Zitat von Senelis im Beitrag #1495Läuft schon das Bewerbungsverfahren für die Organisation IW ? Oder wird es eine Organisationskombo aus IW+MI ? Oder stehen der / die Organisatoren bereits fest ?
okay, offene frage: wer von euch hat interesse sich an der organisation, leitung und auswertung der beiden tippspiele für die beiden masters in indian wells und miami zu beteiligen?
bei den ao waren es mit maestro, marco rahlsächs und djovak 3 user. 2 user würden auch ausreichen.
wer hat zeit und lust eines der beiden tippturniere zu organisieren oder gar beide?
senelis hat sein interesse bereits bekundet und hat seine fachelokwenz bereits unter beweis gestellt..
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #1495Läuft schon das Bewerbungsverfahren für die Organisation IW ? Oder wird es eine Organisationskombo aus IW+MI ? Oder stehen der / die Organisatoren bereits fest ?
Zitat von Bruce im Beitrag #1504also ich enthalte mich da ich bin froh wenn ich überhaupt zum tippen komme, da ich am wochenende so gut wie nie online bin.
dabei schwörst du doch montag für montag abstinenz...
Zitat von Bruce im Beitrag #1504also ich enthalte mich da ich bin froh wenn ich überhaupt zum tippen komme, da ich am wochenende so gut wie nie online bin.
du tust ja als wäre ich fr - son nur am feiern, trifft leider nicht zu, auch wenn es äußerst schön wäre. ^^ ne einfach weil ich da zu viel unterwegs bin.
Und wenn du online bist muss man sich Gedanken um deinen Pegel machen ;)
du tust ja als wäre ich fr - son nur am feiern, trifft leider nicht zu, auch wenn es äußerst schön wäre. ^^ ne einfach weil ich da zu viel unterwegs bin.
jetzt sag blos... ich hab ein geheimnis verraten...
Und wenn du online bist muss man sich Gedanken um deinen Pegel machen ;)
Würde es durchaus gerne wieder machen. Im Zeitraum von Miami und Indian Wells habe ich aber voraussichtlich keine Zeit dafür. Senelis, such dir einfach noch jemanden und dann macht ihr das. @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka vielleicht selbst?
hallo marco, knifflig. ich weiß noch nicht sicher, ob ich zusagen kann. bin das 2.wochenende von indian wells wahrscheinlich net da und die 1.woche von miami evtl. auch weg. die ersten 8 turniertage vom 12.-19.03. bin ich aber da und könnte für iw mitmachen. das 2.wochenende müsste senelis dann alleine über die bühne bringen. senelis hat sich aber ganz schön rar gemacht. liegt es an der atmosphäre hier? habe in letzter zeit kaum noch was von @senelis gelesen. hoffe es geht ihm gut und alles ist roger. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Würd ich nicht zu hoch hängen, ich hab in den letzten auch nicht mehr das Forum besucht. Wird auch wieder Phasen geben, in denen ich hier wieder abhäng, so wirds bei Senelis wohl auch sein.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1514es gab letztens einen intensiven, doch sehr kontroversen meinungsaustausch zwischen vollstrecker und senelis. ob das was damit zu tun hat?
Senelis und ich haben keine Differenzen. Senelis hat einige Vorschläge gebracht und bekam eigentlich nur rotzige Antworten. Es fällt mir auch nicht immer leicht, gewisse "Verhaltensmuster dieses Forums" nur toll zu finden. Senelis ist wohl noch ein Stück älter als ich und hat mmn tendenziell einen anderen Anspruch.
Das war aber nicht nett vom Vollstrecker, den 110 jährigen Greisen zu verscheuchen. Uns ging damit einiges an Elokwenz verloren. Ich werde versuchen, dies wieder aufzuwiegen. Bin ja bekanntermaßen das Dinge aller Maß was das angeht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1517Das war aber nicht nett vom Vollstrecker, den 110 jährigen Greisen zu verscheuchen. Uns ging damit einiges an Elokwenz verloren. Ich werde versuchen, dies wieder aufzuwiegen. Bin ja bekanntermaßen das Dinge aller Maß was das angeht.
Gestern und heute hätte ich nichts zu meckern.
Gut Timo ich übernehme und erkläre mich zum Sieger aller Tippspiele dieser Saison. Game over.
@Senelis war aber doch erst vor 25 Minuten online, könntest du dich bitte zur Thematik äußern. Ich stelle mich auch gerne zur Turnierauswertung zur Verfügung, da IW eines meiner Lieblingsturniere ist.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1515Senelis ist wohl noch ein Stück älter als ich und hat mmn tendenziell einen anderen Anspruch.
Das glaubst ja selbst nicht.
Und hör endlich mal auf, "meine" Bilder zu verwenden. Du hast wirklich keinerlei Kreativität im Hirn. Nur noch peinlich ist dieser Vulgär-Opa.
Deine Bilder???? Du leidest echt an Verdummung kleiner, rotzlöffliger Schisser! Gib mal "No frog" bei google ein: 700 deiner Bilder. Wenn man es wenigstens suchen müsste, aber des bei Dir voraus zu setzen, wäre sehr kreativ.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1515Senelis ist wohl noch ein Stück älter als ich und hat mmn tendenziell einen anderen Anspruch.
Und hör endlich mal auf, "meine" Bilder zu verwenden. Du hast wirklich keinerlei Kreativität im Hirn. Nur noch peinlich ist dieser Vulgär-Opa.
Deine Bilder???? Du leidest echt an Verdummung kleiner, rotzlöffliger Schisser! Gib mal "No frog" bei google ein: 700 deiner Bilder. Wenn man es wenigstens suchen müsste, aber des bei Dir voraus zu setzen, wäre sehr kreativ.
naja, ist schon eines von DRs Trademark Pics hier im Forum ;) sowie mein "are you crying"-gif das dauernd geklaut wird achja, wenn du das jetzt benutzt kriegst du punktabzug wegen langweiligem konter!
Zitat von Timo im Beitrag #1522 naja, ist schon eines von DRs Trademark Pics hier im Forum ;) sowie mein "are you crying"-gif das dauernd geklaut wird achja, wenn du das jetzt benutzt kriegst du punktabzug wegen langweiligem konter!
Zitat von Timo im Beitrag #1522 naja, ist schon eines von DRs Trademark Pics hier im Forum ;) sowie mein "are you crying"-gif das dauernd geklaut wird achja, wenn du das jetzt benutzt kriegst du punktabzug wegen langweiligem konter!