ich hätte gedacht, das 15. turnier wär kitzbühel und danke für die köstlichen glückwünsche jungs^^ das waren tolle 2 wochen, hätt ich net erwartet. fapios titel im doppel sogar noch weniger, geil zuerst war ich bei den AO der gejagte.. und nun bin ich laut vollstrecker auch im jahresranking der gejagte? maaan hab doch gar nix angestellt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Game, Set & Match @Jinzo-Lord !! nolotrophy.png - Bild entfernt (keine Rechte) Die 1. Forumstippspiele aller Zeiten sind vorbei. Zwei Wochen lang dominierte Jinzo das gesamte restliche Teilnehmerfeld. Es wurde ein souveräner Start-Ziel Sieg. Ich habe nach dem Finale ein Siegerinterview mit ihm geführt:
Marco Rahlsächs: Gratulation Herr Jinzo, sie haben gerade ihren ersten offiziellen Tennisfanworld Grand Slam gewonnen. Wie fühlen sie sich nach diesem Triumph?
Jinzo-Lord: omg, das ist mein 1. interview.. na solange das net im tv ausgestrahlt wird also ich fühl mich auf jeden fall gut, kann nicht klagen! hab nämlich nicht erwartet, dass ich meinen AO-titel verteidigen kann, den ich letztes jahr im ES-forum gewonnen hab. die matches waren schwer, die konkurrenz war stark, aber am ende hat es für den titel gereicht
MR: Nachdem die Titelverteidigung nun geglückt ist, sehen viele Experten sie als den Favoriten auf das Masters Turnier in Indian Wells. Wie wird ihre Vorbereitung aussehen?
JL: ich werde im vorfeld auf jeden fall schauen, wer die favoriten auf den titel sind (neben der top 4 usw..) und wie ihre form so ist.
MR: In Ihrer Box war heute Franklins Greisenoma zu sehen. Sie hat Sie sehr euphorisch angefeuert. Es gibt Gerüchte, sie hätten ein Verhältnis. Wollen Sie uns darüber etwas verraten?
JL: nee ich stehe nicht so auf grannies, ich hab aber neuerdings ne affäre mit ihrer enkelin bzw. mit franklins cousine das euphorische anfeuern würde ich so begründen: während des turniers wurde ich in gewisser weise von franklins omma "gesponsert", deswegen war sie halt neben meinem trainer usw. ebenfalls in der box. franklin selbst war net da, der muss für seinen einbürgerungstest lernen...
MR: Die letzte Frage: Wie werden sie Ihren Sieg denn feiern?
JL: hab ich schon: war letzte nacht mit paar freunden hier und da unterwegs. am ende ham wa n gemütlich gechillten abend beim kollegen gemacht. ich weiß nur noch, dass wir nachts n film gucken wollten. ich hab nur die ersten 10 minuten mitbekommen und bin irgendwie im vollsuff eingepennt
MR: Herr Jinzo, ich danke Ihnen für dieses Gespräch.
Nach dem ersten Turnier des Tippspieljahres 2015 die Weltranglisten: In der Ersten ist der Punkteschlüssel nach Genie-Art verwendet worden und in der Zweiten sind schlicht die ertippten Punkte aufgezählt. Welches System sich durchsetzt, steht noch zur Debatte. Rangliste.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
RLteil2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bedanke mich auch im Namen der Mitorganisatoren @Maestro und @Djovak Nokovic bei Allen, die teilgenommen haben. Das Tippspiel war ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht. Ein Dank geht auch raus an @Senelis und @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka für ihre tatkräftige Unterstützung. Wir haben Einiges an Erfahrung gesammelt und wollen das Tippspiel noch weiter verbessern. Deswegen will ich, dass jeder, der Ideen und Verbesserungsvorschläge hat, sie in den Thread dafür reinschreibt. Dann wird das nächste Tippspiel noch besser. Hier noch die Auswertung für den Finaltag: ScoreFinalDay.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
auch von mir n köstliches dankeschön an @Marco Rahlsächs! das siegerfoto is zu geil, anstelle von noles gesicht einfach mal mein avatar genommen die anderen siegerfotos mim arsch- bzw. trollgesicht sind zwar gelungen, aber hoffentlich war das net im bezug auf mich! da aber der Görgianer kein großer fan von djokovic ist, bin ich dann doch beruhigt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1442Jinzo hat das Tippspiel trotz Lala Tipps auf Gasquet und Fognini dominiert? Maaaaaan wie könnt das passieren?
wahrscheinlich wegen illegaler zusammenarbeit mit einer 95-jährigen zahnlosen greisin... proteste laufen noch, wobei die fapfap mafia wohl ihren einfluss geltend macht... und alles mit nem nastuch wegwischen wird...
die dominaz war schon etwas erdrückend...
aber wie schon max schmeling sagte... nach dem turnier, ist vor dem turneir...
danke danke! hab mir in den letzten 2 wochen beim tippen ab und zu den kopf zerbrochen. das hat sich am ende gelohnt^^ natürlich war die kristallkugel sehr hilfreich, aber manchmal hat die mich ganz schön getrollt maaaan. ich hoffe natürlich, dass ich für die nächsten turniere mir weiterhin die kristallkugel leihen kann, forza Franklin.Opens omma
schön aufgezogen danke an die verantwortlichen für die mühe ;)
aber platz 13 ? come on was für ne scheiße hier. nja aber da ich mich rogers form anpasse und er in IW dann den sieg einfährt tu ich es ihm gleich und hole den schlitten raus ihr knallköpfe ^^ :D:D
Irgendwie ist das Ganze Tippspiel aber doch eine riesen Fakegeschichte. Vielleicht sollten wir mal versuchen, die Tipps anonym abzugeben, damit sich keiner von den Tipps des anderen beeinflusst lässt? Genauso wär es vielleicht mal ne Überlegung wert, wenn man die Spieltag-Ergebnisse nicht jeden Tag postet, weil diese für unsere Tipp-Entscheidungen maßgeblich sein können.
Ich lag z.B. ziemlich lange mit oben im Ranking. Habe dann auf Spieler gewettet, auf die ich eigentlich nicht wetten wollte, nur um noch ein paar User im Ranking einzuholen. Hab am Ende nur noch auf die Außenseiter getippt. Ich weiß, bin selbst Schuld.
Irgendwie ist das Ganze Tippspiel aber doch eine riesen Fakegeschichte. Vielleicht sollten wir mal versuchen, die Tipps anonym abzugeben, damit sich keiner von den Tipps des anderen beeinflusst lässt? Genauso wär es vielleicht mal ne Überlegung wert, wenn man die Spieltag-Ergebnisse nicht jeden Tag postet, weil diese für unsere Tipp-Entscheidungen maßgeblich sein können.
Ich lag z.B. ziemlich lange mit oben im Ranking. Habe dann auf Spieler gewettet, auf die ich eigentlich nicht wetten wollte, nur um noch ein paar User im Ranking einzuholen. Hab am Ende nur noch auf die Außenseiter getippt. Ich weiß, bin selbst Schuld.
Trotzdem, Tippspiel mit fadem Beigeschmack.
^^
danke RF! LOL nach Maestro und FTO sonderst du jetz auch neidschweiß aus, unglaublich wer sich von anderen tipps "beeinflussen" lässt wie greisenmurray von noles verletzung mit fadem beigeschmack (aufgrund des zeitpunkts), der ist definitiv keine legend