rang 15. Heute habe ich volle Punktzahl bekommen...Timo stand gestern noch auf einem Rang mit mir. Er kann ja schlecht mehr geholt haben, wenn ich heute richtig lag ;-)
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---